Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eigentlich nicht - oder wurde Luftheulers, Audi 11s, Farben-im-Himmels oder deine Kritik gelöscht? Kläre mich auf....
     
  2. Ich kann es schon verstehen, dass hier bzgl. der Prospekte hart durchgegriffen wird. Ist ja letztenendes auch Schutz für denjenigen, der hier für etwas Fame seinen Job riskiert durch Vorveröffentlichung von internen Materialien. Ich würde jeden, der aus meiner Firma was öffentlich und ohne Genehmigung ausplaudert, persönlich zum Arbeitsamt fahren.
    Gesehen hätte ich es schon gern, aber die paar Tage können wir nun auch noch warten...
     
    Weco-MiniKnaller, Minos und Matchbox gefällt das.
  3. Schon gefährlich... Weil Netto hier sicher mitliest und vor allem weil die wissen wie jeder ihrer Mitarbeiter sich hier im Forum nennt :dontthinkso:

    Das gibt nicht nur eine Kündigung, sondern eine Millionenklage :D
     
  4. Abgesehen von der Tatsache dass so etwas tatsächlich jemanden den Job kosten kann (das hatten wir auch schon - zumindest fast) möchten wir auch gerne auf kostenpflichtige Abmahnungen verzichten. Und auch die hatte wir schon .

    Aber dies ist der Vorfreude Thread - Back to topic wäre nett......
     
  5. Es gibt in einer Firma nun mal Dinge, welche immer oder bis zum Tag X intern bleiben. Dazu gehört eben nun mal auch das Angebotsblatt, ob da nun Feuerwerk, Wollschlüppern oder was auch immer drin ist ist dabei egal.
    Und wenn dann einer daher kommt und das Prospekt vorher veröffentlicht, ist erstmal derjenige der Dumme der seinen Daten im Impressum der Seite stehen hat.
     
    Matchbox gefällt das.
  6. Man ey, Norma hat ja dieses Jahr fetzige Batterien im Angebot. Das wird doch super laut und bunt!
     
  7. Das man das nach Jahren immer noch diskutieren muss?!
    Ich dachte mittlerweile ist das klar.
     
    RapidFire88 gefällt das.
  8. Im übrigen befinden wir uns mitlerweile auf Seite 101 ... oder so. :D
     
  9. Ich wette in dieser Sekunde reiben sich schon 20 schmierige Jungjuristen die Hände und das nur wegen dir! ;)
    Ernsthaft: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen - mit Rezept! Spätestens wenn Konsequenzen drohen, ist ein Username schnell dekodiert! Gab es hier nicht schon mal Zickereien wegen Prospektveröffentlichungen eines Baumarkts?
     
  10. Es wird immer welche geben, welche es nicht wissen oder nicht wissen wollen.

    Nö, 61
     
    Matchbox gefällt das.
  11. Nein,
    das ist mit Sicherheit nicht der Fall...

    Und Arbeitgeber haben auch keine Online-Acounts, mit denen sie auf Facebook und in anderen Netzwerken nach Informationen über ihre Mitarbeiter suchen.
    Es gab ja auch noch nie Kündigungen, weil "Betriebsgeheimnisse" an die Öffentlichkeit gelangt sind.
    Denn im Netz sind alle absolut Anonym und können nicht zurückverfolgt/ausspioniert werden.
    Es hat auch niemand bei der Registrierung hier im Forum seinen echten Namen angegeben, oder?

    Nein, Spaß beiseite! ;)

    Ich finde, viele hier im Forum nehmen das alles ein wenig zu locker oder sind sich der eigentlichen Risiken nicht bewusst.

    Und wenn jetzt jemand vom Discounter XY kommt und den Namen der Person, die ein Prospekt gepostet hat erfragt?
    Wenn sich dann herausstellt, dass das Prospekt noch nicht ausgelegen hat, sondern von "Intern" kommt und diese Person, die es gepostet hat, auch noch bei XY arbeitet?
    Was wird dann wohl passieren?

    Richtig! Zuerst bekommt mal der Poster eine auf den Deckel. (Egal auf welche Art und Weise) :stopit:
    Aber was viele Leute vergessen: Das Forum hängt ja auch mit drin!
    Und dann kommt es irgend wann soweit, dass die Prospekte im Forum nicht vor dem ersten Verkaufstag veröffentlicht werden dürfen.

    Bitte versetzt euch jetzt mal in die Lage der Admins, Mods und CoMods...
    Soll wirklich kein Angriff sein, ich will das Ganze nur mal so beschreiben, dass es sich jeder vorstellen kann.

    So, genug :fftopic:.

    Zurück zur Vorfreude! :D


    Gruß RSpyro
     
    Minos, Megaknall, Eleven und 2 anderen gefällt das.
  12. Es wäre reizend, wenn wir nun wieder zum Ursprungsthema zurückkehren könnten ehe sich hier Fronten verhärten und man faktisch von "Bösen Usern" oder "Bösen Mods/Admins" reden kann ;) So kann man natürlich auch 100 Seiten füllen..
     
    jannek gefällt das.
  13. Hier kusierte der Fakt das Prospekt käme aus Lübeck.
    Dort gibt es 5 Filialen. So dann guckt man ein wenig im Inet rum und hat nach kurzer Zeit einen verdächtigen Kreis von max. 3-4 Leuten. Kann man befragen, dann haben sie die Verantwortlichen ganz schnell. Und glaubt doch nicht, dass es nicht innerhalb von 5min möglich ist die IP und die persöhnliche Adresse rauszubekommen - wie legal das abläuft spielt dabei erstmal keine Rolle.

    Ich muss da den Mods zustimmen. Es gibt Regeln, wenn die nicht passen warum seid ihr dann hier? Postet es woanders. Da wo nicht so auf Gesetze ect. geachtet wird.
    Bei Feuerwerk seid ihr alle immer Experten wenns mal um Gesetzliches geht. Aber geht es um Datenschutz ect. da sind die Gesetze nicht so wichtig.

    Wie fändet ihr das wenn ihr Mahnungen bekommt, weil irwer auf euer Webside Sachen postet, die nicht erlaubt sind? Dann seid ihr die Gelackmeierten. Leute die soetwas machen, haben scheinbar eine schwach ausgeprägte Fähigkeit sich Folgen ihres Handels auszumalen. Ernsthaft manchmal tut etwas weiterdenken auch gut.
     
  14. Ich bin gespannt auf das Groschenmarkt Prospekt. Die hatten ja die letzten Jahre überwiegend Pyro Art. Gefällt mir :) Hoffentlich mal ein paar Neuheiten dabei.
     
  15. ...so eigentlich wollte ich mir jetzt mit tasse kaffee und so,in aller ruhe das angebot von netto anschauen,doch wie ich lese ,sehe ich nichts...

    ...was nicht heissen soll das ich das ich die forumsregeln nicht anerkenne oder respektiere,schisschen wars...aber der erste überblick war net schlecht...dem user danke trotzdem und machs einfach nicht wieder...

    ...so und irgendeiner fährt zum arbeitsamt? bei uns ist lidl gegenüber,darf ich dir nen einkaufszettel mitgeben:p:D:p:D:p ...bevor du meckerst ,spässchen darf sein;)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  16. Gute Spässchen sind immer willkommen... hat leider nicht geklappt! ;):p:D

    Sooo... BTT:

    Man konnte ja heut hier und da lesen, dass die Royal Z tatsächlich ihren Weg nach Deutschland gefunden hat. Da steigt die Vorfreude doch wieder!!!
     
  17. Ich habe die Bilder vom Nettoprospekt gespeichert und jetzt wieder unter Prospekte veröffentlicht.

    "Sie können alle Blumen abschneiden, den Frühling aber können sie nicht aufhalten."
    Zitat Che Guevara
     
  18. Zwei weitere Varianten für die "Böse" Serie von Lesli :D

    Bei aller Ernsthaftigkeit, etwas Spaß muss sein!!!
     
    Blitzcracker gefällt das.
  19. Hat ja super funktioniert! ;)

    Ich freue mich gerade schon wahnsinnig. Morgen ist Wochenende und dann sind's noch zwei Arbeitstage bis zum Urlaub. :) Endlich!
     
  20. Germanytraveller gefällt das.
  21. :crazy:.
    Länger als 2 Minuten hält man das nicht aus...
    Wer schafft da denn bitte 10 Stunden?
     
  22. sorry war keine böse absicht ,wollte dich nicht verörgern:)
     
  23. :shocked:
    Die Message ist klar! :cool: Aber so ein kleines bisschen gestört ist es ja schon, aus einem Lied einen 10-Stunden-Clip zusammenzuschustern. Noch schräger ist es allerdings, sich sowas reinzuziehen. :D

    Das hätten die Ami's mal in Guantanamo anwenden sollen. Folter ohne Nachweis... außer "Never gone give you up" stotternden Häftlingen und Wärtern... :shocked:
     
  24. bin bei guten 15 min... ist schon nen geiles Lied! Jetzt ist aber auch gut.. :eek:;)

    MfG,
    NightFlyer
     
  25. Gibt noch krassere 10-Stundenversionen. Versucht es mal mit He-man "Hey Yeah", wenn ihr euch traut. Ist auch in der Liste neben dem Rick Roll Video. Naja, es musste einfach mal wieder nach langer Zeit jemand gerickrolled werden.:kicher:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden