[Vorfreude 2011] Alter Thread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrodani, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo?
    Hier ist grad garnichts was runter kommt?
     
  2. Hier schneit es gerade wie wild, nur bleibt dieser leider nicht liegen. Ist auch viel zu warm und der Boden viel zu nass! Aber immerhin schneit es mal. :)

    Allen ein schönen 4. Advent.
     
  3. Hier jetzt auch.Ein richtiges Schneegestöber mit dicken,nassen Flocken :D
    Liegen tut auch schon ein Hauch auf dem Rasen :)
    Mal sehen wie lange es so weitergeht...
     
  4. Passend zum 4. Advent hat es auch bei uns angefangen zu schneien.
    Steigerung der Vorfreude? - Nö, ich mag das Zeug nicht. :D
     
  5. und ich sitze hier auf meinen 87 metern über dem Meeresspiegel und schau mir den grauen niederschlagslosen Himmel an :/
     
  6. du glücklicher! ich sitze auf 12m über NN :D.
     
  7. Herrlich, der Schnee bleibt nun liegen und es kommen richtig dicke Flocken vom Himmel, dazu Weihnachtliche Musik und die 4 Kerzen vom Adventskranz. Doch getoppt wird dies noch durch die Planung für den Discountereinkauf. Achman ist das gerade ein geiles Gefühl! :)
     
  8. Stimmt.Das ist im Moment richtig super.
    So kommt aber richtig gute Laune auf :D
    Steh grad mit meiner Tochter am Fenster und selbst sie lacht :D
    Ist ja der erste Schnee für sie
     
  9. Wie soll es auch anders sein , wird es heute wieder regnen . Die Wolkendecke zieht sich gerade zu , endlich wieder ...

    Morgen wurde sogar mal reiner Schneefall im Berliner Raum angesagt , welcher sogar liegen bleiben kann . Und das den ganzen Tag .

    Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht

    Chris
     
  10. hier kam noch keine einzige flocke runter die letzten wochen.

    vorallem wie sich alle freuen über den schnee, der bleibt ja sowieso nicht liegen :rolleyes:
     
  11. wünsche euch allen einen schönen 4.Advent!!

    noch 11 Tage bis zum Verkaufsstart juhu
     
  12. Hier schneits auch recht ordentlich, aber es bleibt nix liegen.
     
  13. schönen 4.Advent euch allen...

    Endlich aufgestanden und fertig gemacht nach der geilen Betriebs-Weihnachtsfeier gestern abend... :D

    was ihr alle mit eurem schnee habt..klar wäre das gut wenn schnee zu silvester und weihnachten liegt...aber zu silvester is das doch nicht wichtig...wie kleine kinder erzählen hier alle vom wetter...das is kein wetter thread man...irwann nervt das doch mal wenn alle schnee predigen und haben wollen und manche regen sich dann wieder auf DASS es schneit -_-* und wenn kein schnee liegt zu silvester...naund? is das so schlimm? nein! ich brauch kein schnee damit das feuerwerk starten kann...meine güte.... hauptsache es ist trocken und regnet nicht!und wer hier sagt, er hat keine Vorfreude wenn es nicht bald schneit, der is hier wohl an der falschen adresse wtf???

    MFG
    Olli
     
  14. Bei mir scheint die Sonne da ist nichts mit Schnee :argue2:

    Aber egal, dann muss ich mir wenigstens keine dicken Stiefel mehr kaufen. :rolleyes:
     
  15. Seit gestern schneit es bei uns auch ohne Pause und so kann ich auf eine weiße Wiese blicken!

    Und heute morgen als ich mit meinem Hund draußen war steigerte sich meine Vorfreude enorm, da anscheinend gestern Abend auf dem Donauweg irgendjemand Silvester gefeiert hat!:)
     
  16. Bald ist es endlich soweit!
    Ich seh mich schon um sieben beim Discounter stehen!!
    Lg
    Mkpyro311
     
  17. Ich stecke jetzt auch schon richtig drin in der Vorfreude :D

    Schnee fänd ich garnicht mal so schlecht, zumindest wenn es genug gibt wie letztes Jahr. Da konnte man ohne Probleme die Raketen aus dem Schnee starten lassen (wenig Aufwand auf der Party)
    Ich fand auch komischerweise, dass das letzte Jahr jetzt richtig schnel vorbei ging, wenn ich so nachdenke. Silvester kommt mir noch ziemlich nah vor, kann mich super dran erinnern und dieses jahr wird das genauso wiederholt, nur bisschen mehr Feuerwerk :D
     
  18. So eben hat es angefangen mit schneien :D
    Wird bestimmt nich lange gehn:(
     
  19. Geil habe das erste Prospekt für dieses Jahr in meiner Hand!
     
  20. Mein erster Urlaubstag. Die Sonne scheint vom Himme, besser könnte es garnet sein. Es ist egal wie das Wetter wird, Silvester rückt näher. Auch Nachtidenste habe ich keine mehr.

    Heute noch kurz die Zeichnung für ein RöLi-Gestell gemacht und heute Abend fahre ich runter an die Donau und werd mal den Verbund aus den Stobes ausprobieren ob der auch wirklich zur Musik passen wird. Wir werden sehen. :)
     
  21. Ich auch! Auch Metro?
     
  22. Ahhh ab Freitag endlich Urlaub :=)

    Und heute eben noch das Sunday Million bei PokerStars shippen....

    Dann fällt der Einkauf noch ne Ecke größer aus :p
     
  23. YEAAAAAH noch 3 Tage Schule und dann endlich Ferien!

    Und an alle die arbeiten müssen, viel Erfolg ihr schafft es auch.

    Dieses SIlvester wird es das erstmal sein, dass ich zu Aldi gehen... wegen den Aquila ... wie siehts bei euch aus? Ich find das richtig geil :D
     
  24. Ich hab heute die Gartenhütte für Silvester fit gemacht :p Da kommt direkt wieder ein wenig mehr Vorfreude hoch... :D
     
    Thunderstruck und aggROBerlin gefällt das.
  25. Was meinst Du damit? Sag nicht, Du hast die gesamte Hütte mit Haltern für Raketen, Rölis usw. ausgestattet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden