[Vorfreude 2013/14] Es geht nochmal weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde das einbisschen lächerlich die ALTEN Artikel dem Kunden als "Neu" zu verkaufen.
    Auf dem Video erkennt man sogar das die Kopernikus (Meine Lieblings 0815 Batt.) erheblich abgenommen hat.

    Ja, das ist die Alligator genauso schlecht wie immer. Die ganze Batt. war mal besser.
     
  2. Joa die Dinger sind ganz witzig. Und für nen Euro auch ok :blintzel:
     
  3. Boa ne!!! Heute geträumt es ist Silvester und Bestellung ist noch net da :shocked:
     
  4. Aber so weit ich mich erinnern kann, war sie nur im ersten Jahr halbwegs gut.
    Ich träume mindestens 1 x im Jahr, dass Silvester ist, ich es vergessen und nichts eingekauft habe, und die Geschäfte schon alle geschlossen sind ;)
     
    Indianapolis gefällt das.
  5. Mag sein, aber seitdem ist die schlecht geworden. Die war mal echt, ok!
     
  6. Schlechter Scherz... ;)
    Wolfgang Stabe, Veranstalter des jährlich stattfindenden Pyroforums, Chef der Stabe-Company, einer der bekanntesten deutschen Pyrotechniker, Feuerwerker mit Leib und Seele... Wenn du mal die Pyrotechniker im Forum fragst, auch unseren Pyro, man kennt Herrn Stabe hier im Forum.
    Ich kann nur sagen, es ist ein wirklich netter und sehr erfahrener Pyrotechniker, den ich persönlich sehr achte.
     
  7. Meine ersten Versuche zu verleiten..

    Hallo!
    Ich wollte mal von euch hören, was ihr zu meinem ersten Versuch zu verleiten für Tipps oder Kritik habt! ;)

    Tipps und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!
    Danke schon mal im Voraus.
    FeuerwerksSchweini

    IMG_20131030_153406.jpg
     
  8. rakeeeeeeeeeeeeete. :D:D:D:D

    SAM_0906.jpg
     
  9. Das sieht doch für den ersten Versuch ganz gut aus. Ich würde die Litze nur noch mit Alufolie umwickeln, um ein ungewolltes entzünden in der Mitte oder am Ende durch Funkenflug zu vermeiden.
     
  10. Du Glücklicher.. Unser DHL-Postbote, der sonst IMMER 14-15 Uhr kommt, war heute überraschenderweise schon am Vormittag da. Schlussfolgerung: Niemand zu Hause! Und da es nun mal ein Spiel mit Altersnachweis ist, darf ich es mir MORGEN von der Post abholen. Heute ist echt der Wurm drin, aber so kann ich zumindest für meine erste Klausur in der Ausbildung lernen. Kannst du die Premium-Version bereits spielen, oder wird die erst noch freigeschaltet?
     
  11. Das war auch mein erster Gedanke, allerdings brennt die Litze wohl eh in ca. 5 Sekunden ab.
    Somit zündet sowieso alles fast auf einmal... :blintzel:

    Ansonsten ein netter Verbund! :joh:
     
  12. ab 0uhr heute nacht kann man offiziell...kumpel hats vorgestern schon mit nem vpn tunnel gezockt.lol
     
  13. Ab 0 Uhr heute Nacht? Dann ist ja halb so wild, wenn ich das Teil erst morgen Nachmittag abholen kann. Würde heute Nacht sicher nicht 0 Uhr aufstehen, um zu zocken :D Aber nun vergeht die Zeit bis Silvester zumindest schneller, denn der November zieht sich ja bekanntlich wie Käse.
     
  14. jawollo..0uhr ist eu release...:joh:
     
  15. ich mag bf4 nicht, es gibt kaum neuerungen und wieso muss es schonwieder ein neuen bf teile geben -.-
    ich persönlich finde immer noch bf2 am besten. irgendwie macht bf3 zwar spaß aber bf2 war einfach noch nen zacken besser. hätte ich gewusst, dass bf4 so knapp nach bf3 rauskommt und kaum änderungen sind hätte ich gewartet, weil jetzt bf3 wieder out ist, da brauche ich nicht mehr zocken. habe keine lust ewig server zu suchen und bla. somit hat sich für mich bf gegessen. auch das ewig lange daten bei ner nicht mal 2000er leitung macht sehr spaß -.-
     
  16. Lieber call of duty ghosts ;) Vorbestellt ist es und der 5.11 ist ja auch bald ;):):):):)
     
  17. Leider, leider macht da wohl mein Rechner nicht mit
     
  18. Battlefield 1942 Rules!:D:D
     
  19. Sorry , warum warten alle auf die Neuen Spiele ???, ich spiele seit 2005 Call Of Duty 2 Online , bei den neuen Spielen ist mir viel zu viel gesniper .....bunnyhocker... etc.


    ich sage nur noch 59 Tage bis zur Discountertour :D:D !
     
    AUDI 11 gefällt das.
  20. 29. November wird BF4 auf der PS4 gespielt :D
     
  21. Jetzt heißt es erstmal die ganzen Sachen für morgen raus holen und ab 17 Uhr wird gezündet:D.
    Vergesset nicht die Forums Aktion um 20 Uhr.
     
  22. Vorallem bei CoD kommt jedes Jahr ein neuer Teil raus :rolleyes: Ist doch immer das gleiche?!

    Ich bin aber sowieso jemand der eher auf Indie Games steht, von daher kann man sich vorstellen, dass ich kein großer fan von den meisten Triple A Titeln bin ;)
     
  23. was wollt ihr alle mit cod/ bf :D gta 5 beschde :good:
     
    Mariofw gefällt das.
  24. Nur die ganz harten spielen Landwirtschafts-Simulator:D
     
  25. Wie meinst du das mit Käse? Der November ist für mich noch immer so ein Stinkloch wo es immer so träge vorbei geht.

    ------------------

    Juhu schon 4 von 7 Klausuren geschrieben! 15 November ist Ritze und dann wird schon weihnachtlich geschmückt!

    Matheklausur war übrigens Mist, aber ein wenig habe ich gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden