Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dez. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ab 2017 sind die diamond rohre auch raritäten jung.. :p:D
     
  2. Für die Golden Star gibts doch guten Ersatz. Heron Single Row 6-5. Günetiger und macht mehr her.
     
  3. An guten "Goldschüssern" mangelt es wirklich nicht mehr.
    Für einen einzigen Schuss ist das Golden Star einfach zu teuer.

    Dann lieber eine Batterie wie z.B die Mythos von Blackboxx an beiden Enden zünden um den Himmel in Gold zu sehen.

    Oder die Heron Single Row, die auf Schlag zündet.

    P.S. Bin auf die Panda - Sunbeam gespannt, das Video schaut super aus, aber es ist eben leider ein Panda "Muster" Video, von daher :dontthinkso::blintzel:
     
  4. Es kann sein das die Single Row ('s) besser sind. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, ich kenne die noch nicht.

    Ich finde einfach das die 50mm Zylinder Shells dieses Gewisse etwas haben, was andere Pyrotechnische Einzelschüsser oder sogar Batts. nicht besitzen geschweige denn Vorweisen können.
     
  5. Sind die echt vergleichbar oder sogar besser? Hat jemand live vergleichen können?
     
  6. Einzig die 6-5 konnte mich wirklich überzeugen. Im Preis Leistungsvergleich finde ich diesen Single Row besser.
    Selbst Micha von Feuerwerk-Shop24 hat auf dem Treffen in Mendig gemeint , dass diesee ein guter Ersatz für die Golden Star sein wird.
    Werde dieses Silvester 3 Single Row 6-5 als Schlussschlag schiessen.
     
  7. Werde auch 3x 6-5er als Abschluss schießen.
    Und davor schieße ich PSP1-20+PSP1-17+PSP1-20+PSP1-17+PSP1-20 gefächert. Sieht garantiert geil aus, und schön laut ist es auch noch :D
     

  8. Mir gefallen die zwei auch gut. Jetzt noch eine Frage, gehen die Single Rows nur über E-Zündung oder haben die auch eine Zündschnur(Lunte)?
     
  9. Die Single Rows haben eine normale Anzündschnur/Visco und sogar eine Ersatzanzündung.
     
  10. Wenn man die Ironie nicht rausliest...

    Bei mir gibts als Finale Zinkis, Single Rows, Schlossgeist/er und evtl. BR´s.
     
  11. An Schlaf ist hier grade gar nicht zu denken:mad:. Es zieht ein schönes Unwetter mit lauten Effekten über Schleswig-Holstein hinweg.
     
  12. Da würd ich eher einpennen als bei der Hitze hier im Süden...
     
    BumBum und Lemmy gefällt das.
  13. Also an Vorfreude oder Feuerwerk generell mag ich jetzt garnicht denken, ich will nur eins, dass diese verdammte Hitze wieder aufhört!
     
    BumBum gefällt das.
  14. Die Sonne und Wärme ist doch schön, 35-36 Grad sind natürlich schon ne Hausnummer, aber wenn man frei hat und sich im Garten, Freibad oder See aufhalten kann wunderbar :)
    Und heute ist´s ja auch schon wieder vorbei, aktuell super angenehme 24 Grad.
     
  15. Vorfreude auf Silvester bei - Graden...?
    Fu(k bei uns hats 37 Grad
     
  16. Bei mir steht in den nächsten Tagen der Umzug ins neue Eigenheim bevor. :)

    Nun stellt sich natürlich die Frage was hat das neben Stress und Schlepperei mit Vorfreude zu tun?! :dontthinkso: :p

    Ich werde mir in diesem Zusammenhang einen kleinen Wunsch erfüllen, in dem ich mir eine kleine Glasvitrine gegönnt habe, in der ich ein paar ältere China Böller dekorieren werde. :joh:

    Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mich dieses Jahr mal an eine elektrische Zündanlage ran trauen werde. ;) :D Mir schwebt eine 12 Kanal Funkzündanlage als Einstieg vor, mal gucken, die Vorstellung :fwk: auf Knopfdruck wäre der nächste Schritt meiner eigenen "Pyro-Evolution". :knaller:
     
  17. Ich weiss zwar nicht wieviele Bilder du an Silvester schiesst, aber ich würde mind. eine 20 Kanal Anlage kaufen.
    Traue mich dieses Jahr selber zum ersten mal ans elektrische zünden ran und habe mir die KFE 2204 gekauft.
     
    glock-shooter gefällt das.
  18. Heute wieder Confed Cup...

    Italien - Brasilien..

    Ich hoffe Italien gewinnt, habe hier in meinem Umkreis einige Italiener mit denen ich das Spiel auch gucken werde, die gerne mal ne fette Batterie loslassen wenn Italien gewinnt. =))))
     
  19. Gestern um etwa 21 uhr war ein fettes Feuerwerk im Ort. Ich wohne 3km weg und habs immer noch gehört wie wenn ich dort gewesen wäre
     
  20. #1996 Gipsbombe, 22. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
    Eigentlich müßte ja heute im Zuge der Sonnwend-Feuer noch einiges los sein.
    Auf jeden Fall werde ich mal so um 22:00 Uhr meine Nase in den Wind richten, um den einen oder anderen "Duft" aufzusaugen.:cool2:


    Edit:
    Die Nase riecht Rauch und Feuer.
    Werde mal ein paar Lichterlein hinterherzündeln... höhö[​IMG]
     
  21. Freut sich noch jemand auf die Sommeraktion der Feuerwerksvitrine? :shocked:
     
    dritter_oktober gefällt das.
  22. Wann soll die denn endlich starten?! ;-)
     
  23. Irgendjemand meinte so in 2-3 Wochen.
     
  24. Vitrine mag ich :bad:immer.
    Die Kundenfreundlichkeit ist "super" und der Service "bestens".
    Bestellungen "immer" vollständig, die Artikel "selbstverständlich" unbeschädigt.

    G+K=GB:joh:
     
    Pichu und Cobra 1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden