Literatur Vollraumsprengung

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Tunnelbauer, 22. September 2006.

  1. Mal eine Frage an die Abbruchabteilung:

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich Literatur zur Vollraumsprengung mit Wasserverdämmung finde? Ich nehme alles, von Arbeitsanweisungen bis hin zu Ausführungsberichten.
     
  2. Mußte mal gucken bei LHS Germany, tel 09779/ 81440.

    Da gibts nen Katalog mit jeder Menge Fachbücher.

    Grüße Andre
     
  3. Hallo,
    den einzigen Literaturhinweis den ich dir im Moment geben kann ist ein Fachvortrag"Vollraumsprengung hohler Bauwerksstützen aus Stahl" von Dr.-Ing.Rainer Melzer der in der "Sprenginfo 3/2004"(dem Mitteilungsblatt des Deutschen Sprengverbandes den du auch im Internet findest)abgedruckt und mit vielen Bildern dokumentiert ist.
     
  4. Danke, habe gerade mit Dr. Melzer gesprochen und bin jetzt voll auf Kurs!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden