Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Auf ein neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Vorfreude-Pegel steigt schon alleine deshalb, weil man ab jetzt sagen kann, dass nächsten Monat Silvester ist :D:D:D
     
  2. Wer will schon für etwas Geld ausgeben, was nicht den gezeigten Erwartungen entspricht. Ist es nicht so, daß man auf vieles verzichten müsste, hinsichtlich fehlerhafter Chargen, Meinungen und Bewertungen.

    Ich habe mich letztendlich auch nach der bestellten Gold Monster dazu entschlossen diesen zu stornieren, jedoch dafür 2 stck. Giga Verbund bestellt. Ich gehe davon aus das dieser Artikel am Samstag bei Tosch geschossen wird und dann wissen wir alle mehr, somit lass Dir noch Zeit bis zum Wochenende. Du bekommst diesen Artikel auch bei Talfeuerwerk ;)
     
  3. Heute ist Allerheiligen! Schon als Kind war das einer meiner liebsten Feiertage! :) (hinter Weihnachten und Silvester)
     
    xomas und Koboldbombette gefällt das.
  4. Gibt es leider in Berlin nicht. Aber bin ja schon froh gewesen, das wir mal am Reformationstag frei hatten...
     
  5. Für mich auch. Auch wenn dieser Feiertag eher für das Denken an Verstorbene und keinen richtig erfreulichen Grund darstellt, so gehört er für mich immer in die Silvester-Vorzeit dazu und daher ist, natürlich unabhängig von Silvester, der Besuch an allen Gräbern der Familie Pflicht. Bin da seit ich Denken kann immer schon dabei gewesen und muss jedes Jahr sein, so auch dieses Mal wieder.
     
    PyronautGruzi und CeBee gefällt das.
  6. Abgesehen davon, dass ich als Kind immer begeistert von den vielen Lichtern auf dem Friedhof war (und auch heute noch Allerheiligen meist auf den Friedhof gehe, wenn die Dämmerung eingesetzt hat), stellt sich bei mir mit dem 1.11. auch immer das Gefühl ein, dass schon die Vorweihnachtszeit begonnen hat. Der November ist meist schnell rum, dann kommt schon Advent...
     
    Koboldbombette gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden