Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netto ???
    Hab ich was verpasst?
     
  2. KIAS gefällt das.
  3. Warum gibt es hier kein Centershop :eek::(

    Bin schon auf Kaufland gespannt. Ist neben Netto mit Wuff und Norma das Prospekt, welches ich heiß ersehne. früher war es mal LIDL, Aldi Nord und Pfennigpfeifer.

    P.S. Mit glück nur noch 2 Tage arbeiten sonst maximal 4 Tage :)
     
  4. Ich warte eigentlich nur auf das Jawoll prospekt
     
  5. Jawoll und Kaufland sind eigentlich die, auf die ich am meisten warte. Natürlich bin ich auch auf Lidl und Aldi gespannt ;) .. Aber da macht sich nach dem Erscheinen meist nur Ernüchterung breit..

    Krümet darf auch nicht vergessen werden :p
     
  6. Ich denke, die meisten von euch können sich noch an diesen Post erninnern, oder?

    Jetzt gibt es die SW8, die Cake 35-6 und die Cake A-3 bereits im ersten Online-Shop.
    Dafür erst einmal ein großes Lob an Heron! (Das ging flott! ;))

    Mir persönlich gefallen die SW8 und die Cake 35-6 beide sehr gut, aber aufgrund des Preises wird es nächstes Jahr maximal eine in mein Feuerwerk schaffen.

    SW8 38,90€ (Das ist mal ne Ansage :shocked:)
    35-6 36,50€ (Auch nicht gerade ein Schnäppchen, erinnert mich an die Blackboxx Erzengel :))


    Gruß RSpyro
     
  7. Ich habe gerade in mein Emailfach geguckt und was finde ich dort eine Email von Toschpyro mit dem Inhalt "Ihre Bestellung wurde gepackt" :phantastic:
     
    FileXxX gefällt das.
  8. Heute war nochmal schönes Wetter! Sonne und fast blauer Himmel!
     
  9. Regen, Sturm, teils Orkanartige Böen :shocked:
     
  10. Also heute hatten wirklich alles. Heute morgen gegen 5 Uhr gab es Frost, tagsüber Regen, Sturm und alles was dazu gehört. Und die Krönung: Vorhin gab es ein kleines Gewitter. Kein Scherz. Hat ein paar mal gedonnert und geblitzt. Ich dachte ich bin im falschen Film.

    Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich total dreckig fühle. Dieses ständige Wechseln des Wetters bekommt mir überhaupt nicht.
     
  11. Jop bei mir auch! :dontthinkso:
     
  12. Bei uns vorhin auch fast Weltuntergang. Gewitter, Sturm, Schneeregen

    Naja jetzt kann es ruhig runterkommen, Silvester will ich ruhiges, trockenes wetter.
     
  13. So, durch Zufall die neue TSR gesehen und den Knall als durchschnittlich empfunden. Eigentlich bin ich relativ enttäuscht. Der Pfeifton war annehmbar, aber der Knall mir persönlich nicht effizient und intensiv genug. Ich schätze die wird kaum auffallen am 31.12. Das sage ich als Raketenliebhaber.

    Dafür sind die Moskitos aller erste Sahne. Aber so wie die fliegen bleiben die uns nicht lange erhalten.
     
  14. War nicht anders zu erwarten, ist doch bei den Nico Donnerhall/Thunder auch nicht groß anders. Der Knall ist ein Witz. Da können selbst die Zerleger von den Norma Raketen locker mithalten.
     
  15. Stimmt,
    dagegen sind(waren) die guten alten Heuler wahre Präzisionsartikel:)


    griassle69er
     
  16. Na so was...?

    Ist das Netto-Prospekt jetzt wieder gelöscht worden? :D

    Wollte gerade einen Beitrag schreiben, beim Abschicken kam gleich eine Fehlermeldung.

    Wohl kalte Füße bekommen... :p
     
  17. Hier wird doch alles gelöscht was manchen nicht in den Kram passt...
     
    MTFireworks, BartJay, Red342Bull und 2 anderen gefällt das.
  18. Es wurde vorsichtshalber gelöscht, da das Prospekt 1. noch nicht öffentlich verfügbar ist und 2. wurde es anscheinend von einem Mitarbeiter frühzeitig veröffentlicht.
     
    Germanytraveller und NightFlyer gefällt das.
  19. Mensch...
    Der Kollege hat doch aber geschrieben das es in Lübeck ausliegt.
    Hier wird in letzter Zeit echt alles gelöscht was jemanden nicht in den Kram passt.:bad:
     
    MTFireworks gefällt das.
  20. Also die alte TSR fand ich vom Knall her ziemlich gut.
    Für mich sind Knallraketen generell auch etwas für tagsüber, und nicht für mitten null Uhr :)

    Und besonders den eigenständig donnernden Knall der Thunder bzw. Donnerhall...
    das kann man doch nicht mit den Zerlegern von Effektraketen vergleichen...
    :rolleyes:
    :)
    Vor allem mit der Donnerhall konnte man sich ja nochmal ordentlich eindecken in letzter Zeit :blintzel:
     
  21. Also bei mir hier ebenfalls Gewitter, Sturm und mäßiger bis starker Schneefall. Ein Wintergewitter sozusagen - sehr selten. Da freut sich mein Herz, was für den Winter schlägt. Es gibt nix schöneres, als den dicken, wild durch die Luft tanzenden Flocken im orangenen Schein der Straßenlaternen zuzuschauen :phantastic:
    Da muss selbst die Ausarbeitung über Embryonenschutzgesetz und Stammzellgesetz auf später (also heute Nacht) verschoben werden :D
     
  22. Hier wird schon immer gelöscht was nicht in den Kram passt. Wir haben Regeln.
     
    Pichu und NightFlyer gefällt das.

  23. Naja, es gab ja genug Zeit sich das Angebot zu sichern. ;)

    Zudem hat es auch jemand zusätzlich noch woanders hochgeladen. ;)
     
  24. Das Prospekt ist weg, schön und gut. Aber meinen hochwertigen Beiträge werden auch immer mitgelöscht. :D Das finde ich viel schlimmer! :narr:
     
    CaseyWells gefällt das.
  25. ... normal formulierte Kritik gehört in letzter Zeit wohl auch dazu, gelöscht zu werden :eek:...
     
    MTFireworks und Farben im Himmel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden