[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. Aug. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du wirst es komisch finden, aber es war auf einem Friedhof in Prenzlauer Berg....naja...die wollen auch Silvester feiern. :winki:
     
  2. Nicht dein ernst? Oh mann es kriebelt jetzt noch mehr. :schacka:

    Mit Freundlichen Grüßen: Pyrobomber 2010
     
  3. Tot-ernst im wahrsten Sinne. Habe ich auf dem stillgelegten St. Marien Friedhof entdeckt. War zu einer Besichtigung vor Ort und dachte mir, das wäre mal ein Schmunzler für das Forum.
     
  4. Danke dafür Matze. ;)Hammer die Vorfreude Steigtttttttttttttttttttttttttt Mega annnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.:good::phantastic:


    Mit Freundlichen Grüßen: Pyrobomber 2010
     
  5. Pyrostation.de ;)
     
  6. Vielleicht ein bisschen off Topic aber, wenn es hier im Forum User aus dem Stuttgarter oder Esslinger Kreis gibt, die gerne an Silvester bei Lidl einkaufen, haben dieses Jahr die Möglichkeit bei uns über PN vorzubestellen, sobald die Prospekte raus sind.;)

    Somit habt Ihr genügend Zeit eure Bestellung an den Verkaufstagen bei uns im Laden abzuholen!

    Bei Interesse einfach mailen

    Gruß Partykilla
     
  7. So, heut war es soweit! Der 1. Schnee in Österreich! :D
     
  8. Bei mir nur Regen -.-
     
  9. Also so langsam fallen hier die Blätter von den Bäumen. Heute war so ein richtig schön herbstlicher Tag mit Nieselregen und allem was dazu gehört :D
     
  10. Bei mir in Siegen war es gestern schon schöne 8° kühl. :)
    Dazu wird es immer früher dunkel :p

    Die Stimmung steigt.:blintzel:
     
  11. Unglaublich wie schnell das jetzt alles ging...
    Vor wenigen Wochen noch bei über 30° am Strand oder daheim im Garten gelegen und heute bei 9° und Regen mit dicken Klamotten drinnen hocken.
    Bald ist es so weit :D
     
  12. Ich bitte euch ab sofort diesen Thread hier für die Vorfreude 2012 zu benutzen:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=36217

    Dieser hier ist mittlerweile schon sozusagen "überfüllt" und es passt jetzt einfach wunderbar, den neuen für dieses Jahr zu eröffnen.
     
    tribun77 gefällt das.
  13. Dann kan man diesen Thread hier ja schließen. Wenn jemand was dagegen hat: PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden