Kunst Viele Grüße aus XingTau

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Tornado, 7. Dezember 2002.

  1. Hallo Pyros,

    ich hatte des öfteren schon beim Zerlegen abgebrannter Batterien (um sie in handliche Müllsackgrößen zu bekommen) kleine Botschaften aus China gefunden.

    Das fing beim einfachen Text an und ging hin bis zu kleinen Zeichnungen auf der Pappe.

    Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen????

    Achso kann hier einer Mandarin?

    xing.jpg
     
  2. Kann kein Mandarin, aber...

    Is Name von Monteur???
     
  3. kann sein aber sind die namen nicht meistens 2 oder 3 zeichen lang???
    das ding hier hat 9 zeichen jedenfalls glaube ich das :D

    kann natürlich nur die effekt beschreibung sein aber warum ist es auf den anderen boxen nicht drauf gewesen

    ich hab einaml ein bild gefunden mit einem typischen chinesischem baum und einer pagode und irgendwelche vögeln drauf.

    nur aufgehoben hab ichs mir verdammt nochmal nicht :mad:
     
  4. Hier kann ich sogar noch was lernen! Ich hätte nicht gedacht, dass Mandarin eine Sprache ist! Kenne nur die essbare Mandarin(e). ;)
     
  5. Chinesische Botschaften

    Hallo @all
    ich kann Mandarin (kein Scherz, bin Übersetzer u.a. für Chinesisch).
    Wenn Ihr was übersetzt haben möchtet, mailt mir die Fragmente doch gern mal zu. Allerdings muß ich ein wenig einschränken, daß ich nicht jede "Klaue" entziffern kann
     
  6. schwierig zu lesen, eigentlich überhaupt nicht, nur das erste Zeichen heisst "da" also auf Deutsch "gross"

    Grüsse
    Peter und Jens
     
  7. vielleicht Großfeuerwerk? ;)
     
  8. Da steht:

    "Hilfe ich bin ein Gefangener in einer chinesischen Feuerwerksfabrik, bitte holt mich hier raus."

    Andreas ;)
     
  9. Hmmm wenn da noch Hunan hinter stehen würde, könnte die Rettung sofort starten, weil die paar Fabriken hat man ja in 2 Stunden durch...............
     
  10. Ich dachte immer Hunan ist chinesisch und heißt auf deutsch: "Böller-Wunderland"
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden