Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier noch ein kleiner Tipp für die Hausfrauen unter Euch :D:

    Hausfrauen.jpg
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  2. So macht oder hat es meine Mutter auch mal gemacht :D
     
  3. T - 3h 15 Minuten!
    Dann beginnt meine große Show. :3:)

    Ich wünsche allen "Gut Schuss!".
    Haut rein wir sehen Uns dann in 2014 :)

    Ps. Hab gerade Böller von Weco getestet...aus 2 Superböllern rieselte alles aus. Ein D-Böller explodierte erst garnicht. Der eine Superböller der vernümftig exlodieren konnte war leise. Der D-Böller der exlopiert ist hatte es in sich.
     
  4. bald gehts los! da wird der Himmel brennen! :D
     
  5. Eben mal ne Headbanger aus dem TK Power Pack gezündet.
    So richtig hoch steigen wollte die nicht, aber gescheppert hat se gut. :D
     
  6. #2056 Hard5tyleR, 31. Dez. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2013
    Bei mir hat sich grad schon wieder ein Nachbar beschwert. Es kotzt mich so an.... Es ist nur einmal im ganzen verdammten Jahr, ich verstehe die nicht. Nachher gibts dafür die volle Breitseite! Er hat mir schon gedroht "Ich kann auch anders" nachdem ich noch einen Cheops-Knall gezündet hab. Leider habe ich keine Ahnung ab wann in Braunschweig das Zünden erlaubt ist, kann nichts dazu finden. Nächstes Jahr mach ich mich da frühzeitig schlau, damit ich auf der sicheren Seite bin.

    Da wartet man extra die Mittagszeit noch ab und zündet dann auch nur leise Sachen (Cheops Knall, Frösche, Reiber) und dann kommt so einer dahergelaufen. :dontthinkso:

    edit: Dazu fällt mir nur das ein:

    [YOUTUBE="Fang mich - Böhse Onkelz"]_9pziLPcijY[/YOUTUBE]
     
  7. Bei uns ballert es mittlerweile ganz gut. Die Lidl Kubis sind ok, aber nicht überragend, nicht so wie 2012. Ansonsten macht der Big Booster S2 seinem Namen wieder alle Ehre. Ich habe mit meinem Bruder gerade eine kleine Runde gedreht mit allerhand Kleinzeug. Bei dem schönen Himmel und der Sonne hat man jeden Zerleger eines Flash Bang oder einer Panda Mini-Pfeifrakete am Himmel als Rauchwolke wahrgenommen, wie bei den großen Saluts! Geil! :D Leider musste ich feststellen, das mir eine Packung Flash Bang offenbar von meinem Bruder einfach genommen wurde. Vertrauen gleich null, er hat alle verballert. Mir fehlt eine Packung und auf dem Markt liegen etwa 8 Stück, die nicht von mir verschossen wurden. Das regt mich tierisch auf. Ich renne hier von Laden zu Laden um ihm alles recht zu machen, und er verballert eine ganze Packung von meinen Lieblingsartikeln am Abend. Eine Packung ist im Tagesfeuerwerk drauf gegangen, eine hat er vermutlich einfach so verballert, eine verknalle ich gerade zwischendurch und drei sind für heute Abend. 6 Packs waren es ursprünglich, das kotzt mich unheimlich an, zumal die nicht billig sind.. Vielleicht ist eines in die Kartons mit reingerutscht, aber es fehlt halt heute Nachmittag.. Kann natürlich sein das es noch einen Pyro hier bei mir gibt (habe auch Thunder Kong Max gefunden, ich hatte dieses Jahr keine), aber trotzdem..
     
  8. Spätestens ab 18 Uhr machste Dauerfeuer! Kenn ich zu gut sowas! Nicht die Laune vermiesen lassen, der kann nichts machen :blintzel:

    ;)
     
    Hard5tyleR gefällt das.
  9. Ruf beim Ordnungsamt an. Die sollten dir da Auskunft geben können.
     
  10. Richtig, die Leute meinen immer das sie die Polizei rufen, weißt du was sie solchen Vögeln sagen? :lol:

    Mach fröhlich weiter, bei mir ist es teilweise auch so, seitdem war mir es einfach zu blöd, ich fang erst an wenn die Dämmerung einbricht. Danach kann jeder kommen wer will ;)
     
    Hard5tyleR gefällt das.
  11. Da würde ich erstmal auf Nummer sicher gehen wann du Feuer geben darfst und bei nächster Gelegenheit dann freundlich auf diese Regelung hinweisen. Ein direkter Ausdruck des Ganzen sollte diejenigen, mit denen vernünftig zu reden ist, in die Schranken weisen. Bei anderen: Lasse reden (sofern du auch wirklich im Recht bist).
     
    Hard5tyleR gefällt das.
  12. Es ist 15:30 Uhr, da wird man heute keinen mehr erreichen.
     
    Hard5tyleR gefällt das.

  13. hhaha,,geh raus und böller,wenn er was sagt antworte nur mit frohes neues,immer wieder,die cops kommen so wie so nicht

    und falls dann doch kein Nachbarschaftskrach aufbeschwören möchtes,gib ab 17-45uhr voll gas,lass es ne ganze stunde böllern
     
  14. Feuer frei langer habe für dich gesucht und gefunden! !!
    http://m.braunschweig.de/vv/produkte/II/32/32_1/ag5/ausnahmegenehmigung_abbrennverbot.php
     
  15. Und wie soll man dann ne Ordnungswidrigkeit melden? :D
    Oder die Grünen anrufen. Die solltens ja auch wissen... :quote:
     
  16. Pass auf, die werten das gleich als Selbstanzeige:D
     
  17. Gleich gibt es das Tagesfeuerwerk! :D
     
  18. Ist ja schon fast dunkel..ich schnapp mir mal ne Hand voll Zinkraketen und genieße es. :joh:
     
  19. Gerade schon wieder gehört: "Die Hunde haben alle Schiss, hört ihr bitte auf"
    Sowas verdirbt einem den Spaß..
     
  20. Mir reicht es schon wieder. Meine Laune ist sonstwo im Keller. Habe mein Tagesfeuerwerk gezündet, das war echt geil. War ja klar das zu dem Zeitpunkt ein Polizeiwagen um die Ecke kommt :rolleyes: "Wann darf gezündet werden?!", so ein richtiger Bad-Police Typ. "Das letzte Mal, erwische ich euch nochmal vor 18 Uhr ziehe ich alles ein!" Meine Freude ist gerade echt tief gesunken, eine Stunde noch warten und jetzt weiß ich definitiv, das die Hälfte übrig bleibt.. Alle knallen sie draußen und ich sitze hier und langweile mich. Ein frohes Silvester..

    Zu meinem Onkel vorfahren ist nicht, jeder Raketenstab im Rucksack könnte ja gegen mich verwendet werden. Einmal im Jahr und dann diese Einschränkungen..
     
  21. Guten Rutsch ins neue Jahr !
    :fwk:
    :fwk: :fwk: Lasst es krachen :fwk: :fwk:
    :fwk:
     
  22. Heute nein wahrscheinlich letzter Beitrag ich Nische euch ein gutes neues Jahr lasst es noch ordentlich Knallen :D ich leg jetzt dann mal los
     
  23. Ich habe ja noch eine Stunde Zeit zum Schreiben.. Ich denke trotzdem, das ich mich hiermit verabschiede für dieses Jahr, vielleicht schaue ich 21 Uhr nochmal rein. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch, lasst es krachen und knallt nicht so viel :D :rolleyes:
     
  24. so die letzten sieben Stunden :)

    Wünsch euch auch einen Schönen Rustch!

    Feiert schön und lasst es krachen!!!! :fwk:
     
  25. Na super..erste Rakete die ich zünde hebt nicht ab und fliegt zum Nachbarn und GENAU dann will er in sein Auto steigen. Fängt ja gut an :D
     
Ähnliche Themen
  1. Pyrofreak 17
    Antworten:
    175
    Aufrufe:
    12.056
  2. Schizo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    539
  3. Galaxy-Max
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    4.370
  4. rocket_star
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    5.163
  5. BlueBolt
    Geschlossen

    Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

    Antworten:
    1.722
    Aufrufe:
    124.549
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden