Vorfreude 2016 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Nov. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist bestimmt so eine die Dicke blaue Kiste mit etwas mehr Platz, hab ich vor unserem Lidl auch schon gesehen :D:D:D
     
  2. Lass es ruhig angehen. Hätte mit 14/15 117kg, bin auf 80 runter (16 Jahre) und hab jetzt mit 21 99kg auf 1,90m. 115kg Bankdrücken 3x (mit Spotter natürlich) ist max. Bin aber eher so der "nichts richtig gut, dafür alles gut". Judo, Laufen, schwimmen etc
    Will damit sagen, 2-3 Jahre durchhalten dann fängts an sich zu lohnen.


    So, off Tonic beiseite. Bald ists soweit:phantastic::phantastic: Bin schon anz wuschig
     
  3. Wollen wir mal einen neuen Vorfreude Thread aufmachen ?

    Über 1650 Beiträge---:shocked:
     
  4. Ja so muss das :D

    Da ist das gute Stück. :)

    [​IMG]

    Leider nicht ganz hahaha :D

    Ach da geht doch noch was :D Da sind wir noch lange nicht am Ende :D
     
  5. Theoretisch schon! Viel zu viel!:D

    Hier gehts weiter: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=50051
     
  6. Wie ihr wollt. Dann mach ich hier zu :D

    Das war eh schon überfällig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden