[Vorfreude 2011] Alter Thread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrodani, 6. Aug. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mh, kein schnee. dafür mal wieder windig und nass und grau.
     
  2. Leute, vergesst den Schnee... In etwas mehr als einer Woche beginnt unser aller schönste Zeit, die sowieso schon viel zu schnell vorbei geht. Da sollte man sich nicht schon im vornhinein die Stimmung trüben lassen! ;)
    Ausserdem würde eh jeglicher Schnee um uns herum dahinschmelzen, so heiß wie wir alle sind!:D
     
    unfor! gefällt das.
  3. Da gebe ich dir vollkommen recht!
    Meine Frau hat auch schon (im positiven sinne ) angemerkt,das ich nur noch Feuerwerk im Kopp habe! :crazy:

    Wenn die Ruhe vor dem Sturm (Weihnachten) vorbei ist,gehts scharf!!! :five:
     
  4. Ich freu mich schon richtig auf Silvester.... Das meiste hab ich schon zuhause... :D (kommt davon wenn man das jahr davor Vieeel zu viel kauft :dontthinkso: )

    Naja Und Klar Schnee wäre schön aber mann muss es auch so sehen wenn es zu viel davon ist versicken die "böller" im schnee und machen ssss.... :D

    Am 29. werden dann noch die Restlichen Batterien u. Raketen gekauft und dann kanns los gehen hehe

    Mfg Baqii

    P.S Habt ihr euch eigentlich mal überlegt was die Medien dieses jahr über die sogenannten !"Polenböller"! :cry:

    sagen wollen? Da ja jetzt auch JORGE Artikel in DE eine BAM Nummer gekriegt haben da will ich mal ne Ausrede hören hehe
     
  5. Bei uns gibts mittlerweile auch endlich Schnee, die Vorfreude steigt weiterhin =)
    Heute Mittag fahre ich wahrscheinlich in den Baumarkt, dann kauf ich Holz für meinen Fächer und noh Heißklebepistolen zum Aufkleben von Batterien :)

    Dann werd ich noch nach einem Stativ für die Kamera Ausschau halten ^^
     
  6. Bei uns hat es auch geschneit .. in Oberhausen ist es dann auch teilweise liegen geblieben
     
  7. Bei uns hat es auch wieder angefangen zu schneien. ;)
    Mitlerweile liegen fast 70cm Schnee. :p
    Ist aber bei uns im Süden ganz normal. :)
     
  8. wuhuu morgen müssten im laufe des tages hier die angebote sprich prospekte für nächste we eintrudeln .. . hoffentlich sind da nützliche blätter mit bei :)
     
  9. Iwie bezweifle ich dass ich hier in Ö überhaupt heuer noch Schnee sehn werde -.-
     
  10. Hier schneit es auch schon den ganzen Tag. Ach, wie soll man da nur seine vielen Feuerwirbel loswerden, wenn alles voller Schnee ist. :shocked:
     
  11. Das Problem mit den vielen Wirbeln kenn ich :p
    Die sind aber auch echt überall drin. Und hinterher liegen da 100 Stück rum und man weis nicht wohin damit ^^
     
  12. Gerade n paar Emails rausgehauen und Antworten bekommen:
    Bei den meisten Läden kommt Die Prospekte morgern herraus!
     
  13. Am 30. Dezember beschäftigt sich Galileo mit dem Thema Bleigießen, außerdem soll die größte Silvesterrakete der Welt gezündet werden.

    Pro7 um 19:05 Uhr.
     
    feuerwerks-Freund gefällt das.
  14. Leider allerdings nur eine Wiederholung. Den Beitrag gibt's auch im Internet.

    Gruß
     
  15. Bei uns liegt noch nicht mal 1cm Schnee:sneaky:
     
  16. Die meisten Prospekte sind schon draußen:cool:
     
  17. Hachja für die letzte Englischklausur dieses Jahres am lernen aber leider versteh ich nichts :D
     
  18. Eben eine "Kleine Biene" gezündet.... dann gab es anstatt des "Rumhummeln" nur einen kräftigen Knall..

    Dolles Ding :dontthinkso:
     
  19. Ja hatte ich auch schon!^^ Wohl nicht gut gepresst.:D
     
  20. Jetzt beginnt die heisse Phase... Vor Lidl stehen Blaue-Container :cool:

    ......so einen hätte ich auch gerne mal im Garten :knaller:
     
  21. Sogar bei uns im Flachland schneit es jetzt *__*.....Vorfreude pur ;):p
     
  22. Ich bin zwar auch im Falchland, aber hier ist keine Spur von Schneefall! :dontthinkso::sneaky:
     
  23. Bei mir auch nicht ,es liegt nur alter Schnee von heute morgen(das sind weniger als 1cm):grummel::doing::boom::banned:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden