Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. Nov. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin dann auch mal weg. Wetter sieht noch gut aus, hoffe das bleibt so. Und die Stimmung steigt. :)

    Wünsche allen einen guten Rutsch, viel Spaß beim Zünden und nicht zu viele Brandblasen an den Fingern.
     
  2. Ich verabschiede mich mal provisorisch! Lasst die Finger dran und rutscht gut rein! :)
     
  3. Und ich habe noch ein Tipp für das Unwort 2015: Regenband! :D
     
    etea138 und aquaflash gefällt das.
  4. Man könnte auch sagen.... Es ist ein Nexus ;)


    Mal was anderes... Eben ein paar Flashing Thunder geschossen. Alter Schwede hauen die rein. Der Zerleger in 5-8m Höhe istr ja mal heftig. Ich dachte schon, ich hätt einen *piiiiep* gezündet ;)
     
  5. So richtige Vorfreude kommt bei mir dieses Jahr garnicht auf. Nicht mal heute, Bei der Böllerrunde vorhin habe ich auch die meisten Sachen wieder mit heim genommen.
     
  6. Soooo, draußen wird schon fleißig geballert und ich werde jetzt auch mal raus.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.... ihr Pupsgesichter.:D
     
  7. Ich hatte gerade Besuch von 2 netten Zivil Polizisten die haben jemanden gesucht der wohl auf dem Nachbarsgrundstück illegale Böller gezündet hat.Die haben natürlich erst mal mich in Verdacht gehabt weil ich hier ganz alleine auf der Arbeit sitz und wollten ein Blick ins Auto werfen ob ich so was dabei hätte aber ich hab ja nichts zu verbergen,war nur nett an zu sehen wie die Augen immer größer wurden :D.War aber alles ok und wir haben uns dann noch kurz unterhalten ob das alles meins wäre und ob ich das berufsmäßig mache.Nach 15 Min. sind die dann wieder weg und wir haben uns noch einen guten Rutsch gewünscht.Es geht halt auch anders...:D
     
  8. in etwa 1Stunde und 5 Minuten gibts kein Halten mehr,,,,muhahah es geht endlich los...

    ich wünsche euch nen super Abend und nen guten Rutsch
    last`s krachen Leute
     
  9. Sooooo,ich bin dann auch mal weg für dieses Jahr :)
    Hab gleich Feierabend und dann geht es ab zur Feier.
    Wünsch euch gut Schuss und viel spaß beim Feuerwerken.
    Kommt alle gut ins neue Jahr..
     
  10. So bei mir kommt langsam etwas Vorfreude auf nach dem ganzen Frust.

    Muss nur noch mit der Verpackung meines Hauptfeuerwerks bzw. Finale kämpfen. Hab leider keine Drahtschere und muss dementsprechend kreativ sein, aber die Drahtbandagen kann man auch abziehen wenn man die kleinen Drähte aufdreht. Zum Glück hab ich vom Schrauben Arbeitshandschuhe.

    Allen ein gut Schuss und viel Spass.

    tmp_11898-20151229205650001772891202.jpg
     
  11. Hach wat herrlich. Sooo schön zünden bei Wolkenfreiem Himmel :)
     
  12. So, werde dann auch mal los :) bis später :D
     
  13. Die Weco Porky Pig ist ja gar nicht so nen Pappding grad gesehen :D
     
  14. Ich bin dann auch weg! Gut Schuss und nen Guten Rutsch :)
     
  15. Der erste kam schon mit seinem Hund :rolleyes:
     
  16. Leute das Lesli Crocodil war mega geil, 5€ für 7 Raketen, gerne nächstes Jahr drei mal.
    Und the King ... Jungs :D meine kleine Schwester meinte den spürt man richtig, und die Ohren klingeln immer noch (10m Abstand ;)) so genial!
    Gleich zur Feier und mit Freunden zünden :cool:
     
  17. Um diese Uhrzeit kann man es den Besitzern auch nicht böse nehmen. Irgendwann abends müssen die Hunde auch noch raus. Und besser jetzt als abends um 21 Uhr.
     
  18. Ich glaube ich bin hier in ner PyroHochburg gelandet. Was geht hier ab alter.
    Poisen war gut. Hypnotika war ein Fail und umgekippt. Und genau die haben wir gefilmt. Jorge Wenus hatte ein schönes Gold mit Blau.
    Vogelschreck war Hammer laut.
    Jetzt geht's gleich raus zur 18:18 Aktion.
     
  19. Habe eben bei meinem Böllerspaziergang im Wald auch einige Besitzer getroffen.
    Da muss man dann halt echt aufpassen und Rücksicht auf die Tiere nehmen.
    Vorher immer vergewissern, dass auch niemand im Sichtfeld ist. Und da kann man teilweise 100-200m weit gucken.

    Habe eben die ersten 2 Raketen steigen lassen. Die winzigen Lesliteile aus der Postenbörse.
    Die sind echt ordentlich! Schöner Zerleger und schöne Effekte!

    Die Flashbang ausm Lidl sind auch nicht schlecht.
    Kommen mir irgendwie lauter vor als die letztjährigen Flashing Thunder.
     
  20. So 18:00 Rakete erfolgreich gewesen. Gleich kommt die 18:18 Aktion. :)
     
  21. Das ist mein (wahrscheinlich) letzter Post für heute, für dieses Jahr, ich bin dann raus.

    Ich zieh mich jetzt noch um, dann geht es auf die Fete.

    Der Nebel ist nach wie vor sehr dicht, ich hoffe das bessert sich die nächsten Stunden.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Spaß beim zünden.
     
  22. habe ja nun auch schon bissel gefeuert... aus platzgründen schiesse icn fächerbatts wo anders und kann sagen erzengel top sehr nice.... was die alle geguckt haben:D:D:D

    die firebone von xplode war nicht schlecht,allerdings erinnere ich mich nicht da dazwischen cracklingbuketts waren ,ansonsten aber ganz ordentlich
     
  23. So ich hab gerade auch etwas gezündelt.
    Ich kann nur sagen: was ist bitteschön aus den tollen Knallfröschen von damals geworden ?? Kein einziges Hüpfen bei vier Stück.
    Dafür war die Lesli Gold erste Sahne. Für 2,50 gibts tolle Buketts und noch eine Dreiersalve zum Schluss.

    Und jetzt wünsch ich allen viel, viel Spaß beim Zünden, gut Schuss und nen guten Rutsch!!
     
  24. So, Feuerwerk steht, Party vorbereitet, 18:18 schön mit nem Golden Star begrüßt...
    Wetter....ist zum Glück wieder super, nach dem Sonnenschein den Nachmittag über kam doch eben Nebel auf... Hat sich aber zum Glück schon wieder gelegt. Jetzt ist perfektes Zündelwetter! :D

    Falls ich nicht mehr vorher reinschauen kann:

    Frohe Ostern, Happy Holidays und vor Allem: Gut Schuss und ein frohes neues Jahr! :)
     
  25. Gerade mal ne ganz gemütliche Runde mit der SSW geschossen.
    So ein Silvester alleine zu verbringen ist schon auch mal schön :)
    Man kann tun und lassen was und wann man will.

    [​IMG]
     
    gagan56 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden