Besucher Voodoo Star dieses Jahr beim Discounter?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von startpyro, 23. Dezember 2017.

  1. Moin,

    auf der Suche nach der Voodoo Star Batterie wurde ich leider dieses Jahr sehr enttäuscht. In keinem aktuellen Discounter Prospekt ist die m.M.n. tolle Batterie zu finden! :(

    Kennt Ihr gute Alternativen oder doch einen Discounter, welcher die Voodoo Star anbietet?

    Grüße aus dem Ruhrpott!
     
  2. Gibt's bei euch noch Aldi Nord oder schon Aldi Süd? Bei Aldi Nord gibt es die Voodoo Star umgelabelt als Barracuda.
     
  3. Famila Nord-Ost, Famila Nord West, Aldi Nord

    Bei Aldi Nord als Barracuda umgelabelt.
    Meistens gab es die auch zusätzlich bei Kaufland.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden