Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Ein neues Kapitel beginnt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 1. Jan. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War auch mit KAT.I unterwegs , zweimal kamen mir Jugendliche entgegen , die zündelten.Waren Bodenkreisel und Knatterbälle , sah nach Netto aus. Außerdem waren mehrfach in der Ferne Böller zu hören.
     
  2. Ich hoffe ja immer, das dieses Halloween langsam zu einem Feuerwerksevent "umtransformiert". Hier wurde soviel gezündet und sowenige sind Klingeln gegangen, dass man meinen kann, es geht um Feuerwerk an diesem Abend :) Das wäre echt toll.
     
  3. Was ist Halloween? Ich dachte die Evangelischen Christen feiern heute Reformationstag. ??? (dabei bin ich nichtmal evengelisch) Halloween ist doch nur irgendso'n neumodisches Zeugs aus Amiland. ;)


    @Clef: von Feuerwerk habe ich hier in der Gegend nichts gehört. Dabei war ich am frühen Abend längere Zeit draußen. Geklingelt hat es einmal um kurz nach 8. Nur einmal und ich habe nicht aufgemacht. Manche Kinder/junge Jugendliche sind hier an Halloween dermaßen aggressiv, dass man ihnen besser nicht öffnet. Und das ist jetzt kein Scherz!
     
  4. Freunde des Feuerwerks !

    ES IST NOVEMBER. IM NÄCHSTEN MONAT GEHT ALLES WIEDER LOS. WIR HABEN ES FAST GESCHAFFT. DURCHHALTEN JUNGS UND MÄDELS ! :phantastic::phantastic::phantastic::phantastic:
     
  5. Halloween kommt nicht aus den USA, Halloween kommt aus Irland. :p
     
  6. Ursprünglich schon, aber in den USA hat es sehr stark Fuß gefasst sich schnell eingebürgert Zudem wurde/wird es dort starl kommerzialisiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden