Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. Nov. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letzter Post.
    18:18 Aktion gefilmt. Gerade Pfannkuchen gegessen und gleich geht's wieder raus.
    Einen guten Rutsch wünsch ich dem gesamten Forum.
    Ihr seid die beste Community die man sich vorstellen kann.
     
  2. Ich nochmal: The King? Nächstes Jahr gibts 10 Packs! Da piepts echt noch :)
    Überraschung war meine Versionen der Poison und Alligator! Super Ausbreitung und Standzeit :) Deutlich besser als letzes oder Vorletztes Jahr!
    Negativ waren die Heron Battesen. Bis jetzt drei geschossen, alle waren mickrig und/oder kurze Standzeit...
    Naja jetzt bin ich raus :)
    Bis in 2016 ;)
     
  3. Habe gerade nochmal meine Kamera Einstellungen getestet. Das Ergebnis findet ihr hier :

    [YOUTUBE="Test Video 2"]pTEpplwRtzY[/YOUTUBE]

    Ich finde das die Einstellungen so passen und werde sie auch so lassen. Scharf sieht es jetzt auch aus.

    Einstellungen: Nikon D3100 , F4 , 1/50 , ISO 200 , manueller Unendlich Fokus.

    Werde beim Hauptfeuerwerk noch ein paar Schritte mit der Kamera nach hinten gehen damit man auch die Fächer komplett auf Video hat :D
     
  4. Man ist das geil. Nur geile Erlebnisse mit den Mitmenschen und der Abend hat grad erst angefangen. Ich wurde sogar schon von Wildfremden zum Raclette eingeladen. Erzähle ich Morgen alles noch genau. Supergeil. Silvester ist so genial. Wer hat das eigentlich erfunden? Ich würde für ein Denkmal spenden.
     
  5. Hab das Gefühl, dass bei mir dieses Jahr deutlich mehr los ist. Als ich vorhin draußen war und gezündet hab, waren neben mir immer mal wieder welche, die ebenfalls losgelegt haben. Einmal welche mit Kindern und das andere mal zwei junge Erwachsene, mit illegalen Sachen. Auch mal ganz nett das aus nächster Nähe zu sehen... :D

    Etwa 50 Meter entfernt hat einer ´ne Kugelbombe am Boden (!) im Wohnblock (!!!) gezündet. Da hört der Spaß allerdings auf! :mad:
    Vollspasten! War schon letztes Jahr nach 1 Uhr, als ich auf ´nem Parkplatz zu Gange war. Sollen sie die Dinger wenigstens in den Himmel jagen. Aber am Boden? Geht mal gar nicht... :rolleyes:
     
  6. Also die Keller Knallfrösche sind echt genial
     
  7. Langsam gehts los. In der Nachbarschaft böllters immer mehr :)
    Paar Häuser weiter werden munter VS geschossen.
    Hebt deutlich die Stimmung.
     
  8. Waren jetzt schon 3 mal draußen und es wird nicht weniger! :D Bisher hat es hier nur genieselt, also alles gut :)
    Gab ein paar Tops, aber auch schon ein paar Flops. Schreibe morgen alles in den entsprechenden Thread.
     
  9. Gerade über 300Böller verballert und die Lesli Igor schwachsinn das man den sogenannten Verbund 3mal einzeln anzünden muss
     
  10. Habe schon ein paar Metalhead Raketen getestet, sauber die Teile ;) gefallen mir besser als die Weco Bombenraketen.
     
  11. siehste freude kommt beim zünden,gleich gehts das dritte mal raus,bisschen was muss ich noch in rauch auflösen :D:D:D
     
  12. Definitiv!
    Die teile sind super!
    Hatte eben mal ne Goldrauschrakete getestet. War eine mit Crackling.
    Vom Hocker hat die mich jetzt nicht gehauen.
    Mal gespannt wie die andere Variante is.
     
  13. ich trink erstmal 3 gläser rum cola...stunde pause nun...
    hab rücken und füße und meine hose ist im schritt gerissen.lol...
     
  14. so ma ne kruze Pause^^
    ahhh ist das herrlich dieser Nebel und Geruch nach dauer Feuer
    Hab heute meine 1 Diamond Golden Star geschossen,,,,Ich kanns immer noch kaum fassen, das ich die,die letzten Jahre nie beachtet habe...Hammer
    Genau wie die Jorge Sky Rockets für nicht ma 3 euro,oder die Lesli Gold,zwar nicht der Hammer aber für 3 euro geiles Ding..
    Dann noch ne Panda Golden Palm geschossen,die flog mir dann auch dierekt um die Ohren
    Aber langsam werd ich warm
    Flashbangs wie immer ,einfach derbe
     
  15. Hab gerade erfahren das meines Bruders Freundin einen Autounfall hatte. Er hat es heute gut verdeckt, der Unfall war gestern und er wollte nicht die Stimmung verderben. Aber jetzt am Abend wirkt er doch sichtlich gedrückt :( Ich bin am überlegen das restliche Feuerwerk einzulagern, ich denke einen Grund zum Feiern gibt es jetzt nicht mehr..
     
  16. Mein elektrisch gezündetes fw. Ist vorbei. Es hat alles 100 % gezündet.. ... Es war mein schönstes bis jetzt.
     
  17. Also ich kann meine Batterien und Raketen einfach nicht vor 0 Uhr zünden, das widerstrebt mir irgendwie.
     
  18. und wenn du deinen Bruder entscheiden lässt?
     
  19. Die Showe steht!! Vorfreude hoch 1000 :cry:
    Kann es kaum noch erwarten.... :D

    [​IMG]

    Allerdings das Wetter ist sehr bescheiden... Nebel ohne Ende, aber ich zünde trotzdem ist mir egal.
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  20. Also ein bisschen knallen und das 0 Uhr Feuerwerk kommt noch. Wir haben allerdings als Familie entschloßen nä. Jahr mal nach Thüringen bzw. in den Harz zu fahren. Ich bin nach 25h Verkauf und Verleiten heute so k.o. , das mache ich 2016 nicht nochmal ;) Hab die Faxen auch dicke, würde am liebsten nur schlafen wollen.
     
  21. kann man irgendwie nach vollziehen ,gleich haste es geschafft :D:D:D
     
  22. Ich hab sooo mega viel dieses Jahr. Es bleibt sooo viel über. Naja gleich um 0:00 geht's ab. Batterien, Raketen und Fontänen noch :D
    Guten Rutsch lasst es knallen gleich :D
     
    KnockOut gefällt das.
  23. Frohes neues Jahr an euch alle.☺
    Mein erstes selbst verleitetes Brett hat geklappt, aber jetzt ist alles wieder vorbei...
     
  24. Frohes neues:) alles schon wieder vorbei :(
     
  25. Frohes Neues euch :) Raketen sind fast alle übrig geblieben wegen Nebel, Batterien hat man teilweise sehr sehr schlecht gesehen. Vor 0 Uhr lief eigentlich alles perfekt und ich hatte viel Spaß, war aber wohl eines der schlechtesten Mitternachtsfeuerwerke.
     
    KnockOut gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden