Deutschland [Vorankündigung!] sureshot´s + mondfeuer´s Testschießen 29.10.2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Redox, 26. September 2011.

  1. Jaaaaa Hirtenböller! Ein Traum! Als ich das letzte Mal so einen gehört hab war ich noch keine 10 Jahre alt.

    Auch die anderen Teile sehen spitze aus, vor allem der rote SB II mit den grünen Ringen.
     
  2. Ich werde ja auch wieder dabei sein zusammen mit Lukas denke ich mal :)

    Böller kann ich leider nicht liefern aber Raketen habe ich noch genug im Keller die man für Videos schießen kann wenns recht ist.
     
  3. Nimmst mich mit Alex? ^^
     
  4. @ Voreifelrambo (Alex)

    Ich bin zu 100% dabei, das steht schon fest.Ich denke auch nicht das da etwas dazwischen kommt.
    Ich werde wahrscheinlich einiges an älterem Jugendfeuerwerk mitbringen.

    Das wird wieder eine ziemlich lange Autofahrt, aber letztes Jahr hat es sich ja auch gelohnt :)
    Ich denke das wir das wieder mit unserem Großfeuerwerk hier verbinden können.

    Gruß
    Lukas
     
  5. An altem Klasse I Zeug habe ich auch noch genug rumliegen, das weg muss.

    Eine gute Gelegenheit die Sammlung etwas runterzufahren.

    Da muss ich mal ne kleine Kiste zusammenpacken.
     
  6. In Kat 1 bin ich im wahrsten Sinne des Wortes recht abgebrannt nach der Nummer bei suko

    Aber ein wenig habe ich doch noch ;)
     
  7. Ich werde auch meine Überbestände an Kl.I mitbringen und der Allgemeinheit zum Verfeuern zur Verfügung stellen. Da sind auch ältere Sachen dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden