Vorfreude 2016 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Nov. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab auch nur die ganze Zeit an Feuerwerk gedacht und freue mich endlich, wenn meine kompakte, aber dennoch wasserfeste Kamera (sehr gut bei Regen) endlich zum Einsatz kommt. :)
     
  2. Seit 90min in der Schulung, ich träume von Feuerwerk und schlafe hier fast ein. Die Dose Energy verfehlt ihre Wirkung..
     
  3. Die wirkt; ebenso bei Kaffee, nur wenn man sich anschließend bewegt! ;)
     
    xomas gefällt das.
  4. Soo die Planung für Einkaufsliste und Fahrtroute am 29. Ist so gut wie abgeschlossen! Heute Nachmittag gehts in den Kat 1 Laden der Vitrine.... Vorfreude läuft!!!

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
  5. irgendwie werd ich dieses jahr soviel geld bei lidl los -.- ^^
     
    xomas gefällt das.
  6. Muss die Einkaufsliste noch machen..... :cry:
     
  7. Ja das Lidl Angebot ist dieses Jahr wirklich super.
    Ich hoffe ich bekomme alles.
     
  8. oh ja das stimmt ;) 300 euro werden es Minimum im discountern
     
  9. Wenn die Vorfreude zur Lehrblockade wird.... Ich kann die ganze Zeit an nichts anderes denken und mich nicht aufs Lernen konzentrieren... Prokrastination dank Feuerwerk:wall:
     
    Spider_King gefällt das.
  10. So,noch 3 Tage arbeiten und dann ist Feierabend für diese Jahr :D
    1. Bastelarbeiten sind auch schon erledigt und der 18:18 Uhr Effekt fürs Forum steht auch schon fertig im Keller.Jetzt Kann es wirklich losgehen :)
    Discounter Tour fällt dieses Jahr komplett flach,ich hab noch so viel Reste und die müssen erstmal alle weg.
     
  11. Ich arbeite auch noch 3 Tage. :)
    Am Donnerstag ist mein erster Urlaubstag.
    Dann nur noch den Weihnachtsstress rumbringen und dann ruhig das Jahr ausklingen lassen.
    Hach wie ist das schön... :)
     
  12. Morgen letzter Schultag in Niedersachsen und mein vorletztes Zeugnis wartet. Schön.
    Meine Uni 2017 wähle ich nach Fachhändlern aus :D
     
  13. Stress zu Weihnachten mach ich mir überhaupt nicht.
    Heiligabend gehört der Familie und die anderen beiden Tage ist es nur der Nachmittag bei den Verwandten.Alles ganz entspannt :)
     
    Megaknall und JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Das wird wieder so ein Geschlemme werden. :)
     
  15. Das ist dann wieder genau die Zeit in der man seinen Hosenbund mit nem Gummiband zumachen muss weil der Knopf nicht mehr durch das Loch geht :crazy:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  16. Ich futter da kurz vor 0 Uhr immer so viel, dass ich fast träge werde. :D
     
  17. Das Problem habe ich zum Glück nicht.
    Da ich nämlich zunehmen muss, ist mir das vollkommen egal.

    Ich achte nur darauf, dass ich möglichst wenig Süßigkeiten esse und somit möglichst wenig Zucker aufnehme, ansonsten esse ich so viel ich kann :D.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  18. Ich werde den Einkauf am 29.12 einfach wieder von der Wettervorhersage vom 31.12 abhängig machen :blintzel: Alle Wetterseiten zeigen DERZEIT Regen an.
     
  19. Und ich sollte eigentlich abnehmen. :D
     
  20. Abnehmen ? Quatsch
    Auf die Streckbank geht es.
    Sind nur zu klein für unser Gewicht :D
     
    JonnyThunderkong und Spider_King gefällt das.
  21. Wenn doch dieses eigentlich nicht wäre, dann könnte es eigentlich so einfach sein :D.

    Ich gehe seit sechs Monaten ins Fitnessstudio und habe in der Zeit knapp 10kg zugenommen, was man mir aber noch nicht wirklich ansieht.
    Deshalb muss da einfach noch mehr drauf, auch wenn es manchmal gar nicht so einfach ist.
    Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen wird zuzunehmen, obwohl ich ja gern esse.
    Es gibt ja dafür auch verschiedene Apps, die ausrechnen welche Lebensmittel/Mengen wie viele Kalorien etc. haben und ich war recht überrascht, dass ich letztlich doch weniger zu mir genommen habe als vermutet.

    Es gibt ja einiges was man beachten muss/sollte und bla bla bla.
    Ich esse einfach ganz normal weiter, mit leichten Änderungen und der Rest kommt ja mit der Zeit, auch wenn es länger dauert als gedacht.


    @ muckyfoot12

    Wer ist zu klein für Euer Gewicht?

    Ihr selber oder die Bank? :p
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Beides :D
    Die Bänke sind in der Weihnachtszeit immer zu klein bei den Massen an Leuten :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  23. Pyroland nimmt noch Bestellungen an oder?
     
  24. Ja, musst aber den Mindestbestellwert von 50€ beachten.
     
  25. Vorfreude ist gerade extrem gestiegen. :applause:

    Habe ein altes Filmschnipselchen auf Youtube gefunden.
    Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    [youtube="Silvester heute & früher"]-j7pdPIB_Vg[/youtube]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden