Termin | News Virtueller Feuerwerks-Wettbewerb + Simulation für Profis

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Tubos, 21. Dez. 2011.

  1. Es gibt Neuigkeiten bei FWsim, dem Feuerwerks-Simulator.

    [​IMG]

    Wettbewerb
    Erstelle ein FWsim-Feuerwerk, lade es auf YouTube und nimm teil!
    Die besten drei Einsendungen erhalten eine Vollversion von FWsim Pro. Der Gewinner erhält außerdem den feuerwerk.net Fotokalender 2012.

    Die wichtigsten Infos:
    • Wenn du Musik verwendest, muss die Musik in der Public Domain sein oder der Urheber muss die Nutzung erlauben. (hier gibt's Links zu solcher Musik)
    • Du kannst die Demo- oder die Vollversion verwenden.
    • Durch ein Online-Voting wird der Gewinner ermittelt.
    • Der Wettbewerb ist international, die Teilnahme ist auch per E-Mail möglich.
    • Einfach auf YouTube hochladen und das Video hier im Thread posten.

    Alle Infos gibt's hier.

    FWsim Pro: Feuerwerks-Simulation für Pyrotechniker
    FWsim Pro ist eine spezielle Version für alle, die echte Feuerwerke schießen. Sie wurde in Kooperation mit Pyrotechnik Erbe aus Thüringen entwickelt. Herr Erbe plant bereits Feuerwerke in FWsim Pro, die er dann direkt auf sein eigenes Zündsystem übertragt. In Kooperation mit der Firma Explo wird demmächst auch ein Export für das Explo-System eingebaut.
    Auf die Spiele-Version hat das keine Auswirkungen, die gibt's weiterhin zum selben Preis und mit denselben Features.


    FWsim 2.2
    Mit der neuesten Version von FWsim kann man Feuerwerkskörper viel besser positionieren, und es sind zahlreiche neue Effekte möglich. Wer die Vollversion bereits besitzt, kann kostenlos upgraden. (Liste aller Neuerungen)

    [​IMG] [​IMG]

    PS: Pyro hat sein OK für diesen Wettbewerb gegeben, aber der Veranstalter bin ich. Fragen bitte hier in dem Thread posten oder an mich senden.
     
    Speed, botafogo, Scherzartikel und 2 anderen gefällt das.
  2. Mein Beitrag mit dem Thema " Vamos a México ", mit viel Temperament.;)
    Musik von Jamendo:

    [YOUTUBE="Vamos a Mexico"]W7KM1vn2zAw[/YOUTUBE]


    LG Steffen






    .
     
    botafogo, schiu und PyroFan27 gefällt das.
  3. Danke Speed, coole Show!


    Über andere Quellen haben mich auch schon ein paar Einsendungen erreicht.
    Bis Mittwoch ist noch Zeit! :)
     
  4. Die Deadline wurde um einen Tag verlängert. Es ist noch bis morgen, 29. Dezember, 14:00 Uhr Zeit :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden