Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. Nov. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Same here!

    Dann halt weniger Raketen nächstes Jahr :D Batterien sahen teilweise gut aus im Nebel.
     
  2. Ja hatte auch ein paar Batterien die völlig ok trotz Nebel waren. Aber die Outlaw z.B. war ein totaler Reinfall.
     
  3. Also bei mir lief es nicht sehr gut...manche E-Zünder haben nicht funktioniert und es sind viele Sachen wegen Nebel übrig geblieben....hätte ich mir alles sparen können :(
    Wünsche euch aber alles ein frohes neues Jahr! ;) :)
     
  4. Bei mir lief alles optimal. Jetzt esse ich noch Nudelsalat + Würstchen und dann geht es ab ins Bettchen.:)
    Ach ja, ein frohes neues Jahr an alle.
     
  5. Nach 5 Stunden Regen war es ab 5 vor 12 tatsächlich trocken. Mein Feuerwerk samt E-Zündung haben tadellos funktioniert. Es setzte kurz darauf extremer Nebel ein, was dem ganzen aber keinen Abbruch tat.

    Eins kann ich euch sagen: 4x die Cross Thunder Kong gleichzeitig machen schon extrem was her. :D

    Edit: Wie immer war dass alles viel zu schnell vorbei. Nun heißt es wieder 1 Jahr warten.
    Aber ich werde das ganze heute Abend noch schön mit 3 Buganos ausklingen lassen. :)
     
  6. Erstmal frohes Neues! :) Ich will nun nicht mehr. Wir hatten supergeile Sachen, alle haben gestaunt. Geregnet zwischen 22-24 Uhr, also alles ok, dafür dicker Nebel. Das Feuerwerk an sich war sehr gut, nur leider hatten nicht alle Cakes so gezündet wie ich wollte. Besonderes Lob an die Pyrotrade Cakes! Heftiger als alles andere,stellen jede 30mm Batterie anderer Firmen in den Schatten! ;)
     
  7. Mit dem Wetter hatte ich kein Problem, kein Regen, Nebel oder sonstwas, lief super. Es hat alles super funktioniert und das wichtigste es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.. Nur war es auch wieder schnell vorbei :( Jetzt noch bisschen gammeln und ins Bett gehen :)
     
  8. Frohes Neues Leute. Mein Silvester war sehr gut eigentlich. War den ganzen Tag und vorallem Abends draußen. Nur hätte gern noch bei meinen Eltern in der Stube mehr Zeit gehabt. Aber ich hab mir immer den Stress gemacht, dass alles weg muss. Und wollte Videos drehen, die ich nicht alle geschafft habe. Musste sogar noch Vorstellungsvideos der Artikel drehen. Hatte Alles Zeit gekostet. Jahreswechsel 2016/2017 wieder die 2 Tage vorher in Ruhe ohne Stress. Und den Stress, dass ich alles aufballern muss war eh umsonst. Hab nämlich noch soo viel übrig. Außerdem ist dann leider bei den letzten 3 Schuss die Jorge Super Show 6 umgekippt, wobei eine Bombette gegen das Bein meiner Mutter geflogen ist. Ist jetzt sehr blau. Außerdem ist die Dragon Blood ist ausgebrannt. Sonst wars gutes Silvester. Hat Spaß gemacht. Heute noch Raketen hochschießen die übrig sind.
     
  9. Frohes Neues,
    wieder ein Jahr warten.
    Bei mir war auch alles super, aber gut ich hatte auch kein Verleitetes Feuerwerk dieses Jahr.
    Ich muss aber gestehen der Schock sitzt noch Tief…………. Ich hatte die Letzen 3-4 Jahre nicht Unmittelbar in der Öffentlichkeit Geknallt ( immer auf einem Privaten Grundstück ).
    Dieses Jahr haben wir nach langem mal wieder Zuhause Gefeiert und auf einem Öffentlichen Platz geknallt.
    Ich bin einfach nur Sprachlos und Geschockt…. Auch ich habe Ordentlich einem im Tee heute weiß aber Trotzdem den Richtigen Umgang mit Feuerwerk..... etc...

    -- Wie 95% Prozent der Leute mit Feuerwerk umgegangen sind….. (Mit Böller bewerfen, Raketen nur aus der Hand starten, Batterien Extra Falsch Hinstellen, dass sie durch die ganze Menschen Menge schießt.).
    Ich kann jetzt Plötzlich doch versehen wieso hier alles Verboten ist und das Feuerwerk im Vergleich zu Polen etc nicht wirklich viel zu bieten hat.
    Liegt einfach daran das hier 90 Prozent der Leute nichts im Schädel haben.
    Ich bin Absolut Enttäuscht, da soll man sich noch wundern.
     
  10. Jetzt mal ganz im Ernst: Ich hab mir dieses Jahr viel zu viel Stress gemacht! Nächstes Jahr wird nix verleitet, alles ganz Old School einzeln, und ich kaufe nur das, was wirklich nötig ist. Ich weiß, das sagen viele, aber ich meins ernst, weil ich mich viel zu sehr unter Druck gesetzt hab bei meinem Feuerwerk, und dabei vergessen hab, wem das ganze eigentlich Spaß machen soll: MIR!
    Frohes Neues euch allen! :)
     
  11. Frohes neues Jahr! Mein erstes elektrisch gezündetes Fw sah ganz gut aus. Leider sind 2 Kanäle nicht gekommen, wahrscheinlich fehlerhafter Zünder, da Test erfolgreich war. Egal, schön wars trotzdem. [emoji4]
     
  12. Frohes neues Jahr, Freunde des lichterzaubers. Ich hoffe ihr habt alles unbeschadet überstanden und es lief alles wie geplant.
     
  13. Ich freue mich schon, ab heute nachmittag einige Reste zu verbaten. :p Hab mir schon einige Fontänen zurecht gelegt, Knaller kommen (etwas außerhalb) auch noch dran. Muss u.a. noch diverse Kubis miteinander vergleichen. Ein paar "Raritäten" will ich auch noch genussvoll zünden. :) Irgendwie fehlt am stressigen Silvester der Genuss dabei.
     

  14. Geht mir genauso, hab auch noch sehr viel übrig.
    Lag aber auch am Nebel, ich habe auch nicht mehr vor zu Verleiten bzw. Elektrisch zu zünden, ging dieses Jahr sehr in die Hose.
    Musste die Zünder dann abmachen (falls es überhaupt ging) und die Batterien leider an der Ersatzzündschnur angezündet was bei den 500g Cakes echt ******e war weil die ja meist am Schluss Mehrschlagsalven (kleines Finale) haben, die dann direkt am Anfang zündeten :(
     

  15. Mir fehlt es leider auch an Genuss an Silvester ein paar Raritäten zu zünden.
    Ich wohne hier auf dem Dorf und viele Leute hören sehr schnell auf zu zünden und da ich immer viele Raketen und Batterien habe, braucht es etwas Zeit (leider aber eigentlich nur Stress).
    Habe noch eine schöne Box voll mit Comet Kanonenschlägen A und auch eine Box mit Schwärmer A von Comet und sonstigen China Böller Raritäten.
    Vielleicht dann auch heute nochmal wenn das Wetter mitspielt ;)
     
  16. So Leute,
    Ich bin gerade um kurz vor 6 Uhr nach Hause gekommen.
    Wir haben von ca. 15 Uhr bis vor kurzem mit mehreren kurzen unterbrechungen durchgezündet.
    Ich bin voll kaputt und mir tut echt alles weh, habe sogar Blasen an den Füßen :D
    Aber es war dieses Jahr wieder fast alles so wie es sein soll. Außer das Wetter....den ganzen Tag hat es fast nur geregnet und nach dem 0 Uhr Feuerwerk ist auch noch dichter Nebel aufgezogen.

    Ich gehe jetzt dann ins Bett ;)
    Gutes neues Jahr.
     
  17. Nach 5 h schlaf geh ich jetzt erstmal raus meinen abbrenner aufräumen
     
  18. Waren die Goldrausch-Raketen bei euch auch so beschissen verarbeitet?! Also wenn sie mal gezündet haben, dann war der Effekt ja echt ein Traum, aber allein schon zwei (!) Raketen sind beim
    Rausnehmen aus der Packung auseinandergefallen...hatte ich einfach ne schlechte Packung oder war das bei euch auch so?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden