Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Video-Trailer Sammlung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CannonCracker, 23. Oktober 2013.

  1. Moin!

    Zur Steigerung der Vorfreude habe ich einen kleinen Silvester-"Trailer" zusammengebastelt. Ok, ist jetzt nicht unbedingt das, was man darunter erwarten würde, aber vielleicht gefällt's trotzdem. Da der Zeitmangel schon absehbar ist und ich definitiv dieses Jahr nicht fertig werden würde habe ich ihn nun geuppt. Also besser früh als nie, oder so :blintzel:

    [youtube="Bitte klicken Sie hier ..."]FMEwtmB5n6A[/youtube]
    Das Thema ist natürlich auch für alle anderen Vorfreude-Videos gedacht.

    PS:
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon so ein (ähnliches?) Thema, welches ich allerdings nicht mehr finden kann. Bitte ggf. verschieben, falls kategorisch passt.
     
    Bassbanane und BöllerFreaaak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden