Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich melde mich jetzt auch ab. Allen einen guten Rutsch und frohes Neues. Viel Spaß beim Knallen :D
     
  2. Mich juckst auch schon die ganze zeit.
    Aber die Chefin bremst mich ein da der Junior pennt.
    Darf erst Punkt 0.00 loslegen sonst gibt's mäcker.......
     
  3. Die einzige Verleitung ist fertig. Der Finalschlag mit 60 Thunder Kongs:)
     
  4. Das gleiche bei mir echt voll kacke.Der kleine wacht alle 2 minuten auf... Cheffin is die ganze zeit am rumnörgeln weils draussen in einer Tour kracht .Hab mir das heuer eigentlich anders vorgestellt:(
    Hab mei zeug grad ins auto getan fahr dann um kurz nach 12 irgendwo hin zum ballern...:mad:
     
  5. So Leute, eine gute Stunde noch. Langsam kommen bei mir die großen Pötte dran. Genießt die nächsten Stunden, sind die geilsten des Jahres. Guten Rutsch und wir hören uns im nächsten Jahr :cool:
     
  6. Bis jetzt lief alles super. Keine Durchzünder, Rohrkrepierer o.ä.. Hoffentlich das bleibt auch nachher so.
     
  7. So bin auch mal weg, gleich Countdown gucken und dann geht's richtig los :D :)
     
  8. GUTEN RUTSCH!!! Und viel spaß gleich :) Man sieht sich im neuen Jahr!
     
  9. Guten Rutsch und viel Glück, Zufriedenheit für's neue Jahr 2014.
    Gut Schuss und Gruß iThink.
     
  10. Tick Tick Tick
    Eben schonmal ne kleine BS 410 aus dem MetalHead Set geschossen, geiler rums und schönes Buket:cool:

    GUTEN RUTSCH!
     
Ähnliche Themen
  1. Pyrofreak 17
    Antworten:
    178
    Aufrufe:
    12.513
  2. Schizo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    541
  3. Galaxy-Max
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    4.378
  4. rocket_star
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    5.165
  5. BlueBolt
    Geschlossen

    Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

    Antworten:
    1.722
    Aufrufe:
    124.661
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden