Zusammenfassung [Videosammlung] Knallartikel

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Rocket X, 27. November 2011.

  1. #1 Rocket X, 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2011
    Hallo liebe Forumsuser,

    hier findet Ihr eine komplette Testvideosammlung von Megaknall und mir seid dem Jahre 2006.

    Da immer wieder Fragen nach diversen Videos auftauchen, haben wir uns entschlossen, unsere kompletten Testvideos in eine Liste zusammen zu fassen.

    Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr uns helft, diese Liste zu komplettieren! Schickt uns wenn einfach Eure Youtube Links, zu den Produkten die in der Liste noch fehlen, zu! Wir pflegen diese dann ein! Beachtet dabei bitte, dass es ein wenig dauern kann bis eure Videos eingefügt sind. Wir fügen sie zunächst in eine Textdatei ein um eine bessere Übersicht zu haben. Ausserdem kann nur Megaknall die Threads editieren. So gebe ich ihm die Links die ich bearbeite ebenfalls als Textdatei.

    Schnelle Links zu den Firmen:

    Comet
    Diamond
    Feistel
    Keller
    Nico
    Weco
    Sonstige Firmen (PyroMaxX, PyroPartner, Depyfag, Silberhütte, Lesli...)

    Also los gehts in alphabetischer Reihenfolge:

    Die Jahreszahlen hinter den Videos geben das jeweilige Testjahr an! Nicht das Produktionsjahr!

    COMET

    A

    A Böller (2008)
    A Böller - Karate Label (2009)
    A Böller - neues Warenzeichen, älteres Label (2010)

    B

    B Böller - Bo Peep Brand (2009)
    B Böller - Altes Warenzeichen (2009)
    B Böller - Karate Label (2009)
    B Böller - Neues Warenzeichen, älteres Label (2010)
    B Böller (2010) (PartyPyro)
    Blizzard (2007)
    Blizzard (2009)

    C

    Cyber Bang (2010)

    D

    Das große Knallsortiment (2010)
    D Böller (2007)
    D Böller (2008)
    D Böller (2010) (PartyPyro)
    D Böller - Karate Label (2009)
    D Böller - Neues WZ, älteres Label (2009)
    D Böller - Neues WZ, älteres Label (2010)

    E

    F

    G

    H

    I

    J

    K

    Kanonenschlag kubisch groß (2009)
    Knallfrosch B mittel (2007)
    Knallfrosch B mittel (2009)

    L

    M

    N

    O

    P

    Paket Cracker - Karate Label (2009)
    Paket Cracker - altes WZ, neueres Label (2010)
    Petarde (2009)
    Pyro Cracker (2007)
    Pyro Cracker (2008)
    Pyro Cracker (2010) (PartyPyro)
    Pyro Cracker alt (2010) (PartyPyro)
    Pyro Cracker - Karate Label, Stückanzahl oben (2009)
    Pyro Cracker - Karate Label, Stückanzahl unten (2009)
    Pyro Cracker - neues WZ, älteres Label (2010)

    Q

    R

    Riesen Kanonenschlag (2010)
    Riesen Knallfrosch C (2009)

    S

    Schwärmer A (2009)
    Schweizer Kracher (2009)
    Super Böller 1 (2007)
    Super Böller 2 - Neues WZ, älteres Label (2010)
    Super Böller 2 (2008)
    Super Böller 2 - Karate Label (2009)

    T

    U

    V

    W

    X

    Y

    Z
     
    Fireblader gefällt das.
  2. Update: Neue Videos von PartyPyro hinzugefügt. Ausserdem habe ich schnelle Links zu den jeweiligen Firmen hinzugefügt.
     
  3. Die Datumsangaben beziehen sich hier auf die Aufnahmen, oder?

    Wäre toll gewesen, wenn es z.B. Feistel 2009 und 2010 noch gegeben hätte...
     
  4. Ja, siehe:

     
  5. Ja Andre, das wäre für die heutige Zeit ein Traum.
    Auch wenn einige der guten Feistel Böllerchen früher schon mit rotem Zeug verpestet wurden, sind die Feistel doch eine Welt für sich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden