Gästebuch Vielen Dank für die Geburtstagswünsche

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Pyro, 23. Oktober 2001.

  1. Hallo Pyros,

    auf diesem Wege möchte ich mich mit einem Rundumschlag für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Eigentlich wollte ich das bei jedem einzeln tun, aber das würde bis zum nächsten Jahr dauern... ;)

    Also, ich habe mich wirklich SEHR über Eure zahlreichen eMails und private Nachrichten gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür, ich war regelrecht überwältigt! Es ist schön, daß sich trotz einiger Unstimmigkeiten im Forum eine Gemeinschaft von Feuerwerkern und Fans gebildet hat und sich immer mehr persönliche Kontakte ergeben.

    Auch der Zuspruch für die FEUERWERK Homepage und das FEUERWERK Forum selbst bestätigt meine Arbeit. Viele Glückwünsche hatten einen Zusatz "Vielen Dank für Dein Engagement" - auch hierfür möchte ich mich bedanken!

    Gruß und Schuß und auf hoffentlich bald wieder/endlich persönlich
    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden