Museum Vitrine

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von MaikPyro2010, 5. Jan. 2011.

  1. Hallo, meine alten klasse 1 artikel sollen jezzt raus, weil die einfach zu viel platz brauchen. welche feuerwerkskörper kann man noch gut sammeln für diese kleine vitrine?

    ein bild von der vitrine:

    verschiedenes1177gifa.jpg
     
  2. Schöner Inhalt:)

    Was aber in die Vitrine gehört und was nicht,ist dem Besitzer überlassen,ich stell zb. in meine Vitrine Sachen rein die mir persönlich gefallen,größtenteil FW, was mich an meine Kindheit erinnert.
     
  3. ...die mit dem alten Comet Warenzeichen, oder die,die Dier am besten gefallen !
     
  4. oder halt china böller mit alles möglichen coverbildern :D
     
  5. Ohja die guten alten mit der gekräuselten Zündschnur =) Hab nur noch Luftpfeiffer in der Vitrine =/
     
  6. Schmucke Sammlung! Hätte ich so eine Vitrine würde ich Schachtel von Reibkopfknallern reinstellen und wie schon erwähnt wurde Böllerpäckchen mit unterschiedlichen Covern!
    Aber das muss jeder selber wissen!:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden