Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, aber das ist mir schon zu weit^^
    Da ich am 28. Arbeiten muss.

    Naja man kann nur Geld sparen :joh:
     
  2. :five: Ich durfte heute noch mal eine Budgeterhöhung verbraten :schacka: jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen..... Ob ich meine Nachbarn vorwarnen sollte ?
     
  3. Als Jungspund muss ich mich erst einmal an Schichtdienst gewöhnen. Demzufolge bin ich tierisch erschrocken, dass wir schon den 10. Dezember haben!? Wie konnte die Zeit so an einem vorbei rauschen? :D
    Auf der anderen Seite hat das auch Vorteile. Nur noch 18 Tage bis zum Böllertag. Wie geil ist das denn?!:crazy::crazy:
     
  4. Gauf. Ich.
    Zwickau is ja noch Umgebung :friendsdrink:
    Aber 1.3G keen plan.
     
  5. Erstaunlich wie viele Läden die Summer Fountains anbieten.
     
  6. :friends:

    Mh sehr schade :(
     
  7. Schon mein ganzes leben lang...
     
  8. Alle Bestellungen sind bezahlt. Jetzt kann Silvester kommen.:)
     
  9. Naja, das ist eigentlich ein Altersphänomen...... *vom Bengalostreichholz zur Bat....
     
  10. Nachdem ich jetzt eine Schätzchen zu Hause :phantastic: habe kann ich es echt nicht mehr abwarten bis ich alles verschießen kann.Vorfreude ist gerade echt extrem hoch :D
     
  11. Hier! Zwischen Plauen und Auerbach :).
    Kann dir aber leider auch nicht helfen,hab schon mit einem anderen User hier geschrieben,der auch aus unserer Ecke kommt und das gleiche Problem hat,aber wir konnten leider keine Lösung finden...
    Das nachste für uns wäre bei Röder in Jena abzuholen,ist mir aber mit 200km für Hin-und Rückfahrt dann doch zu weit...
     
  12. So isset richtig! Hört nicht immer darauf was die anderen sagen! Die Thunder Kong Max werden schon gut knallen.

    Geil jemand der KAT1 kauft!:blintzel: Haste schon die Tolle Biene ausm Action for Youngsters ausprobiert? Die summen richtig geil!
     
  13. Bei mir liegen noch vom letzten Jahr die Prospekte rum :D
     
  14. Nein, alles noch verpackt, die Betonung liegt auf noch:D
     
  15. Bei mir liegen noch alle Prospekte seit 2003 herum:blintzel:
     
  16. Bei mir Prospekte seit 2006. :p
    Ist aber schon sehr interessant zu sehen, wie sich alles entwickelt hat, vor allem die Preise. :blintzel:
    Kann nur jedem empfehlen, sich so eine Prospektesammlung anzulegen.
    Meine Sammlung aus den (Mitte) 90er Jahren hab ich leider vor vielen Jahren in einem Anflug geistiger Umnachtung weggeschmissen, da waren echte Schätzchen dabei. Aber so ist das, wenn man mitten im Sommer plötzlich auf die Idee kommt "Ach, den Quatsch braucht doch sowieso keiner". Und damals gab es das Forum leider noch nicht... :(
     
  17. Hab mir seit Jahren immer wieder vorgenommen, Prospekte zu sammeln, aber hab sie dann doch irgendwie immer weggeschmissen.
     
  18. Ich habe mitlerweile zwei Aktenordner voll mit Prospekten :D Das älteste stammt aus dem Jahre 1999.... Wenn ich mir ansehe welche schönen Comet Artikel es 2000 bei Real gab... :cry:
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  19. Nicht nur bei Real,-:whistling:
     
  20. War jetzt auch nur ein Beispiel. :blintzel:
     
  21. Bei mir ist die Vorfreude riesig !!!
    Ab nächste Woche bin ich Komplet am Läden bestücken mit Klasse II Artikeln und bereite zwei Vorschießen vor.
    Ich freue mich schon so auf Silvester !!!
     
  22. So ich habs geschafft am 6.1.2014 geht das Arebiten wieder los :D. Hoffe dieses Wochenende kommen die wichtigsten Prospekte (Lidl, Norma, Thomas Philipps).

    Allerdings wenn ich mir das Wetter ansehe da geht die Vorfreude zurück :(.
     
  23. Schieß etwas Konfetti in die Luft, dann schneit es auch :D
     
  24. @pyroblatt: die Atla von PyroArt ist doch eine geile Batterie :) Versteh gar nicht, warum du sie im Anhang hast ???
     
  25. Stimmt so vergeht die Zeit bis Silvester auch schneller:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden