Feucht [Vorankündigung] 2. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 16. Januar 2010.

  1. Ich geh davon aus, dass Voreifel dieses Wochenende nicht hier /Lesen/Posten wird. (Hab was im Hinterkopf wegen Feuerwerken und im Auto schlafen)
    er wird auch dabei sein und sowohl als Jurymitglied als auch als Filmer seinen "Dienst" tätigen^^
    Wir werden wahrscheinlich, wie letztes Jahr auch, sehr früh vor Ort sein. Letztes Jahr war es 9 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  2. Na kloar gibts Filmer, ich bin dabei zum filmen ;D

    Grüße
    Dani
     
    MIlmenau gefällt das.
  3. Sicher bin ich dabei du kannst die darauf verlassen

    Ich lese es aber doch :) Gibt ja Wlan (im Moment vom Mercdes Museum)

    Ich ohne Forum auf Reisen das wäre ja schlimm :D

    Gleich gehts eh wieder hoch nach Ostfildern um Teil 3 (IP) an
    zu gucken und zu filmen
     
    MIlmenau gefällt das.
  4. Super... dann ist die inoffizelle Presse bzw. die Papparatzis gesichert. :D
     
  5. Camping

    Hallo,

    ja, es gibt eine Möglichkeit zu campen, ist ca. 1km entfernt. Wer Interesse hat, der möge sich bitte bei uns melden. Auf dem Abbrennplatz ist zelten nicht erlaubt (auch nicht nach dem Feuerwerk)!

    Gruß,

    Max
     
  6. Abbrennplatz

    Und hier noch der neue Abbrennplatz. Es stehen in der Breite ca. 130 Meter zur Verfügung und in der Tiefe ca. 80 Meter. Und das ganz ohne störende Hindernisse wie Bäume oder widerrechtlich geparkte Autos :D
     
    MIlmenau gefällt das.
  7. Hallo,

    Ist das da die Altdorfer Straße die da vorbeiführt?
    Wo gibts da in der Nähe Parkmöglichkeiten?

    Feurige Grüße

    Markus
     
  8. So ... nach ein paar Tagen Urlaub endlich wieder im Forum ...
    ... hey hier tut sich richtig was ... weiss nicht wie es euch geht ... aber ich freu mich schon total auf Feucht ... also nach Flammende Sterne hab ich voll Lust auf Klasse II statt IV :) und bei mir "knisterts" schon richtig ... werde auch als Juror tätig sein .. . wg. Sa. abend bin ich noch am überlegen ... entweder späth wieder nach hause ... oder doch bis So. früh bleiben.

     
  9. Links oberhalb führt die Altdorfer Straße vorbei, südlich ist die Bahnlinie in Nürnberg - Neumarkt.

    Parken wäre wohl am besten beim Freibad (rechts oben) oder am Festplatz (letztjähriger Abbrenner) möglich. In unmittelbarer Nähe sind nur Wohngebiete.
     
  10. Morgen,

    Es hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun das wir uns bisher noch nicht hier gemeldet haben, eher damit das ich diese Seite bisher noch nicht gesehen hatte.

    So nun also mal eine kleine Vorstellung von uns:

    wir sind das Team "Berliner Feuertöpfe"
    Bestehend aus 4 Teammitglieder und kommen, wie ja unschwer zu ersehen, aus Berlin.
    Ich bin der Teamchef, wurde dazu ernannt weil ich der ältere bin :D

    Ja wir haben auf dem Gebiet Wettbewerb noch keine Erfarungen gemacht. Dennoch sind wir davon überzeugt das wir den anderen 3 Mitstreitern das Leben richtig schwer machen werden.

    Blödsin, wir wollen in ersterlinie Spass haben, Erfahrungen sammeln und austauschen, und wenn dann ein anderer gewinnt freuen wir uns mit ihm gemeinsam darüber. Wir freuen uns sehr darüber mit dabei sein zu dürfen und hoffen darauf liebe nette Leute der anderen Teams kennen zu lernen und ein wenig Fachsimpeln zu können, wenn dann dabei herauskommt das dass Puplikum eine gute Show erlebt und zufrieden ist dann ist doch das eigentliche Ziel dieses Wettbewerbes erreicht denke ich.

    Danken möchte ich hier an dieser Stelle den Veranstalter dieses Wettbewerbes der es uns Teams mit seinem Einsatz ermöglicht diesen Wettbewerb austragen zu können.
    Herzlichen Dank Max.

    Liebe Grüße an den anderen Teams
    Euer Pulversack

    möge der bessere gewinnen...............
     
  11. Wann wird es den jetzt statt finden?
     
  12. 18.09.2010 20:00 Uhr ... oder was meinst?
     
    Wagner gefällt das.
  13. Da bei mir momentan Wohnanhänger und Zugfahrzeug nicht im nutzbaren Zustand sind, werd ich wohl nicht da sein können.
    Ich wünsch allen die hingehen viel Spaß und den Teams viel Erfolg.

    MfG MunMuckl
     
  14. Schad, aber ich befürchte wir werden trotzdem Spaß haben!
    :schacka:
     
  15. Befürchtest du das, Marcus? ;)

    MunMuckl du kannst doch auch einfach nach Feucht kommen und nach dem Wettbewerb wieder fahren. Bist ja nicht gezwungen, zu übernachten. So weit hast du es doch nicht oder?

    MfG HoPa
     

  16. Naja... ich hab Dauerspätschicht, d.h. der Samstag ist der einzige Tag der mir für privates Werkeln bleibt. Auch sind wie gesagt Auto und Wohnanhänger nicht nutzbar und zu allem Übel ist mein Kumpel der in Nürnberg wohnt jetzt für 2 Monate im Urlaub auf Korsika. Richtig weit hab ichs nicht, das stimmt, aber immer noch zu weit um "mal kurz" rüber zu fahren.
     
  17. Bei dem momentanen Wetter war ich ziemlich skeptisch, aber es scheint wirklich (traue mich es nicht laut zu sagen) zumindest trocken und recht schön zu werden.

    Letztes Jahr wars zwar zudem noch warm, aber solange es kein Niederschlag gibt bin ich bzw. sind wir erstmal zufrieden. Also mal abwarten, ob sich das bestätigt. :)

    MfG HoPa
     
  18. ES GIBT KEIN SCHLECHTES FEUERWERKSWETTER!
    Außer Nebel vielleicht!
    Das wird schon alles werden, bin da Berufsoptimist!

    See u
     
  19. Wenn dich Regen nicht stört, kanns meinetwegen auf eurer Seite schütten. :p
    Klar kommt man mit allem irgendwie zurecht, aber vor allem für die Besucher und den Aufbau ist es schön, wenn das Wetter trocken und angenehm ist.

    MfG HoPa
     
  20. Also, ich hab eben mit Petrus telefoniert, da wird so eine grau schwarze Wolke direkt über den Köpfen der Tears hängen! :D
    Paßt ja auch zum Namen, wenn der Himmel weint!:cry:
    So, erwarte deinen Konter! :friends:
     
  21. Ja, der Himmel weint Freudentränen, aber die funkeln so schön magisch, die bestehen nicht aus Wasser. :)

    MfG HoPa
     
  22. #123 MIlmenau, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
    :applause:Gebe mich geschlagen! Das trieft zwar schon vor Romantik, aber geht in Ordnung!:applause:
    Ich suche noch bis Samstag, ob ich nicht doch noch en Konter finde!

    Backt to Topic:
    Wer kommt den Freitag alles vorbei als
    Filmer oder Zuschauer?
    Edit: Sorry ich meinte natürlich Samstag! Danke Wagner!
     
  23. Warum Freitag?
     
  24. Es wird nicht regnen. Habe mein Mittag aufgegessen also :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden