Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Es geht wieder los...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Nov. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso sollte denn die Artikel nur bis Donnerstag im Angebot sein?
    Bei uns liegen einige Angebote noch zwei drei Wochen später im Laden.
     
  2. Ich denke mal, dieser Artikel wird solange dort ausliegen, bis der Bestand aufgebraucht ist. Je nach Lage Deiner Filiale könntest du nächste Woche noch etwas bekommen, es kann auch sein, daß morgen alles ausverkauft ist.
     
  3. Jetzt wieder zu meinem Lieblingsthema "P R O S P E K T E" ...
    Ich hatte schon eine schnelle Antwort auf meine Frage zur Löschung des Netto Threads, und ich habe wieder das Verlangen auf einer Antwort, zum Thema Norma.

    siehe Thread Norma

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=647284#post647284
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=41137&highlight=Norma

    ,warum der schnelle Sinneswandel...da sind doch auf You Tube, von NICO hochgeladene Videos ;)

    Zitat
    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=646807&postcount=1682

    Wie schon von Usern geschrieben, sollte man nicht gleich jeden Knaller, oder Info, ohne Beweise posten, oder gelten die Regeln nicht mehr von 2012...

    siehe
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=37030

    ... macht für mich sehr viel Sinn. Ich kann mich täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß jeder der Erste sein will, den Thread mit dem Prospekt aus dem Discounter seiner Wahl zu eröffnen. Ist ja super, freue mich ja genauso darüber, und schaue mittlerweile schon Stündlich ;) im Forum, ob es neue Prospekte gibt, aber die Wahrung zur Ordnung und Übersicht sollte schon gegeben sein.
    Da bin ich ja froh,daß sich Megaknall jährlich aufs neue opfert, und den Thread
    "Alphabetischer Index Prospekte Deutschland und Österreich 2013"
    aufrechterhält.

    Wenn ich im Unrecht bin, dann tut es mir leid.
     
  4. Mit heute noch 5 Tage arbeiten und dann bis 05.01. frei :phantastic:

    Grüße
    PyroBlatt
     
  5. Naja, also "opfern" ist jetzt vielleicht nicht das richtige Wort... Ich mache sowas einfach gerne, und für das Forum sowieso :)
     
  6. noch 18 tage leute,,dann gehts rund,aber sind wa ma ehrlich,dann ist auch eigentlich alles wieder gelaufen,,ich kann mich nicht entscheiden,zwischen vorfreude oder kaum noch geduld
     
  7. Dann sehe es als Umwort dafür, daß ein Mensch etwa besonderes vollbringt, um Anderen wiederum zu helfen :friends:
     
  8. Falls wir jetzt vom Netto ohne Hund reden...
    Keine Sorge. Kat1 Artikel werden bei uns bis nach Silvester liegen bleiben.
    Wir bekommen 1 mal pro Woche eine Retoure in der Artikel zurückgeschickt werden die 2-6 Wochen schon bei uns lagern.
    Kat1 Artikel sind nicht vorgesehen bisher und da nur noch 1 Retoure kommen wird vor Silvester, werden sie wohl weiterhin lagern ;)
    Abgesehen davon gelten Angebote nicht bis Donnerstag. Es gibt die Wochenartikel die von Montag bis Samstag gelten und dann Zusatzartikel von Donnerstag bis Samstag.
     
  9. 6 Stunden? In welcher Traumwelt lebst du?
    Ganz zu schweigen von Hausaufgaben und lernen.
    Aber wenn man nach der Schulpflicht abbricht, kennt man das natürlich nicht... :blintzel:
     
  10. Meine Discountertour und Vitrine Einkaufsliste ist soweit fertig und ich stehe bei 110,64€. Bis jetzt bin ich noch gut dabei dafür das ich mir ein Limit von 150€ gesetzt habe. :narr: Vorfreude!
     
  11. Vielen Dank für die Blumen :blintzel:!
    Ich hab mein Abitur mit 1,2 und die Universität auch mit sehr gut abgeschlossen und geh jetzt arbeiten, manchmal 12 Stunden am Tag. Arbeiten, kann ich dir nur empfehlen, denn Schule ist einfach, Loddarleben eben!
    Aber du wirst auch nochmal erwachsen werden... auch wenn ich schon daran zweifle!
    Viele liebe Grüße zurück! :eek:

    Richtig, probier es bitte einmal aus!
     
  12. Da der Thread hier wieder ungeahnte Formen annimmt, bitte hier weitermachen: Klick
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden