Beendet Volt / Vuurwerktotaal im Großraum DO, RE, COE..

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Mopar, 30. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin.

    Mir sind spontan noch zwei Sachen eingefallen, die ich nett finden und mit abbrennen würde. Daher wollte ich mal fragen, ob die einer entbehren kann oder einen Händler kennt, der die noch vorrätig hat.
    Ich weiß, 'ist auf letzter Rille, deswegen würde es mich auch nicht ärgern, wenn sich keiner meldet.

    Ich suche zwei Produkte aus der Volt! -Serie von Vuurwerktotaal.

    - 2x Massive Blinkerz
    - Full Moon Party


    Abholung heute ab späten Nachmittag oder morgen "ganztägig"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden