Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :crazy: Wir sind doch alle verrückt :crazy:

    Statistik der letzten 10 Tage

    633 Beiträge insgesamt
    ~63 Beiträge pro Tag
    ~5 Seiten pro Tag

    Unfassbar was jetzt hier los ist :fwk:

    Ich dachte mir nach 1762 Beiträgen ist es mal wieder Zeit für einen neuen Vorfreude-Thread den letzten hoffentlich für dieses Jahr :D

    Also hier gehts jetzt weiter :)

    Grüße
    PyroBlatt
     
  2. Nur noch 3 Wochen! :fwk: ;)
     
  3. 18 TAGE bis zum verkauf von feuerwerk juhu :):phantastic:
     
    Young Pyro Kosir gefällt das.
  4. Mir kribbelts schon in den Händen und im Bauch :shocked:

    Bei aller Silvester Vorfreude ist mir Weihnachten echt schnuppe :unsure:
     
  5. Was du so alles entscheidest ;)

    Aber ja, der andere Thread war wirklich schon wieder lang, daher ist der jetzt zu. Ihr könnt dann hier weiter machen!
     
  6. So schlimm war das doch noch nicht mal letztes Jahr oder? :D Alle schon am ausrasten!
     
  7. Man merkt, dass es in die heiße Phase geht. :rolleyes:

    Soll jetzt jeden Tag ein neuer Thread eröffnet werden? Villeicht noch von jedem MItglied, das noch mal betont, wie nah man Silvester ist und wie man sich freut? Einen Vorfreudethread gibt es, in den alles reingeschrieben werden kann. Es reicht schon, wenn immer mehr Threads zu Themen eröffnet werden, die bereits 20 Mal durchgekaut wurden.

    Tut mir leid, aber mich kotzt diese Manie, ständig irgendwelche neuen Threads zu eröffnen, allmählich an. :mad:
     
  8. Sollen wir wetten? ;) bei bisher durchschnittlich 63 Posts pro Tag wären es bis Silvester immerhin ca 1200 Posts. Und wenn ich die tägliche Zunahme an aktiven Usern mit dazunehme könnte der Thread geschätzt auch noch vor Silvester größer werden als der eben geschlossene. :shocked: :D
     
  9. ... Und damit das auch noch etwas schneller geht setze ich meinen 400. Beitrag auch gleich noch hinterher. :friendsdrink:
     
  10. Klasse! Weisst Du von wo genau da gefilmt wurde? Kann das da grad nicht wirklich erkennen.
    Komm dieses Silvester mal rüber nach Lütgendortmund, bei uns geht die Post ab :p;)
     
  11. Ich kann es kaum noch erwarten ich habe sogar meine Frau schon angesteckt die zählt auch schon die Tage Jungs bald ist es so weit nicht mehr lange man bin ich schon aufgeregt:D:D:D:D
     
  12. Jedenfalls wird für den Vorfreude Thread gelegentlich ein neues Thema geöffnet, weil da schon extrem viele Beiträge geschrieben werden. Und da sich dieser Thread anbietet habe ich bei dieser Gelegenheit den alten geschlossen und den hier zum fortführen ausgewählt. Schau dir mal die alten Vorfreude Themen an, die wurden immer nach sehr vielen Beiträgen geschlossen und anschließend neu eröffnet.
     
  13. Hehe genau das habe ich mir auch gedacht: "PyroBlatt ergreift die Initiative!" :D

    @PyroBlatt: Aber sauber, dass du n neuen Threat eröffnet hast. Wurde wirklich Zeit. Manchmal muss man den Mods eben ein wenig auf die Sprünge helfen. :D
     
  14. Wahnsinn ! In nur drei Wochen feiern wir das Fest der Feste !!
    Ich halte es echt nicht mehr aus mit der Vorfreude.

    Und was gehört zu Silvester wie Dinner for one ?
    Genau : Die Silvesterparty am Brandenburger Tor !

    Heute wurde auch das offizielle Programm vorgestellt.
    Siehe hier :
    http://www.morgenpost.de/berlin-akt...ty-steigt-in-Berlin-am-Brandenburger-Tor.html

    Nun wissen wir dass wir vor Ort oder im ZDF mit
    Scooter, Matthias Reim und (jetzt kommts) Heino in 2014 feiern !

    Das Feuerwerk wird übrigens 11 Minuten dauern !
     

  15. Heino, Scooter und Matthias Reim als Top Acts ??
    Unglaublich.....:nerd:
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  16. Ich kann mir kein schöneres Silvester vorstellen... :whistling:
     
  17. Warum gibt Du Heino und Hyper Hyper keine Chance ?? :D
     
  18. Mir wurde mal zugetragen, dass ich bei genau dieser Veranstaltung eine Polonaise angeführt haben soll. Zu DJ Ötzi. Durch das gesamte Festzelt und quer über die Bühne. Wenn ich mich daran erinnern könnte, würde ich mich noch heute dafür schämen...
    Kann ich aber nicht. Denn die dafür zuständigen Gehirnzellen sind glücklicherweise in jener Nacht wohl alle geplatzt...
    *hicks*
     
  19. Wahnsinn!

    Da schaut man zwei Stunden nicht ins Forum, dann gibt es schon wieder einen neuen Vorfreude-Thread.
    So wie ich uns kenne, brauchen wir bis Silvester nochmal Einen.

    Kleine Frage am Rande: Besteht Interesse an einem Testbericht der Heißklebepistole, die es vor ein paar Wochen bei LIDL gab?
    Wenn nämlich nicht, mach ich mir nicht extra die Arbeit.
    Wenn doch, kann ich gerne einen Bericht schreiben. (hab schon über 30 Sticks verarbeitet)

    Macht weiter so!:D


    Gruß RSpyro
     
  20. Ey, nichts gegen Scooter ;) :D Die unbekannteren Tracks sind/waren nicht schlecht. Besonders "Rhapsody in E" und "Mesmerized".
     
    Red342Bull gefällt das.
  21. War heute bei Kaufland, nach Kat. 1 hab ich gar nicht explizit geschaut.
    Als ich dann an der Kasse Stand lachten mich aber so ein paar Hühner an und tatsächlich es war der Aufsteller mit dem Jugendfeuerwerk :D
    Gleich einmal das Dino Hero Bag und zweimal Action for youngsters eingesackt :applause::fwk:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  22. ich glaub ich zünd die tage meine reste an,das juckt richtig in den fingern
     
  23. Die Vorfreude ist da, ich spüre sie förmlich auch tagsüber. Meine Gedanken schweifen immer wieder ab, nie bin ich voll konzentriert da. Dann brauche ich nur aus dem Fenster zu gucken und schon konzentriere ich mich wieder auf den Unterricht. Bei diesen Wetter ist echt nicht viel los. Weiße Weihnachten wurden auch schon so gut wie dementiert. Es soll bis dahin sehr kalt werden, es soll aber kein Schnee fallen. Erhöht natürlich immer wieder die Chancen auf Schnee an Silvester, aber je später das wird, desto höher ist auch die Chance das möglicher Schneefall an Silvester so heftig wird, das man Raketen und Batterien drinnen stehen lassen kann, weil man nix mehr sieht. Ich weiß, mir kann man es dahingehend nicht recht machen, aber so ist es nun mal.
    Aber besser Schneefall als alles andere.

    Um mal vom Wetter wegzukommen (da mich das einfach frustet): Ich lese hier von reger Beteiligung im Forum. Klar, es ist natürlich mehr los wie in den Sommermonaten, aber es ist meiner Meinung nach weniger los wie die letzten Jahre. Aber das kann natürlich auch täuschen, da das Wetter meine Laune echt in den Keller treibt. Heute ist der 10.Dezember und wir haben 10 Grad plus. Ich bin heute so gut wie im Pullover los gelaufen, alles andere war mir zu warm. Furchtbar..
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  24. Jetzt heißt es nur noch !7 ! mal früh aufstehen bis zum lang ersehnten Urlaub.

    Davon habe ich zwei kurze Arbeitstage bis 13 Uhr, an zwei Tagen sind Weihnachtsfeiern (Betrieb und Berufsschule). Bleiben nur noch 3 komplette Arbeitstage... Naja, man kann´s sich auch schön reden.:)
     
  25. Heute Morgen um 6, hatte ich so eine Vorfreude wie lange nicht mehr.

    Um kurz nach 6 hat sich dann alles geändert, war grad auf dem Weg zur Autobahn, und da fing mein Auto wieder an Probleme zu machen.

    Jetzt eben bin ich mal in die Werkstatt, Reperaturkosten werden sich auf Max 300€ belaufen, ABER mit pech, habe ich sogar einen Motorschaden, dann wars das mit dem Auto....

    Und natürlich alles wieder kurz vor Silvester, das schöne Weihnachtsgeld ist nun futsch.


    Im Sommer das gleiche, Urlaubsgeld wird überwiesen, ich fahre zur Bank, auf dem Rückweg, Auto schrott....


    Wie sich im Leben 99% alles um Geld dreht, das geht mir langsam so auf die Nerven...

    Wie Kollegen schon sagen, Arbeitslos ist man Teilweise besser dran. (In Bestimmten Berufen natürlich ).
    Es ist einfach so.


    Wenn ich so überlege wohin mein Geld fließt, kann man sagen, ich gehe Arbeiten um Arbeiten zu können:D
    50% des Geldes fließt in Steuern, Versicherungen, Sprit, Reperaturen.

    Klar bin ich ein Azubi, aber nach der Ausbildung wirds nicht besser, vorallem wenn ich langsam mal auch ausziehen sollte mit 19 Jahren..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden