[Vorfreude 2013/14] Es geht nochmal weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ich melde mich auch zurück jetzt hier :)

    Hab viel Stress zur zeit leite einen Hotel mit meinem Onkel und deswegen erst jetzt wieder hier. =)

    Naja auf jedenfall hab ich mich durch dieses Drecks Wetter Frühs kalt und Mittags warm erstmal schön erkältet und sitze jetzt mit Fieber zuhause.. :mad: Hoffentlich wirds bald Kalt mit Schnee..

    @Cena_Flair Den Bacardi Cola hätte ich auch gerne 2 mal wenns möglich ist? ???:D
     
  2. Eben bei KIK gewesen:
    [​IMG]

    Powerballs, waren letztes Jahr meiner Meinung nach mit doppelt so vielen Kügelchen befüllt.
    Der Rest ist naja, wie immer halt.

    Postenking hat auch geliefert:
    [​IMG]

    Nach den Red Bulls hab ich ewig gesucht und dann endlich gefunden :)
    Bei Lesli gibt es ja nun Black Bulls, obs da ein Namensstreit mit dem Brausehersteller aus Österreich gab :dontthinkso:
     
  3. Gleich gehts zum Vorschiessen von Kramer Feuerwerk. :phantastic:
     
  4. Bring Uns Videos mit!:D
     
  5. Sag mir einer was er will, der FC Bayern ist nicht unschlagbar. Das hat Hertha heute wieder eindeutig bewiesen. Da kann man echt einen Sieg rausholen, so schwer scheint das nicht. :blintzel: Aus Sicht des FC Bayern ist das natürlich traurig. Nur mal ein paar Vergleiche anstellen, was dort an Geld auf der Bank sitzt und auf dem Spielfeld aufläuft und das gleiche bei Hertha. Aber "wir sind der Prestige-Verein im weltweiten Fußball." Das ich nicht lache! :D Spätestens in Dortmund ist Schluss mit euren Siegen! ♥
     
    Blitzcracker gefällt das.
  6. Was um alles in der Welt hat das hier im Vorfreude-Thread zu suchen??
     
    Fl0W24 gefällt das.
  7. Hier steht so viel Müll drin, da wollte ich den Thread mal mit etwas qualitativem aufwerten. Tut mir sehr Leid wenn sich da einige in ihrer Ehre verletzt fühlen.
     
  8. Schaut mal bei Holli rein, da gibts 'ne Aktion, nennt sich "Endspurt", mit reduzierten Preisen:
    da heißt's Aufschlagen-Nachschlagen-Zuschlagen!
    Wie beim Telefonbuch:cool:
     
    CannonCracker gefällt das.
  9. Heute ist die Vorfreude extrem gestiegen, habe das Dach unsere Silvester-Holzhütte mit neuer Folie bespannt, 8x6 Meter. Eigentlich wollte ich das Dach richtig mit Ziegel decken aber das hätte ich dieses Jahr nicht mehr geschafft aber 2014 dann. Jetzt ist sie wenigstens erstmal regendicht. Habe auch gleich die Feuerschale im inneren in Betrieb genommen um das ganze Holz etwas zu trocknen... Die Party Beleuchtung geprüft und dann kamm richtig Silvesterstimmung auf. Noch eine Weide seeeeehr weit zurück geschnitten, Blickfeld muss frei sein. Zur Reaktivierung der Hütte noch ein wenig Kat1 gezündelt und mit den Nachbarn genüsslich zwei Bierchen am Feuer getrunken :thumbup:. Ok andere sund geute bei Röder und Co aber mir bringt das hier viiiiiiiiiiel mehr ;)
     
    4m@ru gefällt das.
  10. Hey Doc....

    eines vorweg: Deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden :dontthinkso:

    Aber Du machst es richtig. Bierchen mit dem Nachbarn (soziale Kontakte pflegen ist wichtig)..Klasse 1 und Feuerchen bei diesem tollen Herbstwetter. Top !! :thumbup:
     
  11. Hier knallt irgendwer....und ich kann/konnte es sehen...:crazy:
    *auch will*
     
  12. Ich verstehe seinen Satz so:

    Ok, andere sind heute bei Röder und Co, aber mir bringt das hier heute hier so viel mehr;)


    Also ich habe bei weiten schon viel schlimmere Sätze beim doc gelesen und entschlüsselt:D
     
  13. :D:D:D man man ich und mein Handy, jo genau DAS sollte es heissen, sorry
     
  14. Oha, da hat Panda bei den Kometenknallern (übrigens toller Name) wieder ein Bild bei Weco abgezwackt (Knatterfritze). Schon das blaue Knaller-Label war bei Weco "geliehen". Gab es noch mehr?

    Dabei hatte ich gerade erst nachbestellt :rolleyes: Habe mir jetzt u. a. noch ein paar Harzer gesichert - hoffentlich :)
     
  15. Aber nix Gegen meine Bayern hier... :p
    Mich freut es aber das endlich ein Berliner Verein anscheinend oben angekommen ist.

    Trotzdem ; Mia San Mia :)
     
  16. Wer oder Was ist denn überhaupt Bayern ???
    ich hab schon mehrfach davon gehört aber so richtig erklären konnte mir niemand um was es sich dabei handelt
     
    Werderfan1997, DerPyro97 und Blitzcracker gefällt das.
  17. Bin gerade am überlegen wie mein Erstschlag an Batterien dieses Jahr sein soll. Der kommt immer bei einsetzender Dunkelheit am 31.12. Letztes Jahr hatte ich ohne groß nachzudenken eine mittelgroße 7-8 Euro Batterie gezündet, ich glaube es war etwas von Jorge. Ich denke dieses Jahr soll es gleich laut sein. 3 Black Thunder, 1 Pfeifcake/ Pyro-Art Forseti und eine Packung verleitete Flash Bangs hinterher. Ja das klingt nach einem Plan. :D
     
  18. Hätte ich die Möglichkeit ein Feuerwerk elektrisch zu Musik zu zünden, wäre der Refrain zu diesem Lied von Christina Stürmer einfach grandios.

    Stelle mir dabei gerade vor, wie einige bunte Crossttencakes mit bunten Buketts am Himmel leuchten. (ab 1:12)

    Das ist mein persönlicher Silvester Vorfreude Song !!

    Da sind Millionen Lichter in der Welt.
    Milliarden Farben die leuchten so hell.
    Millionen lichter über der Stadt.
    Sie bring uns sicher durch die Nacht.
    Da sind Millionen Lichter siehst du sie nicht ?
    Millionen Gesichter.....


    [YOUTUBE="Christina Stürmer - Millionen Lichter"]UD32WUhdNIU[/YOUTUBE]

    Das passt genau...! Einfach grandios !!!
     
  19. @doc das klingt sehr sehr gemütlich, hast du noch platz? :D
     
  20. Klaro, gehört ja zur Allgemeinbildung:D
    deshalb kanns nicht jeder wissen, obwohl derjenige jedes Jahr dort urlaubt.:joh:

    Frech gehört - frech zurück,
    wers verträgt,
    der hat zum Glück,
    sehr viel Humor,
    fürs Seelenglück:blintzel:
     
  21. Vergesst nicht eure Uhren umzustellen :cool:
    Durch die Zeitumstellung kommen wir Silvester schon viel näher :p
     
  22. Eher eine Stunder länger :)
     
  23. In der Hinsicht schon :D
    Aber ich meine damit generell Winterzeit. Sommerzeit hört sich garnicht nach Silvester an :joh:
     
  24. Ok, wenn man es als weiteres Anzeichen sieht, dass es nicht mehr lange dauert, dann gebe ich dir Recht :D
     
  25. So wann kommen den die Leute von den Vorschießen zurück:D
    *gespannt wartend* :whistling:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden