Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf ein neues!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es den Sternenkreisel bzw Fontänen die kleine Brummer ausstoßen auch einzeln?
     
  2. Kommt auch nicht in deinen Keller :D
     
  3. das kommt in den forumskeller :banned:
     
  4. Kann man in den auch zum Lachen gehen. :D
     
  5. solange du alles oben lässt was zum feuer machen gut ist :D:D:D:D von mir aus auch....musst nur rufen wenn die tränen kullern, gibts papiertaschentuch:D:D:D:p
     
  6. So erstmal Fifa16 weiter zocken :D und auf Prospekte warten :D
     
  7. Gerade auf die Gaoo Hammer 1 und Hammer 2 gestoßen...
    Die sollen wohl in Kat2 beantragt sein und eine Neuheit 2016 sein...
    Das scheinen Memories Saluts zu sein... Irgendwie will ich das noch nicht so glauben.

    EDIT: http://www.fireworksinnovation.com/de/produkte-avb/ was Gaoo alles in F2 hat... Mal sehen was die BAM zulässt. Ich hoffe auf Gaoo Neuheiten!
     
    torstentk gefällt das.
  8. Ja, zumindest einzeln abgepackt, als Lesli Bimbo
     
  9. Gerade die Meldung bekommen, daß der erste Shop auch schon wieder online ist.

    http://lippepyro.de/
     
  10. Vorhin knapp 3 Stundenmit 4 anderen Pyros aus dem Forum ordentlich die Sau raus gelassen.

    Hat ordentlich Spaß gemacht. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen! Hoffe, dass ihr alle gut reingekommen und noch am Stück seid. ;)
    Ich hab gestern mein Hauptfeuerwerk, ein 0 Uhr Feuerwerk und reichlich Einzelmaterial geschossen, so dass ich vermelden darf wieder mal fast alles verballert zu haben.Nach 4 Stunden aufräumen bei mir und im Umland, bin ich nun allerdings "übersättigt", da es teilweise schon recht anstrengend war.
    Daher mein Vorsatz wie jedes Jahr:
    Weniger einkaufen und nur um 0 Uhr traditionell zünden. ;):p
     
  12. Jetzt habe ich nächstes Silvester schon 10 Jahre noch etliche dieser winzig kleinen Mini-Pfeifraketen rumliegen. Nie schaffe ich es, diese Dinger endlich mal zu verbraten. Vielleicht klappt's ja dieses Mal.
     
  13. Frohes Neues erstmal,

    Joa war mal wieder ein Krachendes und erfolgreiches Silvester,
    ging natürlich auch bei uns nicht ganz so glimpflich aus, eine Batterie hats auf die seite gehauen, welche weiß ich leider nicht und eine Rakete ist im Bogen gegens Haus und hat eine tüte mit Knallkram angesteckt aber noch aus bekommen.
    meine Mutter hat nur ein wenig ans Bein abbekommen durch die batterie.
    und ich habe nen fleck auf der Stirn wo was rein gebrannt ist.

    Noch 12 Monate dann gehts wieder los
     
  14. Ein gesunden neues Jahr Euch allen.

    Bevor ich mich auf 2016 freue, muss ich erstmal 2015 verarbeiten. Es war ein grandioser Tag samt Feuerwerk.
    Jetzt erstmal alle Artikel in den nächsten Tagen bewerten und dann Film zusammenschneiden.

    Hoffen wir, dass es 2016 keine großen Verbote für uns geben wird.
     
  15. Wisst ihr was nervt?

    In der einen Facebook Gruppe, könnte man meinen es gäbe nur einen Feuerwerksshop.... :dontthinkso::rolleyes:
     
    Mar12345, Cake94 und Pichu gefällt das.
  16. Keiner zwingt dich in dieser Gruppe zu sein. :p
     
  17. Pass auf was du in der Gruppe schreibst. Ich wurde raus gewurfen weil ich ein Unboxing eines anderen Shops gepostet habe. :D
     
    Cake94 gefällt das.
  18. Um welche Gruppe gehts da?
    Ich bin nur in der offiziellen feuerwerk.net gruppe.
     
  19. Das kann nur "Hobbyfeuerwerker auf Facebook, für alle Feuerwerk-Fans" sein, welche powered by Röder Feurwerk ist. :D
     
  20. Bin dort auch rausgeflogen, wollte eigentlich nur wissen ob ich Wunderkerzen oder Knallerbsen kaufen soll.
    Ich meine jeder fragt dort täglich was besser ist, aber ich durfte das nicht :lol:
     
    Pichu gefällt das.
  21. Jap, das nervt ! :D
     
  22. Wie, es gibt mehr Shops als Röder? :shocked:
     
  23. Staune auch...das gibt es doch nicht! :cry:
     
  24. überlege immer welche böller sich ausser den the king oder roter kosar oder vipper 3 und 5 sich noch lohnen ;(

    jemand eine ahnung ?:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden