[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie bist du denn drauf :D:D
     
  2. Haha Koboldbombette, du bist auch der erste Mensch den ich kenne, der sich im August schon Lebkuchen kauft :D
     
  3. alles eine frage der einstellung. Es gibt auch leute die Grillen das ganze jahr egal bei welchem Wetter. Mal so als vergleich.
     

  4. Stimmt. Aber im Winter im Dunkeln hat Grillen was ansich :)
     
  5. Ich sag immer Grillen hat keine Saison. Habe auch schon im Schnee gegrillt.
     
    Labombaoq und CannonCracker gefällt das.
  6. Ich auch. Seit wir einen Gasgrill haben, stehe ich immer mal wieder hinterm Haus und brutzle was leckeres zusammen, und das nicht nur im Sommer. Ist irgendwie lustig, im verschneiten Garten zu stehen und die Winterluft mit Bratwurstduft zu füllen. :)
     
  7. Habe auch einen gasgrill und ich machs genauso. Grillen zu jeder Jahreszeit ;)
     
  8. Grillen gehört zu Silvester einfach dazu :)
     
  9. bei mir steigt die vorfreude wieder da ich am 29.9 ein feuerwerk machen darf zum geburtstag meiner freundin. genehmigung ist vorhanden muß nur nochmal geändert werden vom datum her. bestellung ist raus und schon bezahlt. muß nur noch genehmigung hin schicken und das war´s dann.:D
     
  10. Die Vorfreude fängt schon allein damit an, das es dieses Jahr verdammt tolle Neuheiten gibt :)
     
  11. Wer ist eigentlich dieses Georg Richter... kann man den irgendwo antreffen? Ich will mal seinen Keller sehen. :D
     
  12. Hier knallt es in letzter Zeit öfters, mal ne Bombenrakete, mal ne Cake. Wäre alles halb so schlimm, wenn die dummen Nachbarn nicht MICH im Verdacht hätten :(
    Werde wohl so wie mir vorgeschlagen wurde zur Polizei gehen und die Vorfälle melden, damit nicht selbige eines Tages bei mir vor der Tür steht.
     
  13. Ist mir immer noch unerklärlich wie man kein feuerwerk mögen kann. So lange nichts um 12 uhr nachts, wenn ich versuche zu schlafen, weil ich am nächsten tag früh aufstehen muss, gezündet wird, isz dsss dich eine schöne sache. Wieso muss es so miesepeter geben, die sich abn der schönheit des feuerwerks nicht e ergötzen können? :(
     
  14. Huh, huh!

    :phantastic::schacka::good:

    Ist vielleicht ein bischen offtopic hier, aber ich freue mich gerade tierisch darüber, das ich einer der beiden Gewinner bin, die bei der Verlosung von Signalwaffenshop bin!


    Hier nachzulesen:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=539309&postcount=3


    Ein ganz fettes
    :thanks:
    an Signalwaffenshop!

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  15. Viel Spaß! Ich verspreche dir einen epischen Abend! :))
     

  16. Sollen die doch selber zur Polizei gehen! Wenn sie bei dir vor der Tür steht sagst du das du es nicht warst und fertig!
    Ich hasse solche Leute, die bekommen immer einen besonderen anschautzer von mir :mad:
     
  17. Ohne Beweise können die dir auch gar nix. Da reicht es nicht nur einen Verdacht zu haben, die Beweismittel sind wichtig.
     
  18. Ja klar, die können mir in der Tat nichts, hab auch nichts zu verbergen in irgendeiner Hinsicht, trotzdem empfinde ich solche Art Besuche doch eher als unangenehm ;)
     
  19. Das sind Leute die in ihrem Leben nichts erreicht haben und nie erreichen werden. Wenn sie kein erfolg haben warum sollten sie es dann anderen gönnen?! Das sind solche Leute die als Rentner nur über die Jugend her ziehen und selber nicht besser waren oder Leute im Straßenverkehr erziehen wollen indem sie Leute ausbremsen und damit erziehen wollen langsam zu fahren und damit aber die Leute gefährden und damit noch Unfälle hervorrufen... Erfahrung habe ich mit solchen Bauern genung gemacht mit meinen jungen Jahren. Nur weil man ein vernünftiges Auto fährt, was sie sich nicht leisten können... naja genug geschwafelt.... ganz kurz gesagt ich hasse solche Menschen!!! Und wenn ich solchen gegenüber trete sage ich den auch meine Meinung.

    Ich hoffe ich habe hier jetzt nicht irgendwie jemand auf den Schlips getreten, dann tut es mir leid, denn es war nicht meine Absicht.

    Wünsche allen noch ein schönen und erholsamen Abend.

    Liebe Grüße
     
  20. Nö, muss schon sagen. Sehr schön gesagt!:)
     
  21. Ich denke man sollte wieder back to topic kommen. Hier geht es ja schließlich um die Vorfreude und nicht um die Idioten die einem die Vorfreude (versuchen) kaputtmachen.
     
  22. es gehört nunmal dazu^^
     
  23. Bald;)

    hab mir eben vor lauter zündeldrang nen paar klasse 1 artikel bestellt :) hoffentlich verspäten die sich ned mit der lieferung;D

    bald is sie,die nacht der nächte! ! *FREU*
     
  24. Was hast du denn schönes bestellt ?
    Gibts Fotos wenn das Paket da ist?
     
  25. Hmm, vielleicht mach ich mal ein bisschen Werbung für mein neues Video um die Vorfreude zu steigern...:D
    Es ist vom Feistel "Schlag auf Schlag" Sortiment....alle enthaltenen Artikel haben ein einzelnes Video.
    Die Videos vom Knallfrosch und dem Heuler kommen noch ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=9QzSiiYxHEA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden