Leuchtfeuerwerk Viele WECO-Artikel dieses Jahr weg...

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von MichaSarstedt, 9. November 2012.

  1. Ich habe mir grade mal die Homepage von Weco Feuerwerk angeschaut... und musste leider feststellen, das bis auf die zyl. Kanonenschläge alle Artikel nicht mehr vorhanden sind, die ich letztes Jahr hatte.

    Bei den Raketen gibts keine "Speedbombs" mehr (die gibts schon mindestens seit 2005)... bei LIDL gabs die immer! Desweiteren gibt bei den Batterien keine "Uranus" mehr (baugleich zur "Van Gogh", die es bei ALDI Nord gab/gibt) ...

    Bei den Verbundfeuerwerken hatte ich letztes Jahr erstmalig die "Titanium" .. auch die gibts jetzt nicht mehr auf der HP! Echt schade... denn von der war ich sehr begeistert und da wusste man was man hat .. dieses Jahr muss ich da wieder hoffen, richtig auszuwählen!

    Der "Headbanger" bei den Knallern fehlt auch ( D-Böller im Verbund... ) gabs auch bei LIDL!

    Bin gespannt, was LIDL als Ersatz für diese ganzen Artikel anbietet.. oder könnt es sogar sein, das die dennoch dieses Jahr noch verkauft werden (Restbestände) ??
     
  2. Keine Sorge, die Bloody Mary oder Detonator ist auch schon seit einigen Jahren nicht mehr gelistet, zu kaufen gibt es diese dennoch immer noch ;)!


    lg.
     
  3. Ich vermisse auch die Thunder bzw. Delta.
     
  4. Naja ich bin der Meinung irgendwo hat Weco mal geschrieben gegen eine Gewisse abnahme Menge kann eine alte Batterie nochmal Produziert werden. Bleibt nix als abzuwarten, aber im Fachhandel kriegt man eh bessere Sachen.
     
  5. Die poison soll es doch dieses Jahr auch nicht mehr geben.
    Gruß
     
  6. Mitte Dezember wird der Lidlalarm noch früh genug losgehen-und dann werden wir wissen was noch da und was neu ist!;)
     
  7. Das Highspeed Bombs Raketenset ist aber nicht das Set, was du gepostet hast.
    Die Highspeed Bombs haben 8 oder 9 Raketen und dein gepostetes 12.
    Ist ein anderes Sortiment aber die Raketen sind im Endeffekt immer gleich...

    gruß aka-pyro :D
     
  8. Ja, deswegen auch der Hinweis. Die Raketen sind letztendlich alles das gleiche, nur das Satteletikett wird geändert :blintzel:
     
  9. Oft ist es auch so, dass die Sets die es beim Discounter oder Baumarkt gibt so gar nicht beim Hersteller zu finden sind.

    Ich habe mir auch vor ein paar Tagen den Nico-Katalog angesehen und mich gewundert, dass die Raketensets die ich im Baumarkt gekauft habe dort gar nicht drin sind.

    Ich nehme an, das sind dann spezielle Zusammenstellungen die es so dann auch nur bei der einen Kette gibt.
     

  10. Zum Glück habe ich mir davon noch eine VE mit 12 stück gesichert:D
     
  11. Die von aldi oder das original?
     
  12. die weco aquila ,war doch beim toschi vorschoeßen angeblich eh so bescheiden ... ! genauso wie die alligator , ist das das ende der billigen wecos ?
    Gtüße
    Feuerwerker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden