Pläne & Erlebnisse Visualisierung eurer Abrennpläne

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Erdnussbrot, 10. Jan. 2019.

?

Virtuelle Version eures Abbrennplanes gewünscht?

  1. Ja

    67 Stimme(n)
    91,8%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    8,2%
  1. Hallo @Gildo95
    Ich benötige noch ein paar Details.
    In welchem Abstand möchtest du gegebenenfalls die nicht gefächerten cakes platziert haben?

    Grüße Skyline85Pyro :)
     
  2. Guten Morgen Skyline85Pyro,

    die nicht gefächerten, stehen im 1 Meter Abstand.

    Beste grüße.
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  3. #128 Skyline85pyro, 21. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2019
    Danke! :)
    Gibt es ansonsten noch Details worauf Ich achten sollte? Zb. Sollen die jorge eden und Goldcracker-palmen zusammen oder verzögert schiessen?
    Oder auch der Abstand der Vulkane wäre natürlich wichtig zu erfahren.

    Grüße Skyline85Pyro
     
  4. Schau mal hier. Mein alter Plan. LiebesSpiel geht raus sowie Titanium Green.
     

    Anhänge:

    Skyline85pyro gefällt das.
  5. Danke! Gildo95,
    Damit lässt es sich wunderbar arbeiten!

    Grüße Skyline85Pyro
     
  6. GoldDragon gefällt das.
  7. #132 Erdnussbrot, 22. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2019
    Huhu @AndyH,

    So, hier einmal dein Abbrennplan:
    Artikel und deren Abschusszeiten sind wie immer in der Beschreibung zufinden.



    Bei Fragen oder Änderungswünschen einfach hier melden. :)

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot


    PS: Abbrennpläne die ab Jetzt eingereicht werden, setze ich erst im neuen Jahr um. Da es jetzt auf die Feiertage zugeht und ich in dieser Phase gerne der Familie und natürlich dem eigenen Feuerwerk Zeit widmen möchte. Allen ein frohes Fest & lasst es ordentlich an Silvester krachen!

    Ich bedanke mich schonmal für die vielen Einsendungen dieses Jahr und bin gespannt was mich nächstes Jahr so erwartet.

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  8. Hallo @Erdnussbrot!

    Auch von meiner Seite aus auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die mehrfache Hilfe. Das ist echt stark und wirklich mehr als lobenswert, dass du die Visualisierung von Pyro-Shows für die Leute hier anbietest. Das ist nicht selbstverständlich, zudem steckt ja auch noch einiges an Arbeit dahinter. Die Ergebnisse können sich zweifelsohne blicken lassen, da spreche ich auch aus eigener Erfahrung. Ich persönlich werde mich wieder an deine Person wenden, wenn ich ein wenig Hilfe bzw. eine Veranschaulichung benötige.

    Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage. Verbringt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben, denkt vielleicht nicht durchgängig an Silvester, Neujahr, Pyro-Shows, Abbrennpläne, die neuesten Böller oder Batterien, usw. Gerade die Weihnachtsfeiertage sind für mich die schönsten "Familientage" im Jahr. Danach kann es dann Richtung Jahreswechsel gehen ...

    Feurige Grüße!
     
    GoldDragon gefällt das.
  9. Hallo @Gildo95

    Hier ist dann auch meine Version deines Abbrennplanes.
    Ich hoffe Ich habe es einigermaßen getroffen. Ich musste noch die Nightfall 2018 gegen die etwas schneller schiessende Batch 2019 tauschen. Ausserdem habe Ich die Version der Collision Thunder mit Saluts genommen! Bei Fragen oder Änderungswünschen bitte einfach hier melden.

    Viel spass beim anschauen! :)




    Grüße, Skyline85Pyro
     
  10. Hallo irgend wie wurde meine erste Anfrage nicht registriert (meine von der Seite) also auf ein neues :
    * - * bedeutet auf Schlag */\|* Im
    Fächer auf Schlag.
    1. Cobalt(pyrotrade)
    2. Tropic xploder 10 - pyrogenie cb-25-25-i-108 golden tail to blue (das blau ist in echt etwas kräftiger wie in den videos)
    3. Lemon blue (funke)
    4. Painted sky (weco)
    5.Scala s25 b(funke)(die für ca.11€)
    Kurze Pause
    6.Nymphis (blackboxx)
    7. Primacy Effect (pyroland)
    8. Crux (piromax)
    9. Probjoe (pyroland
    10. \schwarze Witwe |hypnotika / schwarze Witwe (blackboxx)
    Kurze pause
    11. metallshots (nico)
    12. Galaxis (weco) (flüssiger Übergang zu Power up)
    13. Power up (weco)
    14. New Genaration 6 (Jorge)
    Kurze Pause
    15. Double deck red
    PS es ist keine breite Front gegeben obwohl das hier eig. Egal ist.
    Vielen Dank im Vorhinein bin ein großer Fan deiner vorherigen Arbeiten und hoffe es wird noch was bevor richtig los geht mit feuerwerk wenn nicht wers auch nicht so schlimm
    Mit freundlichen Grüßen
    Max
    @Erdnussbrot
     
  11. Hallo Erdnussbrot, Hallo Skyline85pyro,

    Frohe Weihnachten euch!!!!

    Beste Dank für die Visualisierungen, genau perfekt für mein Geschmack. Super Arbeit.

    Beste Grüße
     
  12. Guten Abend Forianer!
    Das Jahr 2020 hat begonnen und wie heißt es so schön?
    Nach Silvester ist vor Silvester!

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und konntet eure Feuerwerke & Shows genießen!


    Da dieser "Service" im letzten Jahr bereits sehr positiven Anklang und Zusprüche erhalten hat möche ich euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit anbieten eure Planungen in eine visuelle Show umzuwandeln!

    Fangen wir doch direkt damit an:


    Huhu @Maximilian1802 ,

    So, hier einmal dein Abbrennplan:
    Artikel und deren Abschusszeiten sind wie immer in der Beschreibung zufinden.


    https://www.youtube.com/watch?v=N69FSNJSmLU&feature=youtu.be


    Bei Fragen oder Änderungswünschen einfach hier melden. :)

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot

     
    MurphYz und Zedy gefällt das.
  13. #138 MurphYz, 7. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
    @Erdnussbrot könntest du Bitte mein 0 Uhr Feuerwerk visualisieren?

    Plan :

    2x Lonestar Crackling Vulkan
    1x Heron Bad Wolff
    1x Heron Powerbox 1
    1x Pyrocentury Gold Blauer Himmel
    2x Volt Final Gold
    2x Lonestar Crackling Fächerbatterie

    Das wäre super Nett von dir.
    Mfg
     
  14. Huhu @MurphYz ,

    Mit Verzögerung nun die Umsetzung deines Planes. Die derzeitigen Umstände bringen wirklich vieles durcheinander:confused:

    So, hier einmal dein Abbrennplan:
    Artikel und deren Abschusszeiten sind wie immer in der Beschreibung zufinden.



    Bei Fragen oder Änderungswünschen einfach hier melden. :)

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
    Unicorn27, Pyro und MurphYz gefällt das.
  15. Vielen Lieben Dank @Erdnussbrot
     
  16. #141 Unicorn27, 6. Apr. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2020
    Hey @Erdnussbrot
    Deine Videos sind für mich immer eine Kreative Bereicherung :). Super das du sowas anbietest!
    Nun bin ich auch schon im überlegen für 2020/21.Somit wäre ich dir Dankbar, wenn du mein ersten Entwurf auch Visualisieren könntest.
    Lass dir ruhig Zeit, dass Jahr ist noch Jung ^^. Schonmal ein großes Dankeschön im Vorraus!

    Es wird von einer Position geschossen(Fächerung dargestellt):

    1| 1x Argento Rainbow Wiper

    2| 2x Jorge Eden |

    3| 2x Funke Scala 25-B(Salven) \/

    4| 1x Argento Picasso

    5| 1x Funke Strobe Variations

    6| 1x Heron PSP 1-18 + 1x Xplode Plum Flower |

    7| 2x Funke Polyp Variations \/

    8| 1x Funke Multicolour Variations + 2x Pyroweb/Blackboxx Havana \|/

    9| 1x Tropic Astral

    10| 2x Funke Dahliencracker Z1 gegenläufig ||

    11| 2x Lonestar Crackling Fächerbatterie |
     
  17. Guten Tag und angenehme Osterfeiertage,

    ich bin grade dabei deinen Abbrennplan umzusetzen, jedoch finde ich nichts über den Artikel "Funke Multicolour Variations". Entweder ich bin zu doof um was zu finden oder es hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. :confused::D

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot

     
  18. #143 Unicorn27, 12. Apr. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2020
    Aloha,
    Ja da fehlt tatsächlich ein Wort *facepalm*. -> Funke Fajerwerki Multicolor Polypen
    Dir noch schöne Ostern :).
    /Alex
     
  19. Unicorn27 gefällt das.
  20. @Erdnussbrot Klasse das du dir die Zeit nimmst und es abietest, die Abbrennpläne zu visualisieren.

    Ich hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, vllt kannst du diese ja mal verbildlichen, wenn du du Zeit und Lust dazu hättest.

    1| 1x Evolution Color Carnival
    2| 1x Funke Mei Banfa
    3| 2x Xplode Asteroids V
    4| 1x Argento Pyroshow 2000-B Sacramentum
    5| 3x Funke Tropenpalmen I
    6| 3x Funke Polyp Variations I
    7| 1x Tropic BF25S-1001
    8| 1x Funke The Wall
    9| 3x Funke Strobe Variations \I/
    10| 1x Funke Paranoid
    11| 4x Argento Chiara und 1x Funke Kamuro Weißblinker 25mm 36Sh \I/
    12| 3x Funke Blaublink Brokat \I/
    13| 6x Triplex Final Cake 4 \\II// (Quasi ein 5er Fächer, Mittlere Position doppelt geschossen.)

    Beste Grüße
     
  21. Huhu @progres99,

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich nun zurück! Ich hoffe der Abbrennplan ist noch nicht veraltet. Ich hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren, sodass ich schlussendlich jetzt erst dazu kam den Plan umzusetzen. Durch die lange Abwesenheit habe ich auch nicht mitbekommen, dass es mittlerweile eine komplett neue Softwareversion mit einigen Änderungen gibt. Leider spinnt diese noch ein wenig bei mir und ich musste das Video schlussendlich auf meinem Laptop exportieren.

    Leider lassen sich Wirbelaufstiege immernoch nicht umsetzen, daher sind sowohl die Asteroids als auch die BF25S-1001 mit normalen Aufstiegen umgesetzt.


    So, hier einmal dein Abbrennplan:
    Artikel und deren Abschusszeiten sind wie immer in der Beschreibung zufinden.



    Bei Fragen oder Änderungswünschen einfach hier melden. :)

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
    PyroFunke✸, schnix und progres99 gefällt das.
  22. Macht überhaupt nichts, dass es gedauert hat. Ich freue mich trotzdem sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast, dafür vielen Dank.

    Ehrlich gesagt, der Plan war veraltet, aber wenn ich dass so sehe, gefällt er mir wieder richtig gut. Ich denke ich werde wieder zurück zu dem Plan (oder einem ähnlichen) umschwenken.

    Das mit den Aufstiegen macht mir garnichts aus:).

    Beste Grüße
     
  23. Moin @Erdnussbrot ! Da wir nun mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zusteuern, stehen bei den meisten wahrscheinlich mittlerweile die Abbrennpläne fest. Bei mir ist dies der Fall und ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Feuerwerk wieder visualisieren könntest. Hier mein Abbrennplan dazu:

    Abbrennplan.JPG
    Zwischen den Positionen Links und Rechts beträgt der Abstand 35m. Die fünf Positionen werden alle den gleichen Abstand voneinander haben. Ich weiß, dass du Artikel wie die Green Wolves oder den Erstschlag nicht richtig darstellen kannst.
    Falls du Fragen zu den anderen Artikeln hast oder welche nicht kennst, sag gerne Bescheid. Das meiste ist von Funke oder Argento.

    Danke dir schon mal vorab :)
     
    progres99 und TOMQX gefällt das.
  24. Ich freue mich schon drauf, wenn @Erdnussbrot aus dem Sommerschlaf erwacht. Dann gibts wieder schicke Pläne:)
     
    Noerm und Mathau gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden