Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grad eben mal alte eMails gecheckt und siehe da, letztes Jahr kurz nach Weihnachten, am 28.12. also einen Tag bevor sie auslieferten kam eine Mail mit dieser Track ID Nummer und der Spedition (bei mir war es GO) ....
    Denke dieses Jahr wird es wieder genauso sein!
     
  2. Bekomme 5 Gratisbatterien von Toschpyro, bin auch gespannt welche es werden.
     
  3. Wenn ich so die Videos der Blackboxx - Mythos sehe find ich gut das ich sie bestellt habe und kann damit leben die 25Carat dieses jahr nicht zu bekommen
     
  4. Ich hab die Tage überlegt ob ich im Silvester 2012 Themenbereich eine kleine Umfrage starten soll. Es geht um ein KAT 2 Bombenrohr namens "Queens Shot", welches eine Fontäne vorher hat. Die Frage ist ob ich es dieses Jahr zünden soll oder ob es zu schade dafür ist. Es war eines der letzten welches ich 2008 bei Toschpyro.de erworben habe.

    Queens Shot Bombenrohr.jpg
     
  5. Bäm endlich hat das auch einer gesehen. Ich muss wohl letztes Jahr bei Lidl eine neue Aligator bekommen haben. Hatte mir 24 Stück gekauft und die Hälfte waren der absolute Dreck. Das Design ist gleich, aber mir ist aufgefallen, dass die neue Aligator die ich hatte ein bisschen helleres grün hatte. Die neuen hatten keinen richtigen Zerleger mehr, das Crackling war auch sehr mager und die grünen und roten Sterne komplett schlecht.
    Schade, dass sich diese schöne Warmschieß-Batterie so verändert hat...
     
  6. Ist eigentlich ein Diamond Silver Star mit Vorbrenner. Hat Nico damals gelabelt weil nen ?Schiff abgesoffen ist?
    Also ein altes Silver Star BR, aktuell Golden Star. War früher etwas irreführend.

    Achja: Hau weg das Ding ;)
     
  7. So würde es sich im Fernsehen anhören:

    " Die neuen Böller enthalten jetzt bis zu 500 Gramm Sprengstoff und zaubern wundervolle Fontänen in den Himmel." ;)
     
    Freak... und feuerwerks-Freund gefällt das.
  8. Ich krieg Angst.

    Also die Aligator hat sich verändert dann hoffe ich mal das die umgelabelten bei Kaufland, Norma etc immer noch was hermachen.
    Dann wurde gesagt die Aquila hat keinen Schweif mehr und der Zerleger wäre auch mickrig geworden.
    Ich glaub dieses Jahr setz ich im unteren Preissektor auf Jorge, Panda und Nico da gibt es gute Alternativen :D
     
  9. Nici / Pyro Partner sind sowieso am aufsteigen. Ist. MMn. Der einzige alte Importeur/Hersteller der echt klasse Artikel rausbringt. Weco, Keller und comet bleiben völlig auf der Strecke.

    Schade aber das insgesamt die billigeren Batterien vernachlässigt werden. Gerade weco war hier absolut Top früher. Was sie daraus gemacht haben ist echt schade.
     

  10. Sehr geile Reportage! Am besten gefällt mir die Stelle von Zink Feuerwerk! Wusste und hätte nie gedacht das die Firma so klein ist!? (20 Mitarbeiter)!

    Und die Stelle ab Min. 32:38 ist auch geil! Was für eine kleine Rakete schleppt der da Raus ????:eek:???:shocked: Ob man die heute noch in der Grösse bei der Bam zugelassen bekommt :D:schacka::kicher:
     
  11. Meine Vorfreude steigt jetzt auch wieder enorm. Meine Op ist sehr gut verheilt, der Stress wegen dem Verein hat heute Abend ein Ende und jetzt brauch ich nur noch warten das meine Bestellung bei Röder komplett ist, um diese Abzuholen. :phantastic:
     
  12. juhuuu
    erstmal schnee in Lippstadt :)
     
  13. moin. Euch allen erstmal einen schööönen zweiten Advent.
    Hier schneits gerade wie verrückt und das steigert meine vorfreude enorm!

    Gestern abend war ich mal in ner gaststätte bei uns und danach hab ich so gegen 00:00 uhr 2 Feuerringe gezündet. Das war einfach nur herlich. Ich denke das werde ich heute abend wieder machen, denn das steigert die Vorfreude richtig.

    An die xxl spin-balls hab ich mich noch nicht - auf grund der Anti-pyro-nachbarn - ranngetraut, zwecks dem - ja doch - sehr lautem heulen, wie ich auf der feuerwerks-vitrine-seite gehört habe.
    Aber irgendwann - die nächsten Tage sind sie drann - die spin-balls und natürlich erst recht meine Nachbarn. :D :D :D
     
  14. Also bei mir kommt das Lidl Prospekt immer Freitags , aber ob da schon Feuerwerk drinn ist bin ich mir garnicht so sicher
     
  15. Meine Vorfreude ist nach dem Vorschiessen auch wieder riesig. Und nächsten Samstag gibt es bei uns noch ein Musikfeuerwerk anlässlich des Weihnachtsmarktes. :)
     
  16. Meine Vorfreude ist wieder etwas gesunken. Es regnet aus allen Kannen und der schöne weiße Schnee ist weg. :( Trotzdem euch allen einen schönen 2.Advent :blintzel:
     
  17. Ich habe gerade auch erstmal 1 Stunde Schnee geschippt. Hoffe bei uns fängt es nicht auch noch an zu regnen. Dann wird das schön glatt auf den Straßen.

    Bekommt man eigentlich von Toschi noch eine Email, dass seine Ware fertig verpackt ist?
     
  18. Bei uns fängt gerade starkes Schneetreiben an.:cry: Sie sagen bis 25 cm vorraus aber mit Verwehungen.
     
  19. Was ein Schneetreiben... 30cm in einer Stunde? :D
     
  20. so. nun sind es bei mir sogar 90cm. und es soll noch einiges dazukommen
     
  21. Ja das würde mich auch interessieren! Habe da gar nix bekommen! Aber naja, hoffentlich geht alles gut. :/
     

  22. Neeeee bis heute abend um 20.00 Uhr.:)
     
  23. 22cm. Und es wird immer mehr... Der Schneepflug kommt und muss jede halbe Stunde die Straße auf und ab fahren :D traumhaft :D
     
  24. In Berlin schneits auch *-*
     
  25. Hier regnet es :mad:
    Und gegen Nacht hin soll es sogar bis 4°C werden, naja dann muss ich morgen früh wenigstens nicht kratzen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden