[Vorfreude 2013/14] Es geht nochmal weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade ein bisschen Kat.1 gezündet und da hat es mir einen Glamorous Fire von PyroArt zerfetzt! :eek:

    [YOUTUBE="PyroArt Glamorous Fire-Vulkan Fehlzündung"]JM6y-rOa-Yo&[/YOUTUBE]

    Sogar mit Salto! ;)
     
  2. Bei sind sich die Geisterfeuer alle am Zerlegen. Sowas hab ich auch noch nie erlebt, dass soviele Fehlzünder dabei sind.
     
  3. OMG GRAD VOR 1 MINUTE nen böller gehört!!! "FREU"
     
  4. Habe auch noch einige Geisterfeuer und es sind sehr viele dabei die sich zerlegen. :boom:
    Sind ja auch bekannt dafür. :quote:
     
  5. was den hier los ???????? hier knallt es seit ca 2 stunden mal an jeder ecke ;) mal böller mal raketen echt krass ;) ich will auch zündennnn^^:):)
     
  6. Ja hier in der Gegend hatte jemand gerade Lust, ein paar Batterien anzuzünden. Leider konnte ich nichts sehen..
     
  7. Die sind bekannt dafür....:eek:

    Zum Glück hab ich ein Display davon....:mad:

    Naja...die letzten Geisterfeuer eben haben funktioniert. :p
     
  8. Hier hat es vor der Forums Aktion mächtig geknallt. Es hörte sich schon teilweise nach Bks Böller an:shocked:.
     
  9. Haha Hände glühen Vorfreude etwas zurück geschraubt, Na was hab ich grad gemacht :D
     


  10. Da ich den Danke-Button noch immer nicht drücken darf, auf diesem Weg vielen Dank für euren Tipp!
    Gruß und vielen Dank,
    FeuerwerksSchweini
     
  11. Kennt jemand DIESES Buch ?
     
  12. Vorfreude auf Silvester war heute so ziemlich auf dem Tiefststand. Die nächsten Tage entscheidet sich, ob ich überhaupt etwas für Silvester bestellen kann oder nicht...

    Trotzdem habe ich meine Halloween-Aktion um 20:00 Uhr gestartet.

    Videoschnitt erfolgt dann später im Halloween-Aktions Thread.

    Und schon ist Halloween wieder rum. Komischerweise war es dieses Jahr genau andersrum als letztes Jahr.
    Dieses Jahr waren ungelogen ca. 100 Halloweenkinder vor der Haustür (in 10er, 20er Gruppen). Soviel hab ich noch nie gesehen gehabt. :shocked:

    Dafür habe ich mal so garnichts draußen krachen gehört. Sonst waren es zumindest immer mal paar Böller, Cracker, Raketen usw.

    Keine Ahnung, vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm? :D

    Und in wenigen Minuten kann man sagen, nächsten Monat ist Silvester... unglaublich. :shocked:
     

  13. Dann mach ich das mal:D
    Nächsten Monat ist Silvester :shocked: :fwk:
     
  14. So gerade aber von der Hardcore-Halloween-Tour zurückgekommen.... Habe ebenfalls Kat.2 (2 Böller in unmittelbarer Nähe) live mitbekommen :thumbup: Schönes Gefühl!
     
  15. Dieses Jahr gabs bei uns auch verstärkt Böller, Raketen und Batterien. Da kribbelte es jedesmal im Magen und man fühlt sich 2 Monate vorversetzt :joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden