[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. in meiner kleinen Stadt auch wirklich JEDES Wochenende mindestens ein mal! Immer 2-3 Batterien :blintzel:
     
  2. Naja war eher anders rum.
    Trotzdem Danke ;)
     
  3. Bei mir auch, wohne in Köln und hab in den 10 Jahren in denen ich hier wohne noch nie so oft Feuerwerk während des jahres erlebt.
    Ich find es super :)
    Auch wenn ich in den letzten 2 Wochhen nur 2 Batterien vernehmen konnte ;)
     
  4. Bei Unserem Schützenfest-Feuerwerk haben sie sich dieses Jahr mehr Mühe gegeben als letztes Jahr!:eek:
    Neben 75mm Sehlls, waren sogar ca. 9 100mm Shells dabei.
    Das Finale habe ich trotzdem nicht erkannt, weil alles auf einem gleich bleibenden Level blieb. -.-'
    Ich verstehe es einfach nicht! ._.
     
  5. Mal ne Frage an unsere "Pyro-Oldies" :)

    Überlege mir 3 x die Odysseus oder 3 x die Goldpalm Finale zu holen. Auf den Videos sehen diese ja ähnlich aus, doch wie wirken diese ? Jemand eine Idee ?
     
  6. Ich würde eher zur Mr. Universe greifen. Ich hatte die beiden genannten Batterien schon und sie haben mich nicht gerade umgehauen. Die letzten Chargen der Goldpalm Finale haben etwas abgenommen und auch mir blieb der Effekt als eher klein in Erinnerung. Die Odysseus fand ich etwas besser, auch wenn sie wegen des Preises auch etwas enttäuscht hat.

    Gruß
     
  7. Danke für die Antwort. Die Mr. Universe hatte ich die letzten beiden Silvesterfeuerwerke schon mit drin, daher wollt ich mal was anderes.
     
  8. Vorfreude pur...:eek:
    Ich bin täglich im Forum, schaue mir täglich Videos von verschiedenen Feuerwerksartiken an und Silvester könnte für mich schon Morgen sein.
    Bin ich da hier der einzige? ;):D:cool:

    LG lwbd
     
  9. Wart mal ich frag mal nach : :wakeup::wakeup::wakeup:

    Nö bist wohl der Einzige hier.
     
  10. Wochenende ist bei mir Stadtfest mit Großfeuerwerk. Finde es nur etwas sehr heftig das der Abstand zwischen Racks und Publikum knappe 40 Meter beträgt. :dontthinkso:
     
  11. Das war bei uns nicht anders...ich stand allerdings als einziger ganz vorne vor dem Absperr band...und ich hab ein bisschen Effektmasse die vom Himmel kam abbekommen :D
     
  12. War bei meiner Freundin am Wochenende auch, nur leider erfahre ich davon nie was. Naja ich konnte das Feuerwerk etwas aus dem Fenster sehen, zumindest die Bomben zum schluss.
     
  13. Ich meiner neuen Heimat wird auch sehr viel geschossen. Nächtliches Böllern scheint nicht selten zusein und gestern oder vorgestern erst wieder zwei Raketen mit starkem Crackling gehört. Ich bin auf jeden Fall beruhigt, nun endlich in einer pyrofreundlichen Umgebung zu wohnen :D
     
  14. Auch bei uns gibt es einiges an Feuerwerk. Ich bin mir sehr sicher dass das daran liegt, dass es an Silvester den ganzen Abend geregnet hat und deswegen noch viele ihr Zeug zuhause rumliegen haben. Deshalb erwarte ich auch eines der heftigsten Silvester und eher wenig Stress in den Discountern.

    Gruß
     
  15. grade das kellerfenster im lagerkeller anständig wegen der luftfeuchtigkeit abgedichtet...
    wollte ich schon das ganze jahr machen...
    aber ich glaube ich habe die feuchtigkeit erst mit rein gebracht :D geölt wien alter zuchtbulle...:dontthinkso:
     
  16. So, wir haben Seite 100 im Vorfreude-Thread erreicht!:)
     
    DerPyro97 gefällt das.

  17. ??? Je nach Einstellung - Bei mir ist es erst Seite 60:p

    Grüße lwbd
     
  18. Bis Silvester werden es sicher über 200 Seiten :)
     
  19. Übermorgen um 22:30 ist bei mir Großfeuerwerk. Frage an die Pyrotechniker hier, es wird ein ca. 10 Minütiges Feuerwerk mit Bomben bis 150mm ca..

    Wie lange vor einem Feuerwerk dieser Größe fangt ihr normalerweise an aufzubauen? Ich würde nämlich gerne mal zuschauen. :p
     
  20. So, morgen ist mein letzter Arbeitstag beim Manner für diese Ferien - das werd ich feiern müssen :D
     
  21. Jaja, nur leider is das Thema schon vom letzten Jahr und wurde nur umbenannt :D
     
  22. Da waren es 205 Seiten also sind es jetzt 305 Seiten :D
     
  23. Weis eigentlich jemand wann der Rossmann-Prospekt kommt?
     
  24. Als ich heute morgen an der Bushaltestelle wartete, sah ich schon recht viele gelbe Blätter in den Bäumen hängen, hinter der Haltestelle brummte ein städtischer Parkputzer mit einem Laubbläser herum. Zusammen mit der Morgenkühle kam dadurch bei mir für einige Augenblicke eine angenehme Jahresendstimmung auf, die sich allerdings im Laufe des recht warmen Tages wieder verflüchtigte.

    Demnächst fangen sureshot und ich mit den Vorbereitungen fürs Videoprojekt im Oktober an, freue mich schon drauf.

    Schätze, ich pack' mir demnächst mal die Taschen mit Kl.I-Zeugs voll und geh' aweng im Park spazieren... die Hunde hatten jetzt lange genug Ruhe... :D
     
  25. bei **** gibts grade rapid marken heißklebepistolen als auktion..mit 40 marken rapid sticks..

    die pistole ohne sticks kostet 14€ normal...

    ich habe meine für 5,05€ ersteigert :D

    die lidl/aldi pistolen taugen ja nichts..
    4 auktionen gibt es noch :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden