Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2015] - der Thread für alles rund um Silvester und Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 1. Januar 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der ist Gut! ;)

    So begann mein Jahr 2015: Vom 31.12. bis zum 1.1.:
    http://www.mittelbayerische.de/regi...169/feuer-sachschaden-eine-halbe-million.html

    30 Stunden ohne Schlaf!
    Gerade als wir auf dem Weg nach Hause ins Bett waren, war alamierung wegen Großbrand Landwirtschaftliches Anwesen! :(

    Aber man hilft ja gerne!


    EDIT: Zum Glück bleiben uns die Single Rows nun doch erhalten!


    Gruß RSpyro
     
  2. Ich persönlich freue mich auf das Jahr 2015, allein was das Jahr an Feuerwerken mit sich bringt (die ich auch noch schießen darf) ist toll!
    Im Mai am Vatertag auf einem Skate-Contest, der sich das Ziel gesetzt hat den Kindern eine Alternative zu dem Jährlichen betrinken zu bieten, ein Tagfeuerwerk.
    Im Juli ein Musikfeuerwerk für eine Hochzeit und für Ende Januar stelle ich mir aus meinen Resten etwas kleines für meinen Geburtstag zsm. !
    Dann wird es auch noch die Kölner Lichter geben, das Pyrotreffen Niedersachsen...das wird wieder super!:)
    Da möchte ich jetzt noch garnicht an Silvester denken! :D:D
     
  3. Ich habe heute geträumt wie die Prospekte kommen und ich die Discounter Tour mache :shocked::rolleyes::D
    Ich sollte keine unboxings&co mehr auf YouTube vor'm einschlafen schauen :D
     


  4. Gibt doch nix besseres, als auf der Couch zu liegen, und sich die ganzen Videos anzuschauen :)
     
  5. Ich auch... das ist ja noch endlos. [​IMG]
    Wo ist der Antidankbutton? :kick:
     
  6. Stimmt. Nur hab ich Angst das dass Feuerwerk die überhand nimmt :D
     
  7. Ich komme dieses Jahr vermutlich gar nicht ohne über FW nachzudenken zurecht. Der Neujahrsblues hat nach 2 Jahren wieder bei mir zugeschlagen, ich kann an nichts anderes denken :(
     
  8. Achja, langsam wird das Forum wieder übersichtlich was die Beitragsanzahl pro Stunde angeht :D
     
  9. Dann gehen die Mods jetzt in den wohlverdienten Sommerurlaub ? [​IMG]
     
  10. Was!?
    NEUHEITEN!!! :D
    Ich bin schon total gespannt auf die weiteren Teile der Manufakturserie. :schacka:
    Deswegen liege grad entspannt auf dem Sofa und blättere in den Weco Katalogen von 1990-2003, und schau mir da die Raketen und das Leuchtfeuerwerk an.
    Wer weiß welche davon wiederbelebt wird... :joh:

    Würde ich dir auch empfehlen.
    Die Kataloge kannst HIER anschauen.

    Stimmt, man merkt deutlich das wieder Januar ist.
    Und man merkt erst jetzt wer das Hobby FEUERWERK lebt, und wer sich nur am Ende vom Jahr dafür Interessiert.

    Sozusagen trennt sich die Spreu (Teilzeit-Forianer) vom Weizen (Ganzzeit-Forianer). :D

    Ned böse gemeint... :blintzel:
     
  11. Muss ja nicht unbedingt negativ sein wenn viele Mitglieder nur zur Silvesterzeit hier reinschauen. Nicht jeder ist, wenn er das ganze Jahr sein Hobby ausübt bzw. sich nicht nur zur Silvesterzeit damit beschäftigt, auch ständig hier im Forum unterwegs ;)
    Es soll ja auch Menschen geben die mögen keine Foren! :shocked: :eek:

    Bei mir ist es manchmal sogar andersrum. in Zeiten wo ich mal für ein paar Wochen nichts mit Feuerwerk mache, schaue ich trotzdem jeden Tag hier rein. Einfach aus Gewohnheit und weil mir diese Community so viel bedeutet.
     
  12. Hahaha. Wir werden auch nach Silvester von Pyro an der kurzen Leine gehalten. ;) :D
     
  13. Auf jeden fall! :)
    Kann man sich mal in ruhe alles durchlesen, ohne das gleich zig neue beiträge da sind ;)
     
  14. Gibts eigentlich schon was neues zu der Manufakturserie?
    Nicht das ich da wieder was verpasst habe wie bei den Bildern der JGWB Kanonenschläge die ich erst 2 Monate später gesehen habe... :eek:
     
  15. Wenn ich gernen einen Bericht zu meinem Silvester verfassen würde, wo erstelle ich das denn dann????


    Ich bin sehr froh das ich hier über dieses wundervolle Forum mit seinen noch wundervolleren Menschen gestolpert bin, weshalb es für mich garnicht in Frage kommt über längere Zeit mal nicht in das Forum zu schauen!
    Mir macht es einfach Spaß die ganzen Beiträge zu lesen, mit zufiebern oder zu disskutieren!
    Das ist einfach schön.
     
  16. Als Cake94 und ich am 31.12 unsere kleine zündel Runde gedreht haben, mussten wir feststellen das Flashbang, Alarmanlagen auslösen :D:D
     
    Chrissi14 gefällt das.
  17. Guter Admin. :thumbup:
     
  18. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf den Herbst :D Und spätestens ab Oktober steigt auch das Halloween-Fieber was ich eigentlich genauso liebe wie Silvester, nur eben bischen anders..mit Cat 1 :joh: Zudem hoffe ich das es im Sommer keine Temperaturen 30°C + und nicht so viele Wespen (Allergie) gibt!
     
  19. Ich hoffe ja so dass das mit einem Ausbildungsplatz dieses Jahr klappt, damit ich endlich selber bestellen kann. :cry: Werde dann bei Röder-Feuerwerk bestellen. Aufjedenfall dann mindestens 10 Packungen Moskitos. Sind so geile Teile. :D
     
  20. Die Verkaufstage fallen dieses Jahr auf einen Dienstag, Mittwoch und (Silvester) Donnerstag. Für mich auch nicht so toll, aber immerhin etwas besser als 2014.
     
  21. Jop, muss dann 4Tage Urlaub nehmen naja egal :D
     
  22. Wer von euch hat sich bereits eine Must-Have Einkaufsliste und Abbrennpläne erstellt? ;) Meinetwegen könnten die Neuheiten bereits sichtbar sein.. Ich komme von dem Silvestertrip nicht mehr runter..
     
  23. Ich mache mir jedes Jahr eine Must have Liste direkt nach Silvester. Man muss die frischen Eindrücke ja ausnutzen ;)
     
  24. Also bestimmte Must-have Artikel habe ich schon im Kopf [emoji14]

    Morgen werde ich bei Röder diese Artikel schonmal auf meine Merkliste setzen. Einfach nur damit ich nichts vergesse (was bestimmt sowieso nicht passiert) und weil ich noch so in Feuerwerksstimmung bin.

    Ich bin selbst schon ganz gespannt auf die Neuheiten von Lesli, Weco und vielleicht ja sogar von Blackboxx Und Heron.
    Jorge wird bestimmt auch wieder für einige Artikel Zulassungen beantragen damit wir diese genießen können. (:)

    Aber ein Abbrennplan...Darüber mache ich mir noch keine Gedanken.
    Durch Neuheiten wird sowieso alles wieder verworfen.
     
  25. Meistens halte ich mich nur nicht an diese Liste, es wird nur 30% gekauft :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden