Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2012] Es geht wieder los... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egal...können andere nachlesen was illegal ist :)

    so nu back 2 topic.
     
  2. Meiner läuft schon seit drei Tagen auf meinem Desktop.

    PS: Mein Countdown ist auf Silvester ausgerichtet.

    Unbenannt.jpg
     
  3. ..da kann Baqii gleich mal nachrechnen, der hat eh' Langeweile! :D:D:D
     
  4. Wo wir grad beim Thema Countdown bis Silvester sind, ist mir grad was eingefallen.
    Vor ein paar Jahren noch, habe ich mir immer in den Sommerferien einen Kalender mit den Tagen bis Silvester gebastelt :) Da hab ich dann jeden Tag einen Tag weggestrichen, mann das waren noch Zeiten. Heute wirft man einmal Google an und bekommt schon nen Silvester Countdown :D
    Meine Vorfreude steigt nun auch wieder allmählich an :)
     
  5. Hoffentlich gibt es wieder den Silvester-Countdown-Kalender von Comet mal mit Klasse 1 Neuheiten.

    Sollte ehr mal Panda oder PyroArt mal einen raus bringen.
     
    PyroFan92 gefällt das.
  6. Meiner läuft ebenfalls schon. Meiner ist auf Neujahr ausgerichtet.

    [​IMG]
     
  7. Timeleft gelle ? :D
     
  8. Ich will auch einem,l wie gehts das?
     
  9. Dann hol ihn Dir. :) http://www.timeleft.info/
     
  10. Genau :)
     
  11. Hi

    ich habe nur noch 97 Tage 51 min , weil ich dann los lege mit Böllern gg.

    mfg Andreas
     
  12. Der Countdown is ja mal ne geile Sache. :)
    Dann weiß ich wenigstens wann Silvester is :D

    Meint ihr das geht auch aufm Handy?
     
    derVolk gefällt das.
  13. Ich stell den besser auf den Verkaufsstart, nicht dass ich vor lauter Arbeit vergesse, meinen Kram abzuholen ;-)
     
  14. Für Android gibt es das "Days Until Widget".
    Zeigt aber leider nur volle Tage an.

    uploadfromtaptalk1348558496585.jpg

    uploadfromtaptalk1348558496585.jpg
     
  15. Hi

    das ist auch eine Idee, oder man mahcht sich dirkt mehreregg.
    93 Tage 8 Stunden 20 Minuten bis Verkaufsstart
    96 Tage 8 Stunden 20 Minuten bis zum offizielen Böllern
    97 Tage 8 Stunden 20 Minuten bis Neujahr

    mfg Andreas
     
  16. Für Android gibt es auch die App Silvester Countdown, zeigt die Zeit bis Silvester in Sekunden an :)
     
  17. Wozu brauchst du 7 Seiten auf der Starseite :D? Alles voller Widgets oder wie darf ich das verstehen? Was nutzt du eig. für ein Android?

    Wenn jetzt die Ermahnung kommt, was das mit Feuerwerk zu tun hat, hier kommt der eigentliche Post!

    Habe mir überlegt, für die Zeit davor ein paar Klasse I Sachen zuzulegen, wiederum nur um mich mal warm zu machen. Den Mindestbestellwert von der Vitrine weiß ich nicht zu erreichen und soviel will ich auch nicht für Klasse I ausgeben, lieber 'nen paar alte Böller :D. Da mir aber kaum eine andere Wahl bleibt um an Qualitätsware zu kommen, was habt ihr für Erfahrungen mit der Vitrine im Klasse I Sektor? Ich bin zwar treuer Kunde und das Seit Jahren und das soll auch so bleiben, wiederum habe ich noch nie dort Ganzjahresartikel bestellt... Oder kommt bald in den Supermärkten wie Aldi und Netto was brauchbares rein? Brauche mal eure Hilfe, danke!

    Gruß
     
  18. Kleine Frage zwischen durch, eigener Fred lohnt nicht... kann mir kurz jemand schreiben ob und wenn ja von wem EDEKA Feuerwerk anbietet ? Danke
     
  19. Edeka hat regional unterschiedliche Angebote. Bei mir gibt es Nico. Im Großhandel auch Comet. Haben z.B ne super kleine Cake (ICE von Nico) - darf nie bei mir fehlen!

    Auch die OOL gibt es dort für 19,99€
     
  20. Edeka müsste Keller haben.

    @ Red342Bull

    Android 4.0
    Hab nur zwei Homescreens voll. Habe auch schon wieder ein neues Widget drauf. "Final Countdown"
     
  21. Gibt es sowas auch für Apple?
     
  22. So...Wohnung ist nun leicht herbstlich dekoriert. :winki:
     
  23. Ob es das Forum bis zum 31.12. noch auf 20000 User schafft? :dontthinkso:
     
  24. Haste einen Sack Laub in der Wohnung verteilt?
     
  25. Auf einmal? Streich mal ne Null hinten weg, dann wirds realistischer...
    Achso registrierte, ja klar locker, aber was bringt das, wenn nur täglich paar hundert online sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden