Vorfreude 2016 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Nov. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huii.. da haben wir ernsthaft schon wieder November. Habt ihr auch schon alle das alte Kalenderblatt im Feuerwerkskalender umgedreht?;)
    Nein ernsthaft, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Die letzten zwei Monate sind angebrochen und so langsam Beginnt die heiße Zeit.
    Die merkt man auch deutlich im Forum. Die Beiträge werden immer mehr, das erste Gewinnspiel von Pyroland hat begonnen und die ersten Vorschießen sind auch schon wieder Vergangenheit.

    Nach 1618 Beiträge im alten Thread, habe ich mir mal die Freiheit genommen diesen zu schließen und einen neuen auf zumachen. :)

    So langsam kann man echt wieder sagen "es geht wieder los". Ich jedenfalls freue mich nun auf diese Zeit.
    Die hat für mich jedes mal mit Spannung im Forum zu tun aber zeitgleich auch etwas besinnliches was man einfach genießen sollte und an das man sich gerne zurück erinnert. :)


    PS: Koboldbombette, lass dir heute nicht zu viel Zeit mit deinem Silvesterbericht! :D
     
  2. Youtube und **** haben sich geeinigt.. Heist das man kann jetzt ganz easy musikfeuerwerkvideos auf yt hochladen und jeder in deutschland kann es sehen obne diesen traurigen smiley zu sehen ?!
     
  3. Bis abends müsst ihr euch gedulden, ich peile wieder 19:00 Uhr an, kann aber auch 20:00 Uhr werden.
     
  4. Jetzt haben wir den 01. November, noch 2 Monate sind es hin.. Ich kann es kaum fassen.. :D
     
  5. Hab grad mal einen Blick auf meine FE Reste geworfen.
    Liebevoll und trocken gebunkert ...

    [​IMG]

    Die TK Max durchgezählt ... alle noch vorhanden ...

    [​IMG]
     
    Zodiac und CeBee gefällt das.
  6. Ja der 1.1. wird dieses Jahr wieder mega! :D
     
  7. Wünsche euch viel Spaß :)
     
  8. Ja, mit dir. :D
     
  9. Yes :fwk:

    Muss mir langsam mal Gedanken machen, was ich alles einpacke.

    Habe hier noch einiges an Resten, wie wäre es, wenn wir Vorort auf die Schnelle einen Mega Verbund bauen ? 30 Batterien auf Schlag o.ä.
     
  10. Hach wie das duftet ...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nein, ich verrate nicht wo mein Bunker wohnt [emoji1]
     
    pyro1999 und CeBee gefällt das.

  11. Oh mahn, ich bin so neidisch auf deinen Harzer Vorrat. :D
    Ich hab nämlich leider nur noch eine halbe Packung. :mad:

    DSC_0329.jpg
     
    wgriller gefällt das.
  12. Ich habe jetzt so viel Flüssigkeit wg. bereits erwähntem Sabbern verloren, daß ich demnächst dehydriere. Und der böse. böse Wintergriller ist daran schuld. Shitstorms bitte an http://www.feuerwerk-forum.de/private.php?do=newpm&u=29697 :joh:
     
    wgriller gefällt das.
  13. Nun geht es hier weiter! :)
     
  14. Müssen wir mal schauen was alles so zusammen kommt. :D:D
     
  15. Ich hab da mal eine Frage für ein mögliches Finale.

    Reichen 6x Blackboxx Nexus oder lieber 8x Blackboxx Nexus? :D
     
  16. Habe zum Spaß mal die Gesamt-NEM von meiner diesjährigen Silvesterbestellung ausgerechnet. Komme auf insgesamt 30,5 kg.
     
  17. Habe vor 2 Jahren 6x Bloody Marry und 3 Nexus geschossen, mit minimaler Fächerung, sah man aber leider kaum, war wirklich cool :)

    Ich denke 6 Stück reichen aus, dazu vielleicht noch eine Sound Batterie ?:)


    Schau mal auf meinem Youtube Kanal, da habe ich ein Video von den 6 BM + 3 nexus
     
  18. Allgemeine Zwischenfrage an Scherzartikel:

    Wird es dieses Jahr wieder ein Feuerwerk-Forum Adventskalender geben ?

    Falls ja, würde ich nämlich schon mal ein wenig vorbereiten. :)
     
  19. Kannst du gerne machen. Er wird wieder von uns beiden organisiert. :)
     
  20. @ Cena.....wollte Dich nicht außen vorlassen. :unsure:

    Dann liebe Forengemeinde...Aufruf an Euch alle etwas für den Kalender vorzubereiten.

    Ich denke, es wird Zeit für den Thread
    Aber da es, lieber Cena und Scherzartikel, eure ehrlich gemeinte ehrenhafte Arbeit ist, überlasse ich lieber Euch diese Eröffnung.

    Aber je ehr, desto besser...... :blintzel:
     
  21. Wie manche Anfang November immer schon nervös werden. :D
    Am Wochenende ist es so weit! Banner und Texte sind bereits vorbereitet.
    Jetzt richtet die Forumsgemeinde ihre Aufmerksamkeit sowieso erstmal auf Kobolds Bericht. ;)
     
  22. Viele haben schon darauf gewartet, hier ist er nun:

    Mein Silvesterbericht 2015

    Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen! :joh:
     
  23. Ich habe Koboldbombettes Bericht noch nicht gelesen, doch ich hoffe nun auch noch auf ein neues Katzenbild darin! :)
     
  24. Ist drin. Guckt wie ich nach einer Zink..:joh:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden