[Vorfreude 2013/14] Es geht nochmal weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genießt doch einfach die Vorfreude anstatt sich immer zu wünschen, dass es so schnell vorbei gehen soll. Es geht schneller vorbei als ihr denkt ;)
     
    ThebigPyro gefällt das.
  2. So am Wochenende noch Bestellung (4) machen :p dann sollte es auch reichen für dieses Jahr ;).
     
  3. Diesen Traum kenne ich nur zu gut ! :DD Ich suche mir dann im Traum verzweifelt irgendwelche Läden, Tankstellen die noch aufhaben, um noch was zu bekommen. Da hilft es doch stets ein wenig Reste über zu haben ;)
     
  4. Sooohoooo morgen feiertag und freitag brückentag
     
  5. Ich wette der Großteil des Forums hat mehr Reste zu Hause, als Ottonormalo sich jemals an Silvester zulegen würde:kicher:
     
  6. @kias bin dabei bei lws machste nen spiel auf xD
     
  7. Bei mir liegen um die 300 - 400€ herum :p
     
  8. Ich spiele nur noch SP, im MP versenken einigen Idioten immer die Fahrzeuge und da hab ich kein Bock mehr drauf. :argue2: :rolleyes:
     
  9. Wenn ich mal kurz eine Frage dazwischen stellen darf...

    Wie siehts aus mit der Zuverlässligkeit bei Hollis Allerei ?
    Habe ehrlich gesagt noch nie da bestellt. Haben ja ganz interessante Raritäten zu guten Preisen da...
    Hat jemand Erfahrung ? Habe ja schon oft davon im Forum gelesen.

    gruß aka-pyro :D
     
  10. Hab mich gerade total beölt, als ich das Video der Zink 905 Leuchtkäfer mit Blinker sah.

    Nur den Effekt meine ich diesmal nicht, sondern die Kommentare danach...
    :kicher:

    [YOUTUBE="Zink Rakete 905 Leuchtkäfer mit Blinker"]Zb_TGmrvGHw[/YOUTUBE]
     

  11. Also bis jetzt kann ich nur positives berichten.
    Tolle Angebote (vor allem Raritäten) und schnelle Lieferung.
    Kann ich nur empfehlen! :)

    Gruß RSpyro
     
  12. Und dann auch zuverlässige Lieferung an Silvester ja ?
     

  13. Tut mir leid, da muss ich passen.
    Hab bis jetzt nur Klasse 1 dort bestellt.
    Vielleicht weiß jemand anderer etwas zur Lieferung an Silvester.
    Meine Bestellungen waren bis jetzt immer nach 2-3 Tagen da.
    Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.


    Gruß RSpyro
     
  14. Habe ebenfalls schon mehrmals dort Kat.1 bestellt. Immer alles erste Sahne.
    Kann mir nicht vorstellen, wieso es bezüglich Kat.2 anders sein sollte.
     
  15. Ob BATTLEFIELD oder CALL OF DUTY, ist alles Schrott geworden! Das einzig sinnvolle was in letzter Zeit in Sachen Shootern released wurde, ist ARMA III, wobei, da muss muss man ja seine Birne anstrengen und auch was drauf haben, nichts mit quickscopen oder mal gechillt über die Karte rushen. Also für 95% wieder nichts...;) Und solange EA mir immernoch mit Origin ankommt, und ich der NSA mit der Weitergabe meiner Daten an Dritte Unterstützung leiste, kommt mir kein Batllefield mehr ins Haus. Die Frostbite-Engine hat sich von 1-3 nur mäßig verbessert, genauso wie die jeweiligen Teile. Ich habe sowieso immer noch Hass auf EA, da mein im letzten Jahr erworbenes MEDAL OF HONOR: WARFIGHTER PREMIUM nicht mehr unterstützt wird!
    Das letzte geile CALL OF DUTY war World at War, was danach kommt ist auch nur was für die 12-jährigen-Pumpe-Kiddies.
    Das einzige Spiel auf das es sich lohnt zu warten, ist ASSASSIN'S CREED IV: BLACK FLAG. Der Rest kann an mir vorbeiwandern. :joh:
     
  16. Ich kann dir sagen! Das ist Spiel ist ein wahres Feuerwerk!:shocked:
     
  17. Ich habe auch noch diverse Klausuren offen (besonders die doofen, wie Mathe etc.)... aber die Zeit vergeht, für mich, wie im Fluge... ehe ich mich versehe ist wieder eine Woche um... Da sich die Lage für mich auch bis in den Dezember hinein nicht ändern wird, hoffe ich das die Vorfreude nicht zu kurz kommt.^^ Zu den Games, "leider" habe ich derzeit keine Konsole bzw. einen brauchbaren PC um zu Zocken. Dafür habe ich sowieso keine Zeit gerade. Der Pflichtenberg häuft sich im Laufe des Lebens aber nunmal. Aber sage mir doch bitte jemand warum zum **** Gedichtanalaysen behandelt werden, ich meine.. was soll man mit dem Quatsch später? :D Es ist einfach ein Grauß, und die Lehrerin ein Greiß... ^^
     
  18. Hab die ganze Zeit gedacht, dass ich im Computerbase Forum unterwegs bin, bis mich dieser Kommentar wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. :D
     
    Koboldbombette, Baqii und Knalllfrosch gefällt das.
  19. Genug von Computer-Games, heute ist Halloween und Zeit, Kat.1 zu verbraten! :phantastic:
    Gestern dafür schön bei Kik & Tedi eingekauft und dazu die Bestellung von vor ein paar Wochen und dann kann es nur ein schöner Abend werden! :joh:

    [​IMG] [​IMG]

    Denkt auch an die Halloween-Aktion 2013 (klick mich), wäre schön, wenn viele mitmachen würden.

    Schönen Halloween-Tag und viel Spaß beim Zündeln, denn schließlich sind es

    Nur noch 2 Monate bis Silvester!!! :)

    Schöne Grüße
    Koboldbombette
     
    China Cracker und tribun77 gefällt das.
  20. So gerade eben das Feuerwerk für heute Abend zusammengestellt.
    Jetzt geht's nochmal schnell in die Uni und anschließend kann's losgehen!
    [​IMG]

    Viel Spaß euch allen heute Abend und gut Schuss! :thumbup:
     
    China Cracker und tribun77 gefällt das.
  21. BumBum gefällt das.

  22. Sehr schön, sieht super aus. :)
    Und die Musik passt auch dazu!

    Ich wünsch dir auch viel Spaß beim zünden! (Hast dir ja ganzschön Arbeit gemacht) :)


    Gruß RSpyro
     
    Freak... gefällt das.
  23. Gibt es eigentlich schon ein Thread für Abbrennpläne 2014 / 2015 ?
    Oder gibt es schon einen Thread für Onlinebestellungen 2014 / 2015 ?

    Ich frage nur, weil ich eben erfahren habe, dass nächstes Jahr mein Urlaub über Weihnachten und Silvester bewilligt wurde !!!!! ::phantastic::phantastic::phantastic::phantastic:
     
  24. Zu Hollis Allerlei habe Letztes Jahr zu Silvester Bestellt und alles Pünklich Geliefert bekommen bin sehr Zufrieden mit Hollis Allerlei.:D:D:D
     
  25. Silvesrerfeeling pur hier.....eben sind einige Cakes losgelassen worden und überall hört man das crackling......

    Gigantisch !!! :good:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden