Österreich Villacher Kirchtag 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrovision, 8. August 2011.

  1. Feuerwerk zum Villacher Kirchtag 2011

    Feuerwerk von 17 Positionen ohne Musik an der Drauprommenade...

    6 Pyros
    1 Tag
    3 Hebebühnen
    24 Galaxis Funkempfänger

    Danke an Klaus mit seinen Hebebühnen!
    Fotos: Andreas Kagerer

    IMG_1590.JPG

    P8062289.jpg

    P8062294.jpg

    P8062303.jpg

    IMG_1606.JPG

    P8062292.jpg

    P8062296.jpg

    IMG_1585.JPG

    P8062299.jpg

    IMG_1668.JPG

    IMG_7128.JPG

    IMG_7129.JPG

    IMG_7142.JPG

    IMG_7150.JPG

    IMG_7155.JPG

    IMG_7186.JPG

    IMG_7181.JPG

    IMG_7190.JPG
     
  2. villacher kirtag

    wieder mal schöne bilder.
    mitten in der stadt.
    sieht ziemlich krass aus!
     
  3. Da können sich die Wiener ein Scheibchen abschneiden! (sh. Praterrummel) :)
     
  4. Nicht umsonst ist Pyrovision Feuerwerkseuropameister!

    SG Phil
     
  5. villach 2011

    naja die diskussionen über welt- und europameister hatten wir hier ja schon...:dontthinkso:

    ich glaube da gibt es keine echte welt- oder europameisterschaft (die letzte war doch vor kurzem um 350 euro an irgendeinem see in kärnten aber die presse (und auch veranstalter) brauchen immer superlative und schreiben das halt gerne. wenn man über die jahre so schaut gibt es ja viele weltmeister...;)

    aber trotzdem: selten elegante bilder!
    freu mich auf hannover am 10.09.!
     
  6. war ganz witzig ein zwei übriggebliebenen vom vorigen tag wegzuscheuchen!!

    trotz der arbeit bei dem schwülen wetter ein super feuerwerk !!
    das team hat auch gut zusammengeholfen was will man mehr?


    lg markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden