Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2012] Es geht wieder los... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab auch mal ein paar Videos von Silvester 2011/2012 rausgekramt und hochgeladen. Ist eine kleine Knallerreihe, vielleicht steigert es bei dem ein oder anderen ja noch die Vorfreude. Bei mir hat es das schon getan. :strike:
    Die4LustigenDrei Knallerreihe
     
    luftheuler1909 und Tydirium gefällt das.
  2. Ich bedanke mich sehr für eine informationen :)

    jaaa leider muss noch gewartet werden :(

    Ich kann es kaum erwarten bis endlich eingekauft wird :D :cool: :p

    Am 29. erst mal schöööööön die bestellung von röder abholen *-*
    daaaaaaassss wird eine aufregung sein *-*
     
  3. Ich bin ja wirklich froh dieses Jahr alle Sachen schon am 28.12 in den Händen zu halten und damit zu kuscheln :D
     
  4. Versuchs mal bei Bothmer Pyrotechnik
     
  5. ich warte soo lange bis ich weiß wo ich das hinliefern lassen kann. .. wo auch jemand da ist . . nicht so einfach . .
     
  6. Vorfreude hat den schätzungsweise Höhepunkt erreicht.
    Hofer hat Mambo *--*
     
  7. Dann ist das vielleicht falsch rüber gekommen:).
    Ich weiß natürlich,dass es auch gute und sinnvolle Beiträge sein müssen.
    Weiterhin noch einen schönen 5 Dezember.
     
  8. Wahhhhhhhhhhhhhh Sch**********!!!
    Hab vorhin nen Unfall gebaut jetzt is meine ganze Vorfreude futsch >.< :'(
     
  9. ??? was los?
     
  10. So n Typ nahm mir vorhin bei ner kreuzung den Vorrang und ich fuhr ihm frontal in die Seite >.<
     
  11. I'm so Happy,

    Bomben Wetter draussen, :boom:alles weiß, es sind -7 Grad, die Sonne scheint, was will man mehr. Heute mein letzen Arbeitstag, dann Urlaub für den rest des Jahres :D



    http://www.youtube.com/watch?v=cDynEp_CsxE

    I Love It :whistling::whistling::whistling::crash:
     
    ferl gefällt das.
  12. Du Glücklicher,ich hab noch 10 arbeitsintensive Tage vor mir...aber die Vergehen such :)
     
  13. Kannst dich auch zu den Glücklichen zählen, ich habe noch 16 oder 17 Arbeitstage vor mir. :D
     
  14. Ich muss erst am sonntag wieder, habe 4 Tage frei und dann von diesen Sonntag bis zum 20. mit 3 Tagenfrei zwischendurch.:D
     
  15. Kann mir wer sagen ab wann bzw. ob man überhaupt noch bei Röder Nachbestellen kann, momentan trifft das nämlich nicht zu und ich hab da noch ein paar Dinge die ich gern haben würde.:joh:???
     

  16. Frag doch bei Röder nach.
     
  17. Ich hab noch 12 Tage mit Vorlesungen und dann ist zwei Wochen vorlesungsfreie Zeit. :)
     
  18. Nachbestellschluss war bereits Anfang November; jetzt werden nur noch Neubestellungen angenommen.
     
  19. Au.:(
    Ok, vielen Dank.:)
     
  20. Noch 12 Tage, dann gibts drei Wochen Urlaub! :)
     
  21. Yiha!

    Meine Vorfreude hat mich pünktlich zum ersten Adevnt "überrollt" :)
    Jetzt nur noch bis Silvester wieder topfit werden und dann kann alles nur gut werden.
     
  22. Du Batterien sind die Zukunft des Feuerwerks ^^ da wirste mit kleinen raketchen nicht viel hinbekommen ! ^^
    Denke die Auswahl kann sich sehen lassen. Kaufe lieber größeres als zuviel Kleinkram wie Millionen Böller oder so. Finde das kindisch. Deshalb auch nur ein Schinken Ende.

    Wie gesagt ich kaufe nur noch Batterien ;) damit kann man Show machen. Mit nix andrem. Erstrecht mit über 500g NEM :)
    Lg
     
  23. Ich schließe mich dir an ;) Naja vielleicht 2 - 3 Packungen Raketen zum Warmschießen :D

    Grüße
    PyroBlatt
     
  24. Aber Raketen machen Spaß! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden