Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch von mir nen Guten Rutsch an alle!
     
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :fwk::fwk:
     
  3. Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert gut und lasst es ordentlich krachen! :)
     
  4. so verabschiede mich auch mal für dieses jahr,
    hat spaß gemacht.
    dass ihr alle unverletzt bleibt und bis in 2014

    Guten Rutsch
     
  5. Guten Rutsch und gut Schuss an alle :) :)
     
  6. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lasst es krachen und immer extra nen Flash Bang, Böller und Rakete für die besonders netten Nachbarn. :D
     
  7. So, wünsch ich euch auch alle nen guten Rutsch ,und jetzt lasst es richtig krachen. Gut Schuss!
     
  8. Endlich ne Runde geböllert :D jetzt hab ich einen D-Böller ohne Zündschnur :eek: wollte anzünden hat der keine ^^ und die Weco-MiniKnaller sind vereinzelnd auch ein Witz. Manche knallen gut manche gehen gar nicht, manche zischen nur.
     
  9. Joa mirs ähnliches passiert, dieses Jahr fängt es echt gut an :D haha

    guten rutsch euch allen, rutscht nicht zu weit und lasses es ordentlich knallen!!

    Diese Nacht gehört uns!!!!!!!!!!!!!!!!:fwk:
     
  10. So Leute, ich bin fertig mit verleiten, aufbauen und Testdurchgang. Alles funktioniert! :joh:

    Um 18:45 h wird mein Feuerwerk geschossen. Ich melde mich nachher nochmal, ansonsten viel Spaß heute Abend!


    LETS GO TO FIRE! :D
     
  11. So mein letzter Beitrag für dieses Jahr.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und passt auf Eure Daumen auf !!:thumbup:
     
  12. Gleiches von mir, bis nächstes Jahr!!:D

    Genießt diesen einmaligen Tag..ab jetzt bekommt ihr von mir ein Forum-Verbot bis Morgen Mittag. "Geht lieber raus und spielen" Gut Schuss:fwk::friends:
     
  13. Dann wünsche ich hier allen auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Lasst es heute ordentlich krachen.
     
  14. Im ersten kommt gerade Dinner for One. :D erstmal schauen und dann wieder bissle Böllern gehen :D
     
  15. Auch der letzte Beitrag von mir dieses Jahr:

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Zündeln! ;)

    :fwk:
     
  16. Wohl auch mein letzter Beitrag
    Guten Rutsch euch allen. :)
     
  17. Mein Feuerwerk wird in 15 min starten! Leute bis später! Ich berichte nachher, wie's gelaufen ist. ;)
     
  18. auch mein Letzter beitrag dieses Jahr!

    Rutscht gut rein! Bis nächstes Jahr!!!

    :fwk::fwk::fwk:
     
  19. Die Fiffi pfeif Raketen von Pyro Art sind echt cool:)
    Und nun verabschiede ich mich für dieses Jahr:)
    Ich wünsche euch einen guten rutsch und viel Spaß:)
     
  20. Muss ich Blackboxx Erzengel sichern? Steht so auf der Verpackung das man es machen sollte..hat da jemand Erfahrung?
     
  21. Eidiwei...wegen einem cm offen liegender Stoppine ein Fass aufmachen aber bei der Golden Palms keine Standfüße verlangen. Die BAM dein Freund und Helfer:rolleyes:
    Raketentechnisch bin ich ein wenig enttäuscht, ja selbst Zink hat dieses Jahr nachgelassen. Von Diamond Best of und Sky Dance war ich letztes Jahr begeistert, dieses Jahr eher 'meh' Reaktion. Was Zink angeht: die Premiumhülse Silberweise von letztem Jahr war wesentlich kraftvoller und stand länger am Himmel.
    Nu hoffe ich mal, dass mein Hauptfeuerwerk nicht enttäuscht.

    Gut Schuss und passt auf euch auf!
     
  22. So, mein "Mitternachtsfeuerwerk" ist durch! :)

    Es war eine grandiose Show, bis auf eine Nichtzündung und 2 umgekippten Diamond Bombenrohren, alles glatt gelaufen! Und ich musste keine Handzündung durchführen, hat alles elektisch geklappt.


    Jetzt kann ich den Abend genießen. :blintzel: Wahrscheinlich mein letzter Beitrag für heute, guten Rutsch euch allen! Genießt diesen Abend!!!
     
    Justfireworks gefällt das.
  23. Etwas über 30 Batterien sind weg, etwas über 80 haben wir noch vor uns :D und auch wenn mir wegen meiner Erkältung der Lärm teilweise ziemlich auf die Ohren geht, Spaß macht es trotzdem.

    Auch wenn ich noch öfters vorbeischauen werde, wünsche ich dennoch schon mal allen einen guten Rutsch, lasst es krachen :thumbup:.
     
  24. Tja... und wir haben ein Feuerzeug Problem. Eins geht ni, blöder Wind, eims ist Leer und dann bleibt noch eins. Und ich hab noch mehr als den halben Schinken D Böller. :eek:
     
  25. bei uns gehts jetzt schon langsam los... immer mehr und mehr
    jungs langsam wirds spannend
     
Ähnliche Themen
  1. Pyrofreak 17
    Antworten:
    165
    Aufrufe:
    11.077
  2. Schizo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    527
  3. Galaxy-Max
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    4.340
  4. rocket_star
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    5.126
  5. BlueBolt
    Geschlossen

    Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

    Antworten:
    1.722
    Aufrufe:
    124.116
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden