[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke für den Tipp :)
    Hab direkt mal alle auf die Beobachtungsliste gepackt.
     
  2. also ich habe eine....ich muss sagen für filigrane arbeiten taugt sie nicht, aber für das grobe das passt schon
     
  3. Hi

    ich habe mir letztes Jahr eine von Pattex ersteigert und die funktioniert auch ganz gut:D.

    mfg Andreas
     
  4. Hallo zusammen,

    nach einer langen (Sommer)Pause melde ich mich wieder zurück. :)

    So langsam beginnt auch bei mir wieder die Vorfreude. Ich bin zurzeit im Urlaub in Italien nahe Venedig und komme gerade von einem ordentlich lautem Kl. 4 Feuerwerk wieder. Es tat mal wieder richtig gut, nach so langem "Entzug" ein grandioses Feuerwerk zu sehen. Insgesamt wurde in 10 Mulden gleichzeitig am Strand geschossen. War eine sensationelle Stimmung. :joh:

    Sobald ich wieder zuhause bin, lade ich das Video mal hoch.

    Für mich geht langsam der Sommer zu Ende und somit auch die Saison fürs Stormchasing. Damit beginnt auch wieder meine Vorfreude auf Silvester.

    Im September werde ich mir erstmal alle Neuheiten ansehen und danach erste Planung bezüglich Bestellungen treffen.

    Damit schöne Grüße aus Ca Savio bei Venedig (und lauwarmen 28°C)
     
  5. Willkommen zurück im Team :blintzel:
     
    PyroMatrix gefällt das.
  6. In 4 Monaten haben wir schon alle Prospekte:phantastic::phantastic::phantastic:.
     

  7. Ich war die letzten 3 Jahr auch bei Beach on Fire !
    Dieses Jahr ging es leider nicht.
    Bin mal aufs Video gespannt !

    Hier das Video von letztem Jahr (2011) :
    http://www.youtube.com/watch?v=l_TNNPMR_uQ
     
  8. Schon richtig herbstlich draußen. Das haben wir gestern geerntet.

    IMG_0238.jpg
     
  9. Servus,

    Die Vorfreude steigert sich wieder
    Richtig schönes Herbstwetter da draussen

    Herrlich :cool:
     
  10. Nachfolger vom B1 Böller? :p
     
  11. bevor du die entzündest lasse mich schnell noch das eine oder andere mit folie abkleben das gebe ne ziemliche sauerei *xddd*
     
  12. Wo sind die Berichte vom Vorschießen von PyroArt :(
     
  13. Mein Gott ich kann es kaum glauben am Anfang des Jahres freuten wir und schon über ne Woche die wir rum haben und zack schon ist bald wieder September (man ging das Jahr schnell rum). Hab gestern bisschen Kl. 1 kram gezündet und ich muss sagen es kommt im Gegensatz zu vor 1 Monat (25°C im Schatten) schon richtig Vorfreude auf. Was mir am meisten auffällt ist wie früh es nun schon dunkel wird (ca. 20:30 bei uns). Da hat man noch richtig Zeit Kl. 1 zu zünden. Naja noch 127 Tage dann haben wir es mal wieder geschafft und sind alle schon fleißig am Böllern. Ich persönlich kann es kaum erwarten und freu mich über jeden Böller den ich höre. (Mein Gott laber ich wieder viel) Naja ich hoffe euch kam die Zeit auch so kurz vor und wünsche euch noch ein schöne Vorsilvesterzeit
     
  14. @PyroBlatt
    Geht mir genauso :)
    Ratz fatz haben wir fast September. Und jetzt mit den kühleren Temperaturen und dem ganzen Regen ist es richtig herbstlich. Und auch richtig "beobachtet", dass es wieder früher dunkel wird. Meine Stimmung steigt immer mehr :) Werd die tage sicher auch mal bissel Kat. 1 zünden :)
     
  15. jup danke, der war aber zu der zeut wo ich geguckt hatte noch nicht on oder ich habe ihn einfach übersehen :)
     
  16. Bin grad dabei meine Ausgaben ein bisschen zu planen. Dabei bin ich wieder auf die Batt Pyro Rock von Pyrostar gestoßen. Beim Pöllmann in Wiengibts die um 12,90€. Letztes Jahr im Sommerurlaub in Kärnten hab ich die selbe Batterie doch tatsächlich in einem kleinen Lebensmittelgeschäft direkt gegenüber unserer Bleibe um - und jetzt haltet euch fest - sage und schreibe 80€ gesehen! :eek:
     
  17. Also ich sags euch bei uns "herbstlts" schon ganz schön,um 20 Uhr wirds dunkel,jetzt hats gefühlte 10 Grad(nachdem mein Körper die letzten 14 Tage von 35 Grad gebeutelt wurde)...schön langsam gehts los :)
    Lg
     
  18. Irgendwie trotzdem schade das jetzt der Herbst kommt:(
     
    derVolk gefällt das.
  19. Ja, sehe ich genauso.:(
    Ich stehe nicht so auf das Herbstwetter. Bin mehr der Sommer und Winter Typ...dazwischen ist doof. ://

    Ich habe heute allerdings mal meine Abschussgestelle getuned!:D
    Meine kleine Fächerung von 7° wurde mal eben hochgepusht auf...°(weiß ich noch nicht genau ;)).
    Dadurch ist jetzt meine ehemalige große Fächerung mit 15° die kleine Fächerung.
    Dazu hab ich mir dann noch einen Vulkanfächer gebastelt.

    Ich meine wenn es schon Herbst wird (so langsam), dann muss ich mich jetzt auch langsam vorbereiten. Weil, im Herbst kann man nicht immer gut werkeln im Garten.:)
     
  20. Hallo,
    bin grad in Berlin auf Klassenfahrt und wollte mal fragen, ob die Vitrine auch
    einen Ganzjahresshop hat? :thanks:
     
  21. Was meinst DU mti Ganzjahreshop ?

    Kaufen kannst Du da das ganze Jahr. Aber einen Laden, den Du sicher meinst, gibt es nicht.
    Vermute Ende November wird es wieder einen Klasse 1 Laden geben.
     
  22. Heute in 4 Monaten wird mein Keller etwas voller als sonst sein. :good::schacka::good:
     
  23. Doch, diesen Shop mit Klasse 1 Feuerwerk von der Feuerwerksvitrine gibt es. Allerdings erst ab Oktober/ November, so wie das letzte Jahr ;)

    Gruß
    Chris
     
  24. [​IMG]

    Musste sein, sonst gibt es sie, wenn man sie dann braucht, nicht mehr. :p
    V.a. aber, weil das meine absoluten Lieblingslebkuchen sind. Die gibt es normal nur in den gemischten Packerln, aber da es die sortenrein gab, musste ich einfach ein Packerl mitnehmen.
    Gegessen wird der Erste aber erst, wenn der erste Schnee fällt. Dazu dann einen guten Himbeertee und Weihnachtsmusik. Da freut man sich schon richtig drauf. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden