Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Auf ein neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weitlingstraße, Giselastraße, Sophienstraße, Münsterlandstraße-und Platz, so die Gegend :blintzel:
     
  2. Das einzige, was mir Vorfreude bereitet ist die Tatsache, dass nächstes Jahr einen Tag mehr Zeit zwischen Verkaufsstart und Silvster liegt. Ich hoffe, das führt dazu, dass ich weniger Stress habe als 2016.
     
  3. Bei mir ist es so,das ich die ersten Monate noch richtig auf Silvester gehypt bin,dann sackt es im Sommer etwas ab und kommt Ende des Jahres noch stärker zurück!:D
     
  4. da hat aber einer den Neujahrs-Blues [emoji1]

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. Gibt es diesmal kein "Toll-Müll" Thread ?:(
     
  6. Matze350 gefällt das.
  7. Eben reste verstaut und naja, Lust hätte ich jetzt sogar nochmal eine Runde, jetzt erstmal noch die Woche Urlaub genießen und dann wenn es wieder ans Arbeiten geht dann hält es sich in Grenzen, aber spätestens im Oktober packt mich die Lust wieder sehr. :)
     
  8. Ich will den Rosmannprospekt 2017!!! Jeeeeeeeeetzt!!!:D
     
  9. Morgen ist schon der 3.01. Die ersten 7 Tage im Januar gehen immer so verdammt schnell vorbei.. bin heute schon ein wenig traurig über das lange Warten bis zum nächsten Silvester. Ich wüsste am liebsten jetzt schon wo ich 2017 feiere, was es an Neuheiten gibt und bestellen würde ich auch gerne schon.
     
  10. Durchaus. Hoffentlich komm ich drüber hinweg. :D
     
  11. Wir sind am Anfang der nächsten Kampagne, also alles bestens. Freue mich tierisch darauf, kein Wehmut, sondern richtige Vorfreude.
    Wollte eigentlich dieses Jahr etwas anderes machen, weniger Batterien, geht aber nicht, die TP Line Batts waren einfach zu gut, es schreit nach Wiederholung. Zumindest teilweise.
     
  12. Auch wenn ich weis was gemeint ist, Rossmann ist tot, es lebe Funke.
     
  13. Einfach herrlich das im Forum es noch abgeht!:D

    Vorfreude ist noch enorm. Thema steht schon fest "Nostalgiefeuerwerk":)
    Erste Einkäufe sind schon geplant. Silvesterbericht ist schon stichpunktartig grob aufgeführt.
    Hab 2 Stunden noch Feuerwerk sortiert!!! :crazy: :crazy:
     
  14. Dieses Jahr sollen ja auch noch mehr Produkte von Piromaxx, Triplex und Co. kommen...
    Ich merke auch jedes Jahr wieder, dass es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, wenn man vielleicht zwar teure, aber dafür extrem heftige Batterien hat, die einmal sowas von heftig knallen..
    Siehe Römer Finalbox, Diamond/Toschpyro/Panda Bombenrohre, Krejser, Voodoo oder einfach coole Raketen..
    Ich hab so Bock!
     
  15. Leute ich fange jetzt schon wieder an einen Plan zu erstellen. War zwar MEGAstress aber man lernt ja draus. Hab so viele Gute Ideen. Hab gutes Feedback bekommen das spornt mich noch mehr an. Erstelle mindestens 2 Pläne in nächster Zeit und die ersten Bestellungen werden auch nicht so lange auf sich warten lassen...:D
     
    inflamess gefällt das.
  16. Ich warte erst ab und bestelle wohl im Sommer. Nur wo ist die Frage? Ich habe sonst hauptsächlich alten Stoff bei Holli und in der Feuerwerksvitrine bestellt. Lasse ich es mir nach Hause liefern oder an einen Abholshop, zu dem ich dann aber auch relativ weit fahren muss? Wenn ich lese, dass bei manchen der Spediteur noch sehr spät in der Nacht kam, dann bekomme ich Vorfrust.
     
  17. Ich lass mir diesmal richtig viel Zeit.
    Eigentlich könnte ich mir locker bis November zeit lassen, da es keine Show dieses Jahr geben wird. :D
    Dafür müsste ich neuen Verschleißdraht kaufen & neue Zünder. Ist mir im gesamten dann zu teuer. Spielereien brauche ich auch nicht. Davon habe ich 7 Kartons noch voll. Raketen sind auch noch 100 Stück da.

    Ich beschränke mich auf 4-5 schöne Batterien und das reicht dann für den Jahreswechsel. :)
     
  18. Ich erinner dich dann im Oktober nochmal dran. :D


    Grüße
    RSpyro
     
  19. Kannst du gerne machen. :D
    Dieses Jahr sind andere Ausgaben dran. Da steht Silvester nicht an erster Stelle. :D
     
  20. Dieses Jahr wird definitiv das Feuerwerk wieder Online bestellt.
    Kein Kleinzeug mehr und nur noch große Cakes oder Verbünde.
    Die Einkaufstour wird auf Lidl, Aldi, Penny und Norma beschränkt und auch da wird es kein nerviges Kleinzeugs mehr geben. Nur noch Fontänen und Vulkane.
     
  21. schließe dieses Jahr oder eher gesagt nächste Woche meine Ausbildung zum Industriemechaniker ab..:)
    Dann fließt eh mehr Geld :D
    Daher wird dieses Silvester auch noch mehr ausgegeben, und mehr in Batterien investiert, hatte mir gedacht ich schieße dieses Jahr ein kleines Feuerwerk...
    Dachte so an
    1. 2x Weco Fire Fighter
    2. 2x Nico The Outlaw
    3 2x Weco Discovery 1x Weco Aligator (Gefächert)
    4. 3x Weco Blody Mary (Gefächert)
    5. 6x Weco Arthus/Reno (gefächert)
    6. 2x Nico Dry Pyro und 2 oder 4 mal Jorge Wenus (gefächert zsm geschossen)#
    7. 3x Weco voodo Cry und 10 Flash Bangs
    Alles kostet glaube ich zsm ca 150-200€
    Jetzt mal so ne Frage wegen der Befestigung : einfach mit Heißkleber ? und den Standfuß mit aufkleben oder reicht es auch den ab zu machen und den Rest einfach aufzukleben ? (Wegen Platzgründen..)
    Und zum verleiten an sich hatte ich mir gedacht einfach Die Ersatzzündschnure mit Roter litze zu den nächsten Batterie zu verleiten usw... oder habt ihr ne bessere Idee ?
     


  22. Exzellente Idee.

    Dein Tarnname lautet: BMWM5
     
  23. Nene das würde auffallen ;) Eher BMWM4
     
  24. Ach was mir dieses jahr noch aufgefallen ist, ist das jetzt so einige leute silvester ausm lidl die schweizer vulkane haben... Ich fühle mich jetzt gar nicht mehr so besonders wenn ich so einen zünde.. Weils die jetzt für jedermann im discounter gibt. :joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden