Pläne & Erlebnisse von 18.00 bis 1.00 uhr - wie soll ich die Zeit einteilen ???

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 13. Dezember 2010.

  1. moin,

    von 18.00 bis 1.00 uhr ist meine verfügbare Zeit dieses Silvester.
    Dabei muss ich eine Onlinebestellung von 4 Kartons und ein Comet Siegerpaket verballern... !!!

    Dazu kommen noch 2 Kollegen, die Nintendo spielen und kochen wollen.

    Wie soll ich dass denn alles machen ???

    -Dinner for One muss noch rein
    -Berliner essen muss noch rein
    -Anstossen mit Sekt muss noch rein

    Vorschläge ? :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Die Zeit anhalten oder langsamer laufen lassen. :D
     
  3. nintendo spielen? kochen? zu Silvester? ^^

    die worte kenn ich garnicht in einen Satz xD

    meiner meinung:
    setz deine kollegen vorn nintendo oder vorm herd und geh raus böllern xD
     
    Blitz gefällt das.
  4. Mir die Pakete schicken und du übernimmst
    -Dinner for One muss noch rein
    -Berliner essen muss noch rein
    -Anstossen mit Sekt muss noch rein
    -Nintendo Spielen und Kochen
    :D

    Ne, denke das wirste schon schaffen und alles unter einen Hut bekommen
     
  5. Feier woanders,
    irgendwo, wo es keine weiteren Einschränkungen durch die Stadt gibt und du den ganzen 31.12 und 01.01. Klasse II abbrennen darfst. Wie bei uns an Berlins Rand (gehört noch nicht ganz dazu)

    Deine Zeit ist ja echt mager..
     
  6. Kommste nach 1 Uhr einfach nach Bad Salzuflen. Da gibts keine zeitlichen Einschränkungen (was mich hier sehr wundert).
     
  7. Kochen kann man am Nachmittag auch schon. Außerdem schreibst Du ja, dass die Kollegen kochen wollen. :p Dann kannst Du ja böllern.

    DFO kannst Du dir ebenfalls am Nachmittag auf Youtube ansehen, wenn' s denn sein muss, oder nach dem Feuerwerk.

    Nintendo geht ja gar nicht, erst recht nicht an Silvester.

    Sekt kann man nach dem Feuerwerk auch noch trinken. Aber das nimmt ja nicht so viel Zeit in Anspruch.

    Falls Du zu viele Chinaböller hast: Ketten bauen!
     
  8. Nintendo und kochen an Silvester?

    Das könnt ihr 364 andere Tage im Jahr machen.

    Oder wenigstens am Mittag..

    An Silvester geht man Abends mit seinem Freundeskreis irgendwo was trinken.
    Mags eine Kneipe oder bei jemanden zuhause sein..
    Und um 0 Uhr stößt man an und geht dann langsam raus das neue Jahr feiern...
    Versteh diesen ganzen Hype nicht.. :rolleyes:

    Ich hab mir dieses Jahr extra nur größeres Verbundsfeuerwerk gekauft damit ich nicht so viel anzünden muss.
    Langsam achtet man doch eher auf Qualität statt Quantität :)
     
    Feuertopf 91 gefällt das.
  9. Was ist mit dem Silvesterstadl in der ARD? Der muss auch noch angeschaut werden. Und danach die ganzen peinlichen Party-Sendungen? :D

    " Versteh diesen ganzen Hype nicht.. :rolleyes:"

    Ich auch nicht. Ohne Feuerwerk wäre Silvester für mich ein Tag wie jeder andere.

    "-Dinner for One muss noch rein
    -Berliner essen muss noch rein
    -Anstossen mit Sekt muss noch rein"

    Berliner essen und Anstossen kann man nebenher beim DInner for One schauen machen.

    " -Nintendo Spielen und Kochen"

    "Spiel" ein Kochspiel auf Nintendo DS und koche das dann gleichzeitig.

    Mehr Multitasktin mein Freund ist angesagt.
     
  10. Da man dir ja Alles sagen muß:

    Vergiss nicht , auf´s Klo zu gehen !

    Mensch, ist das ein Kindergarten hier ??!!
     
  11. der gedanke kam mir auch gerade :D

    bei mir sieht es aber genauso aus, wobei meine frau wieder ein tolles buffet zaubern wird und ich nebenher was futtern kann. die meiste zeit stehe ich an der frischen böllerluft. :five:
     
  12. Hör bitte einfach auf, uns unsere Vorfreude zu verderben, geh Großfeuerwerke machen und lass bitte diese überflüssigen Kommentare. Ich wäre dir wirklich sehr verbunden. Danke.


    Vorschläge waren ja schon genug dabei.
    Wenn die Freunde kochen und spielen wollen, könnt ihr ja mittags schon loslegen.
    Abends dann gemütlich was trinken und böllern.
     
    kubi123, Lautrer, RoyalFlush und 4 anderen gefällt das.
  13. Du widersprichst dich :D

     
    Rainer-FW gefällt das.
  14. Jo wie TokTok bereits sagte komm nach Bad Salzuflen wohnst ja soweit ich weiss nicht weit entfernt ;)
     
  15. Wenn dein kompletter Freundeskreis 364 Tage im Jahr immer Zeit hat dann weiß ich es auch nicht. :rolleyes:

    Und wer lieber um 0 Uhr irgendwelche Böller anzündet anstatt mit seinen Freunden anzustoßen macht irgendwas falsch :blintzel:

    (bitte nicht flamen ;))
     
  16. Zum Glück nicht ;)

    Um mal was zum Topic beizutragen:
    Du könntest wie schon gesagt die "sinnlosen" Dinge wie Nintendo spielen erstmal weg lassen. Das Kochen kann man Mittags machen oder Abends machts halt jemand anders.
    Und dein Feuerwerk zu verballern wirst du schon schaffen ;) Zur not bau halt ein paar Fächer und verbinde deine Batterien....
     
  17. Ich mache das immer in schüben... Teile mir detailliert ein, was ich in welcher Stunde verschießen möchte...

    Z.B. 18 - 18.40 Paket 1
    18.40 - 19 ( in deinem Fall essen vorbereiten....)
    19 - 19.30 Paket 2
    19.30- 20.15 Dinner for one und Berliner etc.
     
  18. Dinner for One,danach erst mal eine Stunde schlafen,dass der Clef auch durchhält bis 1.00h :p:D...

    Nein...ich kann dir da nicht weiterhelfen,nur muss das Nindento zocken an Silvester wirklich sein? Du könntest ja in der Zeit wo deine Kumpels zocken schonmal ein Paket wegballern :p.
     
  19. War ja bloß gut gemeint, nicht dass Der da was Wichtiges vergisst und dann um Mitternacht da steht.......


    Mir ist nur die Aussage eingefallen, die ich vor ein paar Tagen im öFS gehört habe:

    "Bei Kälte in die Hose pinkeln damit man es schön warm hat" .

    Passt auch zum Wetterthread - irgendwie , Genial universell -oder ??
     
  20. Die gibt es nirgendwo, es sei denn, Clef bekommt in seinen großen Feuerwerkskartons nur Böller geliefert, was ich kaum glaube. ;) Und da er meine FAQs gelesen hat, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass seine zeitliche "Gebundenheit" irgendeinen anderen Grund haben muss.
     
  21. ach Jungs, laßt doch den armen anton in Ruhe, schaut mal, der macht seit 2000 Jahren Feuerwerk, und das ohne Scotchlok! Immer nur Drähte verdrillen, das hält auf Dauer keiner aus, da wird's den drallen Fingerchen schon mal schwer, im Forum die Ironie-Smileys zu treffen... habt doch ein wenig Nachsicht ;););)

    Und für alle, die das nicht können, gibt's den Ignorier-Button! So.

    btt: Hey Clef, vielleicht planst Du den Abend möglichst etappenweise durch? Böllern - Dinner for One - Nintendo - Böllern - Kochen - Nintendo - Böllern - Böllern - Böllern - Anstoßen - Berliner essen - fertig. Oder so. In Schüben halt, wie es der Urknall so schön sagt.
     
  22. Ich hoffe mal, du unterstellst mir da nicht irgentwas mit, äh, "wenig intelligenz" oder so (weil ich den besagten Thread auch eröffnet habe) ;) Ausserdem ist dieser Thread Humorvoll gemeint... -> :D
     
    Akiko gefällt das.
  23. Ja, ganz wenig Böller. Es geht eher um den Müdigkeitseffekt und darum, dann den Kollegen "zu kalt" wird usw usf... ;)
     
  24. Genauso habe ich das verstanden. Aber manche mögen es nicht, wenn man humorvolles und sinnfreies hier diskuttiert.
     
    Akiko gefällt das.
  25. LEUTE LEUTE LEUTE ich komme gerade nicht mit seit wann darf man in berlin nur noch bis 1uhr nachts knallen???das stimmt doch garnicht ..mann darf vom gestetz her bis 5uhr morgen knallen auch in berlin..

    so clef jetzt zu dir warum nur bis 1uhr wenn ich fragen darf...gehste dann schon schlafen??:p:p

    komm du schaffst das schon ich habe so einen ähnlichen plan bloss das meine mutter das ganze essenvorbereitet mit meiner freundin zusammen*hehe
    und ick vorder WII sitze..weil man muss ja auch mal pause machen beim knallen..

    ick wünsch euch wat;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden