Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2012] Es geht wieder los... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 13. Sep. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also das neue YT-Design hat meine Vorfreude wieder ein bisschen gesenkt. Auf YT schauts jetzt v. a. auf der Startseite einfach nur leer und steril aus...:blintzel:
     
  2. Sorry, aber was hat das Youtube Design mit Silvester zu tun? Ich persönlich finde es übrigens gut :D
     
  3. Endlich hat es bei uns auch mal ordentlich geschneit etwa 10 cm sind runter gekommen.
     
  4. Wenn ich Feuerwerksvideos schaue, soll das gefälligst auch auf eine vernünftig aussehenden Website sein...:blintzel:
     
    BumBum und BöllerFreaaak gefällt das.
  5. Das neue YT Design ist wirklich sch....:mad:
     
    BumBum und feuerwerks-Freund gefällt das.
  6. Ging mir auch so...vor allem das jetzt nicht mehr automatisch meine Abonnements auf der Startseite angezeigt werden, sondern irgendein Müll den Youtube mir empfiehlt.
    Auch das Design wenn ich Videos schaue gefällt mir nicht.

    Baaaaaad! :mad:
     
    BumBum gefällt das.
  7. Man gewöhnt sich dran...

    (Das Alte Kanal Design wird ja auch nicht mehr wirklich vermisst, oder? :p)
     
  8. so. Da heute meine Postenking-bestellung angekommen ist, ist meine Vorfreude nochmals richtig hoch gestiegen und
    da es heute bei uns schon schön kalt ist, aber leider kein schnee ist, werd ich heute wohl ein wenig kat.1 zündeln. Ich hoffe nur,, das diverrse nachbarn nicht die Polizei oder ähnliches rufen, weil da auch die neuen xxl spinballs von panda dabei sind, die ja 2 Pfeifkammern drin haben. :D :D aber abgesehen davon, ist das eine gute alternative zu den - hach *traurig guck* - leider verbotenen Heulern.
     
  9. So wieder 200 Euro ärmer. Ich liebe Österreich und den ganzjährigen Verkauf :D
    Tolles gefühl drei Kisten mehr voll mit Pyro im Keller zu haben :p
     
  10. Also für mich wäre das nichts schon so lange vorher Feuerwerk kaufen zu können wie in Österreich..
     
  11. Heute die Arbeitszeiten für die Silvesterwoche bekommen:

    27. frei
    28. 11-20 Uhr
    29. 11-20 Uhr
    30. frei, da Sonntag
    31. Urlaub

    Unglücklich, dass ich 29. nicht frei bekommen habe. :(
     
  12. Hat jemand eine Idee, warum Kl1. Silberwirbel und Flashlights in Sägespäne verpackt sind ? Sehe da überhaupt keinen Sinn. :dontthinkso:
     
    DerPyro97 gefällt das.
  13. Ich bin auf der Arbeit die ganze Zeit am Kartons auspacken und stelle mir jedes mal vor, ich packe mein Feuerwerk aus. Das ist doch nicht mehr normal oder? :D

    gruß aka-pyro :D
     
  14. Also ich finds cool das ich am 29. bzw. 28. ausschlafen kann :D
    Aber wäre sicher mal interessant wenns so wär wie bei euch und ich müsste früh aufstehen usw.
     
  15. Bei uns hat es heute morgen um 9:00 Uhr angefangen zu schneinen und hat bis jetz noch nicht einmal aufgehört :D


    Der schnee steigert meine vorfreude noch viel mehr *-* :phantastic:

    IMG-20121207-WA0000.jpg
     
  16. Vielleicht damit die Packung voller ist.:rolleyes:
     
  17. Die Späne macht bei Knallerbsen Sinn, aber bei Flashlights und Silberwirbeln. ??
    Naja...es gibt auch Bunker aus dem Kalten Krieg mit Anschnallgurten an den Sitzen. :dontthinkso:
     
    LH-Pyro gefällt das.
  18. Oh doch... Das war wirklich viel besser als das aktuelle.
     
  19. morgen noch genau 20Tage dann gehe ich gerne einkaufen =):cool:
     
  20. Kommt dieses Jahr eigentlich ein Alphabetischer Index a-Z und wenn, wann denn ??? Ich warte und warte :mad:
     
  21. man merkt richtig das es nicht mehr lange dauert man konnte schon ein paar böller hören und ein paar vogelschreck sehen!
    so steigert sich die vorfreude immer weiter hoch=)
     
  22. Spätestens Anfang bis Mitte nächster Woche.
     
    MrPyrofreak gefällt das.
  23. Eben war so seltsames weißes Zeug auf meinem Auto. Ein paar Millimeter dick. Fühlte sich feucht an, wenn man es anfasste. Könnte das womöglich Schnee gewesen sein? Hier gab es schon lange keinen mehr.



    (Das Schneetief heute Vormittag erwies sich hier als Flop. Es schneite zwar 1/2 Stunde ein wenig, aber der Schnee blieb kaum liegen. Am Spätnachmittag/frühen Abend muss aber wohl doch noch etwas runtergekommen sein)
     
  24. Morgen gibts wieder jede Menge Feuerwerk zu sehen beim Vorschiessen von Steffes Ollig. :)
     

  25. Kommen dann endlich auch die richtig interessanten Prospekte? :drool:
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden