Wettb. | Festival [Virtueller Feuerwerkswettbewerb] Rollercoaster Tycoon 3 Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RDP-Master, 31. Januar 2008.

  1. !!! Teilehmer !!!

    So Leute

    Hier noch alles auf einen Bilck - ( Wer nimmt wo Teil )


    1.Classic
    - Tolay07
    - LOD-Master

    2.Musiksynchrones Feuerwerk
    - Voreifelrambo
    - Tolay07
    - iluvvan
    - Giga-Knall

    3.Feuerwerk Ohne Musik
    - RREEYY
    - luborpyroeffekts
    - LOD-Master

    4.Ein Feuerwerk nach einem Musikstück unserer Wahl
    - Voreifelrambo
    - Tolay07
    - RREEYY
    - Giga-Knall

    5.Freestyle
    - Tolay07
    - Snider
    - LOD-Master
    - Giga-Knall
     
  2. Oje da sind aber nicht mehr viele übrig geblieben...schade.:(
     
  3. Hi,

    habe es leider nicht geschafft, rechtzeitig fertig zu werden. Ich habe die Tage im Krankenhaus verbracht, bei meiner 6 Mo. jungen Tochter. Bekam am Dienstag fiese Pseudokrupp-Anfälle. Muss noch bis Montag zur Beobachtung drinnen bleiben.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft wieder solche Wettbewerbe geben wird. Die Idee find ich klasse.

    Bis die Tage

    PS: Werde dennoch in den nächsten Tagen ein RCT3-Feuerwerk reinstellen. Über konstruktive Kritik freue ich mich. Link folgt.
     
  4. Ich war leider auch zu sehr mit meinem 18.Geb., der zu schreibenden Facharbeit und einer Magen-Darm-Grippe beschäftigt, sodass sich meine Teilnahme auch auf den nächsten Wettbewerb verschiebt.
    Ich wünsche jedoch allen Teilnehmern viel Glück.

    Mit freundlichem Gruß
    Dennis
     
    Tolay07 gefällt das.
  5. Wenn das so ist nehme wir dein Feuerwerk auch noch nachträglich an!
    bis danhin
     
  6. @LofreQ

    Ist kein Problem kannst es mir noch bis 1.3 maximal 2.3 geben dann film ich das noch schnell!

    Baldige besserung @ Thunderstrike
     
  7. Hätte auch gern mitgemacht nur kann ich da nix downloaden ... da muss man sich ja anmelden (hätte gerne das bombenpack und so) ...

    mfg
    tom
     
  8. Das bist du leider zu spät dran !!!
    Aber wenn du möchtes dann kannst du beim nächsten mal mitmachen !!!
    Bis dann
     


  9. ich dachte man kann erst ab Sonntag 18 Uhr voten???
     
  10. der 3.3 ist aber leider Montag erst.

    Und daher kann man auch erst ab dann voten
     
  11. ;)

    es hat mich nur gewundert weil Tolay geschrieben hat, das man ab heute voten kann
    also leider doch erst ab sonntag
     
  12. Ja das ist leider ein Fehler meinerseits!
    Tut mir leid, die Videos werden trodzdem schon um 18:00 on sein!
     
    RDP-Master gefällt das.
  13. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten:D
     
  14. Verlegung

    BEWERTUNG wird auf Morgen den 03.03.2008 um 18:00 Uhr Verlegt !!!

    Vieleicht auch schon ab Nachher !!! ich werde dann noch bescheid geben
    bzw. Allerspätestens morgen um 18:00 Uhr
     
  15. Schade, hab mich schon gefreut...

    MFG,
    RREEYY
     
  16. Warum habt Ihr denn nicht alle schon nach und nach reingestellt ??? Hätte doch kein Unterschied gemacht, wir hätten die Videos sehen können, und ihr hättet den stress nicht auf einmal gehabt.
     
  17. Hi,

    das Album hat bei LOD-Master gesponnen.

    MFG,
    RREEYY
     
  18. dann hab ich ja nichts verpasst:rolleyes:
     
  19. #69 Giga-Knall, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
    welche bilder stellt ihr eigentlich ins Album? Schön wären Bilder des Abbrennplatzes, so könnte man diesen auch noch bewerten.
     
  20. !!!! Bewertung !!!!

    Hey Leute
    Ab jetzt Könnt Ihr die Feuerwerke Bewerten !!!

    Hier die Links zu den Kategorien 1-5



    Kategorie 1: In der Kategorie Classic wurden keinen Feuerwerke eingereicht !

    Kategorie 2: Hier Bewerten

    Kategorie 3:
    Hier Bewerten

    Kategorie 4:
    Hier Bewerten

    Kategorie 5:
    Hier Bewerten


    Viel Spaß Bei Bewerten !
     
  21. Oh man was soll das denn? Durch diese automatische Kameraführung kann man die Hälfte des Feuerwerks ja überhaupt nicht sehen.:mad:
     

  22. Kann ich nicht für fimde ich auch nicht gut bin jetzt auch off !!
     
  23. doch! die automatische Feuerwerkscam ausschalten.
    und syncron ist auch nix mehr, liegt aber wahrscheinlich an Youtube. Nächtes mal mach ich mir nicht wieder so viel Arbeit und mache alles Punktgenau zur Musik.

    aber naja, erstmal abwarten
     
  24. Nein.

    Gruß,Thomas
     
  25. Grund? Ich glaube schon!
    Wissen vielleich nicht alle, aber ich bin Schlagzeuger, und da mache ich öfters mal Aufnahme die ich dann unter das Video lege für den besseren Sound. Da gab es schon oft Verschiebungen wegen Youtube.

    Außerdem war das Feuerwerk noch 1A syncron als ich es gebaut habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden